Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

-federn über Federn

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• -federn über Federn

Ich versuchs mal auf die ganz nette und liebe art....
    K?nnt ihr uns bitte mal ne aussage dazu machen was auf S1 passiert da ja der Engelsshop buggy war und wir einiges an Federn haben und ja nicht tauschen konnten... w?re echt nett mal nach 1 woche ne Aussage zu erhalten.... Weil es ist sch?n langsam nicht mehr nett uns im Regen stehen zu lassen. und nen GM kann man ja auch nicht fragen da sich schon seit Tagen keiner mehr blicken l?sst.
    Also ich bitte jz mal h?flichst um ne ordentliche Aussage zu dem ganzen.... Danke mfg BabyBee
    sigpic

Da muss ich mich anschlie?en.
    Denn es kann ja nicht sein das wir keine reaktion mal bekommen von irgendeiner Seite was das Engelsevent angeht.
    Vor allem wenn man bedenkt das dieses Event nun schon eine weile vorbei ist und dadurch andere die es nutzen konnten einen gro?en Vorteil haben.
    Das ist nicht Fair unserem Server gegen?ber.

Also bitte endlich mal eine Reaktion.

Cathy S1

Kommentar

Ich schlie?e mich den Damen mal h?fflich an. Es ist nicht mehr feierlich was es mit dem Event auf sich hat. So wird immer gesagt, Gleichberechtigung f?r alle Spieler und bei dem Event sind S1 und S2 voll benachteiligt!

Hoffe auch auf eine Reaktion....
      sigpic

Kommentar

Zitat von WildCaty Beitrag anzeigen
        Da muss ich mich anschlie?en.
        Denn es kann ja nicht sein das wir keine reaktion mal bekommen von irgendeiner Seite was das Engelsevent angeht.
        Vor allem wenn man bedenkt das dieses Event nun schon eine weile vorbei ist und dadurch andere die es nutzen konnten einen gro?en Vorteil haben.
        Das ist nicht Fair unserem Server gegen?ber.

Also bitte endlich mal eine Reaktion.

Cathy S1
        Ihr hattet eine wiedergutmachung bekommen was w?hrend des Goldrausches lief. Klingt fair

Kommentar

Zitat von R2102808205 Beitrag anzeigen
          Ihr hattet eine wiedergutmachung bekommen was w?hrend des Goldrausches lief. Klingt fair
          wenn man keine ahnung hat einfach mal still sein... wir haben keine verdammte wiedergutmachung bekommen. mich w?rde ja mal interessieren warum so ein m?ll behauptet wird. sonst nix zu tun ausser sich wo einzumischen wo man keine ahnung hat???
          sigpic

Kommentar

hahahhahahahaha wo soll die bitte sein? Wer bist du ?berhaupt? Und wo sind die Beweise f?r diese M?ll-Aussage!!!!
            Sch?n das Spieler hier eine Aussage machen und von nix eine Ahnung haben... k?mmert euch um euren Server!!!
            sigpic

Kommentar

Welche wiedergutmachung verdammt noch mal??
              Wir haben keine wiedergutmachung w?hrend des Goldrausches bekommen das w?re ja zu sch?n gewesen.
              Checkt denn das hier niemand von den anderen Servern??

Kommentar

welche wiedergutmachung ?????????????

such such such such nix find

ingo2412 S1

ich suche immer noch !!!
                Zuletzt geändert von R285971645; 03.03.2015, 00:19.

Kommentar

wir haben nichts bekommen und sitzen jetzt auf dem mist und warten auf antwortet... es ist manchmal echt wahnsinn was sich andere einbilden die bei uns auf dem s1 nicht sind immer alles besser wissen und ?ber alles bescheid wissen spwas liebe ich... seid einfach mal ruhig und macht was ihr wollt.... bei uns ist alles verbugt.... es nervt echt...

lg Zukiiii

Kommentar

Man sammelt ja eh schon eine Menge Kram, aber diese Federn, die ?rgern mich t?glich. Das Event war grunds?tzlich ja gut, aber eben auf S1 total verbuggt. Es w?re nur fair, wenn da von R2 nun endlich mal eine Reaktion kommen w?rde, wie das Ganze f?r uns den nun gel?st werden soll
                    Es hat KEINE Wiedergutmachung gegeben, nur f?r alle die, die das immer noch nicht verstanden haben.
                    Wir erwarten jetzt wirklich eine z?gige Antwort von R2, sollte in einem beiderseitigen Gesch?ft und nichts anderes ist das Spiel, eine Selbstverst?ndlichkeit sein.

LG
                    Iraya

Kommentar

welche wiedergutmachung ?????????????

such such such such nix find

ingo2412 S1

ich suche immer noch !!!
                      Ingo... warte lass uns zusammen suchen... ich bring eine Lupe mit. Vielleicht finden wir ja was zusammen
                      sigpic

Kommentar

Zitat von BlackAngel0310 Beitrag anzeigen
                        Ingo... warte lass uns zusammen suchen... ich bring eine Lupe mit. Vielleicht finden wir ja was zusammen
                        Dann erkl?rt mir mal bitte woher der ganze s1 die seelensteine beim Goldrausch hatte? Nur s1 im ranking bei seelensteine gewesen. Lg

Kommentar

ist ja nicht nur s1 sondern auch s2^^ und wir haben auch keine wieder gutmachung bekomme

Kommentar

na du bist ja mal einer schreibst da mit obwohl du nicht mal wei?t worum es geht wir hatten keine wiedergutmachung und die federn konnten wir auch nicht eintauschen hoffe R2 macht das jetzt bald mal oder wird wieder ein NEUER Server er?ffnet weil sie nicht mehr weiter wissen ?
                            sigpic

Kommentar

Dann erkl?rt mir mal bitte woher der ganze s1 die seelensteine beim Goldrausch hatte? Nur s1 im ranking bei seelensteine gewesen. Lg
                              Wie oft m?ssen wir das noch erkl?ren??? Wir hatten einfach das gl?ck bei der engelsparty lvl 7 und 8 abholen zu k?nnen.... Das war eine reine zusammenarbeit von unseren Server. und m?chte dazu noch sagen dass da auch S2 alleine drinstand und dann noch genug andere Server. also stellt nicht immer irgendwelche anschuldigungen oder sonstiges wenn ihr keine ahnung habt.... Sch?n langsam nervt es dass wir von S1 immer wieder als l?gner oder sonstiges dastehen. obwohl wir der Server mit den meisten Problemen sind und wir f?rn goldrausch ?berhaupt keine m?glichkeiten hatten im engelsshop was einzukaufen was zu den Goldrausch punkten beitr?gt...wo ihr sehrwohl die Chance hattet abgesehen nat?rlich von S2. Hab echt die schnauze voll das wir sowas von wegen sionnlosen sachen angeschw?rzt werden. Und jz zum 100.mal wir haben KEINE wiedergutmachung bekommen.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X