Wei? schon jemand wof?r die gut ist ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zodiak Essenz ???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mentor Socke
Manchmal muss man einfach etwas Geduld aufbringen. Es wird einen Grund geben, warum diese Items eingef?gt wurden. Warten wir also mal die n?chsten Updates ab.
Kommentar
-
Zitat von GMSocke Beitrag anzeigenManchmal muss man einfach etwas Geduld aufbringen. Es wird einen Grund geben, warum diese Items eingef?gt wurden. Warten wir also mal die n?chsten Updates ab.
Und meist wird hier erst nach Tagen irgendetwas bekanntgegeben, was a) vom Datum her nicht stimmt, b) vom Inhalt her nicht stimmt, c) ?berhaupt nicht umgesetzt wird d) kommentarlos wieder aus dem Spiel herausgenommen wird oder e) so verbuggt ist, dass es schon zum himmel stinkt aber dennoch fortgesetzt wird (siehe CS-TurnierE (es ist ja nicht zum erstenmal so!)!!!!)^^Zuletzt geändert von R247546009; 01.03.2015, 11:50.S1 - Chaser11
Kommentar
-
Zitat von GMSocke Beitrag anzeigenManchmal muss man einfach etwas Geduld aufbringen. Es wird einen Grund geben, warum diese Items eingef?gt wurden. Warten wir also mal die n?chsten Updates ab.
Fakt ist doch ausserdem, das ganz normal weiter spielt und dann kommt pl?tzlich das Event oder sonstwas f?r was es gut ist, dann geht das Gemaule wieder los, weil man n?mlich dann wichtige Sachen dazu weggeschmissen oder verkauft hat. Dann besser nix sagen wie immer!Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Kommentar
-
Na immerhin verkaufen kann man die Dinger zumindest nicht, aber vielleicht schmelzenAlle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
Mentor Socke
Zitat von Jalaryia Beitrag anzeigenSetzen 6, falsche Antwort
Fakt ist doch ausserdem, das ganz normal weiter spielt und dann kommt pl?tzlich das Event oder sonstwas f?r was es gut ist, dann geht das Gemaule wieder los, weil man n?mlich dann wichtige Sachen dazu weggeschmissen oder verkauft hat. Dann besser nix sagen wie immer!
Im Moment ist kein Event und verkaufen kann man sie auch nicht. Maulen k?nnte ihr aber trotzdem, und das in Perfektion. Wartet doch einfach mal ab.
@247546009
Du vermischst hier alles miteinander. Meine Aussage bezog sich einzig und alleine auf die Frage des Erstellers. Da diese beantwortet ist, werde ich hier mal zu schlie?en
Kommentar
Kommentar