Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehde 22 Uhr?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehde 22 Uhr?

W?re toll wenn das nicht dauerhaft so sein soll...F?r Menschen die in Schichten arbeiten echt mies!!!

Smirrnoff: ganz egal wie man es macht, man kann es nicht jeden recht machen.

Der eine Schimpft herum wegen der Schichtzeit, die bis 22 Uhr geht der andere findet es gut so, weil er um 4 oder 5 Aufstehen muss um zur Arbeit zu fahren.

Ein endlos langer Kreislauf. Leider kann man es nicht jedem recht machen. Und diese Zeit ist jetzt erstmal bis auf weiteres auf 22 Uhr festgelegt. Im Forum wurde eine abstimmung gestartet daf?r.
    S-34 Pertinax | Schlüppa
    S-1 Superbia | Comet1986
    Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

Dass man es nicht jedem recht machen kann ist schon klar. Man sollte allerdings den W?nschen der meisten Spieler entsprechend handeln. Der durchschnittliche Arbeiter/Angestellte arbeitet von in der Fr?h bis am sp?teren Nachmittag/Abend. Und muss in der Regel fr?h raus. Au?erdem haben viele vielleicht noch ein Familienleben und wollen Abende gemeinsam verbringen
      Also w?re eine Vorverlegung des Events sicher nicht schlecht. Vielleicht auch an verschiedenen Tagen zu einer unterschiedlichen Uhrzeit?So k?nnte man es sich einteilen.

Kommentar

vl. sollte man dar?ber nachdenken so ein Event wie die TA sogar 2x am Tag anzubieten. Meiner Meinung nach bringt die Fehde am meisten ein von den ganzen Events, wers verpasst hat schon einige Nachteile.
        S-34 Pertinax | Schlüppa
        S-1 Superbia | Comet1986
        Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

Ja da hast du recht. TA braucht glaube ich niemand jeden Tag 2mal

Kommentar

jetzt mal ganz ehrlich ihr habt gemeckert weil halb elf zu sp?t war nu ham sie es ge?ndert un of um 10 gemacht un es wird wieder gemeckert, da fragt ma echt ob ma es ?berhaupt euc recht machen kann

klar wahr die mehrheit f?r halb zehn aver diese w?re och wieder ein ding der unm?glichkeit weil dann w?re wieder ein gemecker un in diesem falle zu recht f?r die leute die dann zu sp?t in fehde rein kommen

ta geht bis halb zehn un viele spieler brauchen wirklich die stunde f?r ta um ihre 10 versuche weg zu bekommen, manche schaffen es noch nich ma in dieser zeit

un wenn ihr meckert das fehde nu um zehn anf?ngt warum meckert ihr dann nich gleich das zk och immer 10 anf?ngt un bis halb 12 geht
            Server: S96 Thetis
            Nick: Lucrezia

Kommentar

Also gemeckert war da eben mal gar nichts, aber kann ja gerne mal damit anfangen... Fakt ist den Schicht arbeitenden geht schon jeden Abend Weltboss fl?ten und nun auch noch Fehde und das ist dann schon mies...Cross schafft man dann auch nicht mehr wie 1 Runde...Zu Zwielicht schafft man es ja noch eventuell zur zweiten Runde falls man weiter kommt.
              Klar kann ich die Leute verstehen die morgens fr?h raus m?ssen, aber es sollte dann schon eine L?sung her wo es auch den Schichtarbeitern m?glich gemacht wird, denn denen geht schon viel fl?ten...
              So das war jetzt mal ein wenig gemecker

Kommentar

R268901553: Ich wei? nicht in welchem Land du lebst, aber ich lebe in einem Land, wo man seine Meinung frei ?u?ern kann. Wenn dir das nicht passt, dann tsch?ss mit dir.

Kommentar

wie w?re es wenn die gilden an fehdentagen selber einstellen k?nnten um welche uhrzeit die fehde anlaufen soll? so ?hnlich wie beim gildenboss den man beliebig am tag aufmachen kann,
                  somit liegt die verantwortung bei der gilde und man kann sich so absprechen das die meisten dran teilnehmen k?nnen

Kommentar

also wenn man ne Umfrage startet, die meisten f?r 21:30 sind, dann sollte dass auch genutz werden. Ansonsten wie vorredner hier der vorschlag mit eigner Uhrzeit starten. Ich meine daran k?nnen eh nur Gilden machen. JEde Gilde hat ihre eigne Fehde
                    Warum nicht wie den Gb auch so machen. Leider kann man Gb nicht beliebig auf machen. Jeder Gildie kann nur 3 mal das Siegel brechen und jeder kann auch nur 3 gbs mit machen. Was ich bescheuert finde

Kommentar

Hallo,

das Einziege was ich finde was man noch ?ndern sollte ist Zwielichtkampf den sollten se auf Wb zeit legen.da das bestimmt den meisten st?rt das dieses so sp?t ist und so lange geht.

mfg killerbabe S3

Kommentar

Da hast recht Zwielicht ist wirklich sehr sp?t!!!

Kommentar

geb ich Recht, ich meien aufstellung um 21 uhr und dann Stunde sp?ter erst zweillicht

Kommentar

Lädt...
                          X