Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samen und Kristalle vom Valentinsevent

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Samen und Kristalle vom Valentinsevent

Gibt es da schon etwas neues ? Sind jetzt 3 Wochen vergangen. Man kann sie leider nicht verkaufen.

W?re sch?n, wenn es da zeitnah ein Event g?be (sei es Schmelzen oder sei es nen Top-Event) zum tauschen.

Gruppenkaufgutscheine w?re da auch nen Event gut.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Ich frisch das hier mal auf. Es w?re sch?n, wenn die GMs hier das nu nicht gleich zumachen, sondern bitte etwas nachfragen, ob man nicht doch nen Schmelzenevent machen kann. Denke das kommt allen und wirklich allen Spielern entgegen.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Ich verstehe die Aufregung nicht. Der Platz im Rucksack ist nicht begrenzt. Es wird schon wieder eins kommen. Auf das erste haben wir 9 Monate gewartet. Das ist gerade mal knapp zwei Monate her. Ich frage aber trotzdem mal nach, und wenn ich eine Antwort bekomme werde ich sie hier posten.

Kommentar

Danke dir.
        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Die Gruppenkaufgutscheine konnte man vor 'ner Weile auch gegen iwas tauschen, hab das Event aber leider verpennt
          Gedult haben und Tee trinken.

Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

Kommentar

Lädt...
          X