Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wartung der betroffenen Server

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wartung der betroffenen Server

So liebe Leutz, meine Frage was ist mit Wartung der betroffenen Server, wie S1, S2 etc. die gestrige Ank?ndigung ist nicht mehr im Forum sichtbar und die Server wurden auch nicht um 5 Uhr runtergefahren.
    Aber ne neue Ank?ndigung vom neuen Reittier usw. ist zu sehen.
    Was bringt uns das, wenn die betroffenen Server nicht einmal gewartet werden. Oder ist R2 nicht in der Lage das verpfuschte wieder richtig zu stellen, und dass die betroffen Server die Chance bekommen w?rden, die vermasselten Events noch einmal zu t?tigen? Geschweige eine l?cherliche Wiedergutmachung f?r den ganzen ?rger?
    Ich bitte um eine Stellungsnahme!!
    Denn langsam aber sicher wird das ganze l?cherlich!!

S2 Hyppy

S1 war bei der wartung nich dabei
    Server: S96 Thetis
    Nick: Lucrezia

Kommentar

S15 hatte leider auch KEINE Wartung

Kommentar

s7 ebenfalls
        S7 Acedia/ub4/uc7
        Satansweib

Kommentar

Server 26 sollte auch gewartet werden, da die Ank?ndigung jedoch weg ist, wurde die Wartung wohl gestrichen. Wahrscheinlich zu wenig Personal.

Kommentar

Zitat von R270922573 Beitrag anzeigen
            So liebe Leutz, meine Frage was ist mit Wartung der betroffenen Server, wie S1, S2 etc. die gestrige Ank?ndigung ist nicht mehr im Forum sichtbar und die Server wurden auch nicht um 5 Uhr runtergefahren.
            Aber ne neue Ank?ndigung vom neuen Reittier usw. ist zu sehen.
            Was bringt uns das, wenn die betroffenen Server nicht einmal gewartet werden. Oder ist R2 nicht in der Lage das verpfuschte wieder richtig zu stellen, und dass die betroffen Server die Chance bekommen w?rden, die vermasselten Events noch einmal zu t?tigen? Geschweige eine l?cherliche Wiedergutmachung f?r den ganzen ?rger?
            Ich bitte um eine Stellungsnahme!!
            Denn langsam aber sicher wird das ganze l?cherlich!!

S2 Hyppy
            Wartung eines Servers hat nix mit Richtigstellungen von Programmen zu tun!!!

Kommentar

Lädt...
            X