Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SofortÜberweisung geht nicht, zahlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SofortÜberweisung geht nicht, zahlung

    wollte eben dias per sofort?berweisung aufladen aber das ging irgendwie nicht.

    das system wurde ja jetzt auf iban/bic umgestellt , jedenfals nach eingebe dieser beiden kommt sofort das die zahlung abgebrochen wurde warum steht nicht dabei, hat jemand das gleiche problem?

  • #2
    nein, es funktioniert.

    m?glicherweise unterst?tzt deine Bank sofort.com nicht sondern giropay, es gibt da einige spezialf?lle

    eine andere M?glichkeit ist dass dein konto nicht authorisiert ist weil z.B. eine sofort?berweisung mangels deckung nicht abgebucht werden konnte... dann sperrt einen n?mlich das system.

    Kommentar


    • #3
      also vorher ging es immer, und wenn das system jetzt auf die bank zugreifen will bricht es sofort ab. ist doch irgendwie komisch,und geld ist genug drauf

      warum muss alles was funktioniert ver?ndert werden damit es nicht mehr geht?

      Kommentar


      • #4
        hallo

        bei mir funktionierts auch nicht , und vorher gabs auch keine probleme bei dieser zahlungsweise
        und mein konto ist gedeckt vorher wie auch nachher gedeckt

        hier steht : ihre ?berweisung konnte nicht gesendet werden , versuchen sie es in einer halben stunde wieder
        ich versuchs seid heute vormittag

        mfg Manne

        Server 32

        Kommentar

        Lädt...
        X