Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug User

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug User

Hallo Zusammen,

ich verfasse diesen Thread, weil ich mal gerade meinen Frust los werden m?chte und R2 dazu bewegen m?chte, vielleicht DOCH NOCH zu handeln.

Auf dem Server S15 gibt es eine(n) Spieler(in), welche sich mit Hilfe von Bugabusing innerhalb von wenigen Minuten 51x Juwelensteine des Level 10 und 7x Fusionsjuwelen Level 9 hergestellt hat. Das Verhalten wurde von R2 gem?? des Strafenkataloges bestraft: Es gab einen Bann f?r einen Monat. Dem Aussehen der Charaktere ist zu entnehmen, dass diese(r) Spieler(in) gebannt worden ist, w?hrend der Bug aktiv genutzt worden ist und er/sie am sockeln war - daher m?chte ich nicht wissen, wie viele Juwelen da vielleicht noch im Inventar liegen.

Soweit ist ja auch noch alles gut.

W?hrend der/die Spieler/in einen Monat gebannt worden ist, hatte R2 mehr als genug Zeit, die Juwelen von dem Charakter zu entfernen - was nicht geschehen ist.

Der/die Spieler/in darf seit gestern Abend wieder aktiv LoA spielen und hat immer noch 51x Juwelen lvl 10 und 7x Fusionsjuwelen lvl 9.

Wenn ich mir auf unserem Server die 2 Leute angucke, die am meisten reincashen, muss ich feststellen, dass selbst diese noch keine lvl 10 Juwelen gesockelt haben (von mir mal ganz zu schweigen). Die Spielerin mit den meisten KS und die am meisten casht kommt - hoch gegriffen - vielleicht auf 51x Juwelen lvl 9 und 6x Fusionsjuwelen lvl 7.

Ich muss pers?nlich sagen, dass ich es eine riesengro?e Schweinerei finde, dass diesem/dieser Spieler/in die Juwelen innerhalb von einem Monat nicht abgenommen worden sind. Wenn ich hochrechne, wie lange ich meinen Charakter spiele und wie weit ich bei den Juwelen bin, k?nnte man daraus schlie?en, dass dieser Vorteil eine Spielzeit von ca. einem Jahr betr?gt, was das sockeln angeht.

Ich hoffe inst?ndig, dass dieses Vers?umnis innerhalb der n?chsten Tage nachgeholt wird.

Liebe Gr??e

Ein(e) aufgebrachte(r) Spieler(in) von S15

#PleaseHelp
    #FlameOn

PS: Da ich niemanden an den Pranger stellen m?chte (auch ich habe den Bug bei der Zeitumstellung genutzt), habe ich das ganze etwas anonymisierter geschrieben.
    PPS: Bei den Bildern handelt es sich um die Ausr?stungsgegenst?nde des Hauptcharakters und des Dunklen Paladins

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Brust.png
Ansichten: 1
Größe: 265,9 KB
ID: 156550Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Stiefel Dunkler Paladin.png
Größe: 180,8 KB
ID: 156560Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schwert.png
Größe: 253,8 KB
ID: 156559Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schwert Dunkler Paladin.png
Größe: 193,9 KB
ID: 156558Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ring.png
Größe: 223,9 KB
ID: 156557Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ring Dunkler Paladin.png
Größe: 164,5 KB
ID: 156556Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hose.png
Größe: 204,9 KB
ID: 156555Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hose Dunkler Paladin.png
Größe: 203,5 KB
ID: 156554Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Helm.png
Größe: 190,1 KB
ID: 156553Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Helm Dunkler Paladin.png
Größe: 155,3 KB
ID: 156552Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Burst Dunkler Paladin.png
Größe: 196,8 KB
ID: 156551Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Stiefel.png
Größe: 186,6 KB
ID: 156561
    Zuletzt geändert von R284184997; 01.03.2015, 12:54.
Lädt...
X