Ich wollte Heilungstotem aufr?sten und stellte dann fest, das ich den zwar auf 30 habe aber der nicht aufwertbar ist weil ein 30 lvl Heilungstotem fehlt, warum geht das nicht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Heilungstotem erstellen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mentor Socke
Das geht deshalb nicht, weil Dir ein Heilungs-Totem Level 30 fehlt. Du brauchst 2 Stk., 1 wird aufgewertet und das andere wird verbraucht als "Material".
Kommentar
-
Also hab schon viel erlebt aber jetzt ist schluss, Abzocke ok aber das geht entschieden zuweit. Ihr schafft es nicht die Bugs zu beseitigen, gebt eine Wiedergutmachung von jetzt kommts 250 synt Rollen, aber dennoch werden Vip Voteile nicht gew?hrt. WB Autostart startet nicht, Inf etz gibts auch Probleme und und und. Und dann noch Totemaufwerten. Ich bin Unltrchasher (bis heute) solange sich hier nichts ?ndert und Cheater belohnt werden wie auf S49 (Ascard, KateB etz) die trotz haufen Dias verbrauch nur Vip7 sind und ?berall die 1. solange werde ich kein Geld mehr reinstecken. Es scheint so eine Angerwohnheit von Onlinespielen zu sein, nehmt die User aus und dann das Spiel schliessen. Da Ihr ja so auf eure AGBs steht, ihr wisst schon wer etwas verkauft was mangelhaft ist ist Schadensersatzpflichtig, bzw. ist zum ersatz verpflichtet. K?mmert euch mal drum und richtet nicht immer neue Server ein.
Kommentar
-
Mentor Socke
Kommentar
Kommentar