Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dias aufladen und sie verschwinden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dias aufladen und sie verschwinden

Hallo erstmal einer meiner Gildies hat ein problem und zwar: Summer S15 Gilde Angelshero hat gestern 20? aufgeladen und kurz dannach Inferno gemacht beim ersten run sind 2000 Dias einfach so verschwunden kann ja nicht sein , bitte kann da einer mal ?berpr?fen wo die dias hingekommen sind und bitte um r?ckerstattung unteranderem hat Sie gestern noch ein Thema im ingame support erstellt was heute nicht mehr vorhaanden ist , keinerlei Nachricht von einem G M noch sonst irgendeine Mitteilung finde das unerh?rt das einfach beschwerden oder fragen einfach gel?scht werden ohne jedliche Hilfe oder Antwort bekommen zu haben. Kundenservice sollte an erster Stelle stehn. Haben das auch schon als Ingame Support geschrieben aber keinerlei Antwort deshalb schreibe ich das jetzt hier vllt bekomm ich da ne Antwort auf dieses Problem.

Red Skorp
    S15
    Angelshero

Kannste Lange warten bis da was kommt.. Hatte letzens Jahr das gleich Problem, dass von ein Tag auf den andren Dias verschwunden waren. Und ich hatte nicht mal was f?r Dias gekauft gehabt. Das ist halt typisch f?r R2 verschei?ern ein wo sie k?nnen. Der Support ist genau so ein schei? Verein hier, Hauptsache Kohle einsackien, aber Support links lieben lassen. so kennen wir das von r2. Weder r2 noch Gms sonst noch jemand von dne Team k?mmert sich darum.

Von den pappnasen ist nichts anderes zu erwarten.0 Support, daf?r 100% bugs die nie behobene werden

Kommentar

Toll ist ne ziemliche verarsche hauptsache geld haben wollen sehr feine art von R2 k?nnen stolz sein auf ihr Gesch?ftsmodel. Ich danke dir f?r deinen Kommentar wenigstens eine Antwort

Kommentar

Das ist R2 ;D ^^

Kommentar

Moin Moin,

erstmal wird im ingame Support GAR NICHTS gel?scht! Wenn man die Regelungen des ingame Supports nicht kennt, sollte man einfach besser nichts dazu schreiben.

Die dort erstellten Beitr?ge kann nur der Beitragersteller sowie ausgew?hlte Personen (R2Games & leitende GM's) lesen. Warum jetzt hier solche Behauptungen aufkommen kann ich nicht verstehen.

Wir bearbeiten keine Anliegen, die von Dritten hier im Forum oder per Ticket erstellt werden. Wenn, dann hat sich der betroffene Spieler selbst an unseren Support zu wenden.

Kommentar

Lädt...
          X