Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engelsquiz falsche Antwort

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Engelsquiz falsche Antwort

Ich habe die Fragen "welches Meer ist ?stlich von Korea" korrekt mit "?stlichem Meer" beantwortet. Das wurde mir als falsch bewertet. ok - japanisches Meer stand auch da - aber es ist eben beides richtig wie aus diverser Literatur klar hervorgeht.

https://www.google.de/maps/@38.007845,127.6666185,6z
    http://de.wikipedia.org/wiki/Japanisches_Meer

und hier inbesondere

Namen und Namensstreit[Bearbeiten]
    Hauptartikel: Namensstreit um das Japanische Meer

In den lokalen Sprachen der Anrainerstaaten wird das Meer in Japan und Russland Japanisches Meer, in Nordkorea Koreanisches Ostmeer und in S?dkorea Ostmeer genannt. Der internationale Name des Gew?ssers ist zwischen den L?ndern umstritten. Die Regierungen von Nord- und insbesondere S?dkorea setzen sich daf?r ein, dass der Name ?Koreanisches Ostmeer? bzw. ?Ostmeer? statt des Namens ?Japanisches Meer? verwendet oder zumindest als gleichwertig behandelt wird. Dieser Vorschlag wird bisher von Japan abgelehnt. Andere Staaten sowie internationale Institutionen haben bisher keine Stellung bezogen, verwenden aber weiter die Bezeichnung ?Japanisches Meer?. In manchen westlichen Atlanten und anderen, nicht-offiziellen Publikationen wird die Bezeichnung ?Ostmeer? parallel verwendet.
    Ich finde es wirklich nicht gut das man zum einen die gegebene Antwort danach gar nicht mehr sehen kann und es auch keine M?glichkeiten gibt Einspruch zu erheben. Das selbe war bei der Frage nach der gr??ten Spinne der Welt. Auch da gibt es unterschiedliche Auffassungen der Wissenschaft - und somit w?re 2 Antworten richtig.
    Also entweder muss die Antworten dann immer eindeutig oder man muss zumindest Einspruch erheben k?nnen. ..

Die Regierungen von Nord- und insbesondere S?dkorea setzen sich daf?r ein, dass der Name ?Koreanisches Ostmeer? bzw. ?Ostmeer? statt des Namens ?Japanisches Meer? verwendet oder zumindest als gleichwertig behandelt wird.
    Die richtige Antwort ist Japanisches Meer.

Dieser Vorschlag wird bisher von Japan abgelehnt. Andere Staaten sowie internationale Institutionen haben bisher keine Stellung bezogen, verwenden aber weiter die Bezeichnung ?Japanisches Meer?.
    Zuletzt geändert von BlackAngel0310; 10.03.2015, 10:45.
    sigpic

Kommentar

Was soll den dieser Quatsch. Es ist das Japanische Meer. Schau einfach in einem Atlas nach. Wie andere L?nder dieses Meer nennen oder nennen wollen ist mir gesagt wurscht.
      Kommt Korea her und benennt unsere Ostsee einfach mal S?dsee und nur weil die das so wollen, benennen wir die Ostsee um.

Belur, Server1

Kommentar

Kommt Korea her und benennt unsere Ostsee einfach mal S?dsee und nur weil die das so wollen, benennen wir die Ostsee um.

Verdammt, wieder eine Bildungsl?cke Ich h?tte besser in der Schule aufpassen sollen....
        sigpic

Kommentar

unsere Ostsee hei?t ?brigens Baltisches Meer im quiz, ich meine nur weil wir deutschen die Ostsee nennen ....

Kommentar

unsere Ostsee hei?t ?brigens Baltisches Meer im quiz, ich meine nur weil wir deutschen die Ostsee nennen ....
            ja das ist ein ?bersetzungsfehler... da hab ich beim ersten mal auch bisschen bl?d geschaut..... Naja ich schieb es mal auf die Schule
            Zuletzt geändert von BlackAngel0310; 10.03.2015, 16:41.
            sigpic

Kommentar

Wenn es schon so einen Thread gibt...
              Gibt es eine plausible Erkl?rung, warum bei den beiden Fragen nach dem Wasseranteil im K?rper mal 60% + und mal 55% + gefordert sind? Abgesehen davon, dass eine Frage mit "durchschnitt." aufh?rt und die andere immerhin noch ein "Erwachsen" spendiert bekommen hat, geht es doch um die selbe Sache...

Oder bezieht sich das nur "durschnitt." auf keinen Erwachsenen? Ich glaube, bei der Fragestellung waren es die 55% +

(Hab die Screens auf dem anderen Rechner, aber da ich mich ?fters damit rum?rgern musste, bin ich mir sicher, dass das die Antworten waren.)
              Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
              Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

Kommentar

hab ich mich auch gewundert. Schau mal hier

http://forum.de.r2games.com/showthre...gelsquiz/page5
                sigpic

Kommentar

Ach, den Thread gibt's ja auch noch ^^
                  Danke dir.
                  Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.

Kommentar

Mir entzieht sich irgendwie immernoch das Verst?ndnis , wie man sich an sowas so derma?en hochziehen kann.

Frage Wasseranteil gibts zwei Varianten (ebenso wie bei der Frage zu Welcher Gattung der Mensch geh?rt, da gibts sogar 3 ^^)

Gibt ne Seite im Internet da stehen ALLE antworten drin. Google hilft. Dar?ber zu meckern, bei den sonstigen Problemchen die LoA nun mal hat, ist irgendwie einfach Humbug. Ist nur meine pers?nliche Meinung.
                    Alle Angaben ohne Gewähr.
                    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Falls wir die gleiche Seite meinen, wird dort aber nicht vermerkt, wann es sich um welche Frage handelt. Die englische Antwort hat zwar eine andere Prozentzahl als die deutsche, die es bei dieser Frage gibt, aber trotzdem kann man damit noch ordentlich auflaufen, wenn man nicht wei?, welche der beiden Fragen man da gerade hat.

Und im Gegensatz zu dem Gemecker ?ber Kleinkram ist das definitiv kein Humbug. Immerhin kann man sich damit leicht die Quote versauen - auf Kosten von Gutscheinen und Diamanten, wenn man diese einsetzt. Und im Gegensatz zu bspw. einem Inferno, was dann halt mal nen H?nger hat - Pech, ist halt so - bestehen die Fehler beim Quiz kontinuierlich und werden nicht wie so manch anderes korrigiert.

Bei der Gattung war bei mir ?brigens bislang immer nur eine - und zwar die richtige - Antwort richtig. W?r ja noch sch?ner aus uns einen Menschus Menschus zu machen (ich wei?, die Antwort gibt's nicht); zumindest unseren Namen sollte unseresgleichen dann doch kennen...

Kommentar

Das soll kein Gemecker sein, sondern ein Hinweis das es Fragen gibt, wo die ?bersetzung einfach daneben ist bzw. wo die Frage nicht komplett ausgeschrieben ist. Wenn man das beheben w?rde, w?re es um einiges einfacher ^^
                        sigpic

Kommentar

Lädt...
                        X