Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CST-Turnier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hmmmm .... noch nix gefunden... kommt vielleicht noch
    Kaktus von s7 Acedia/ub4/uc7

    Kommentar


    • #17
      bei mir und einigen anderen immer noch nix... is das evtl in der geschenke box? wenn ja, wie is der code?
      S7 Acedia/ub4/uc7
      Satansweib

      Kommentar


      • #18
        Hallo ,habe die Belohnungstruhe f?r Champions erhalten, allerdings ohne das Siegeremblem. Gibt es die Serverbelohnungen eigentlich auch oder gehen die leer aus ?

        Kommentar


        • #19
          Hy, ich muss mich Ottolustig anschliessen (Endrunde Champion Truhe erhalten, das Siegeremblem fehlt sowie auch die Belohnungen f?r jeden einzelnen Spieler am Server).

          L.G.
          Rocco
          von UC4

          Kommentar


          • #20
            1. @Satansweib, @Kaktus in welchen der Teams der Endrunde seit ihr gewesen? auf UC7 hatte ich bei den beiden Finalteams keiner euren 2 Namen gesehen.

            2. sorry diesmal nur die Belohnungen f?r die teams, gegenst?nde sollen direkt ins Inventar gesendet wurden sein, die Embleme werden nachgereicht

            Kommentar


            • #21
              Hallo, habe leider seit zwei tagen Internetausfall. Soweit alles nach vollziehbar, schade f?r die Anderen vom Server, aber vielleicht sollte R2 mal ?ber unverbindliche Entsch?digungen f?r alle nach denken, es h?ufen sich die Fehler und unterm strich ist es hier ein Bezahlgame.
              LG
              Otto Lustig
              ud 1

              Kommentar


              • #22
                Hallo
                Das Emblem ist noch nicht eingetroffen bei uns.

                Nat?rlich k?mpft hier jeder f?r sich, aber in diesem Fall k?mpfen wir auch f?r den ganzen Server und somit hat sich auch jeder Einzelne von uns allen am Server die Serverbelohnung verdiehnt !
                Von R2 zu sagen das nur die Teilnehmer des CSTT etwas bekommen ist mehr als (nennen wir es mal) unfreundlich den Spieleren geg?ber, sofern in der Vorunde ja mehrere Teams teilgenommen haben und halt eben nur 2 Teams weiter kommen. Aber auch diese Spieler haben daran teil genommen nur konnten sie sich nicht f?r die n?chste Rund qualifizieren.

                Kommentar


                • #23
                  Rocco, die Belohnungen aus der Servergruppenphase und der normalen Gruppe konnte man holen, bzw. hat es ja gegeben.
                  und bez?glich der Embleme sind wir darauf angewiesen was R2 verteilt. und wenn die Gewinne dann nicht nach der gemachten Liste verteilt werden, kann ich erstmal auch nix daf?r und nur nachfragen wann der Rest folgt. die hatte ich dann am am Miwwoch gemacht, wo ich zur antwort bekam, ist in Pr?fung.

                  wenn es was neues gibt, werde ich mich hierzu melden.

                  Kommentar


                  • #24
                    Firerstar, das es f?r die Vorrunde und die mittlere Runde f?r alle die Serverbelohnungen gab ist richtig.
                    Nachdem wir (die teilnehmende Gruppe) die Kiste erhalten haben und uns das Emblem noch nachgreicht wird, steht uns Allen am Server aber auch die Serverbelohnung f?r die Finalrunde zu !

                    Es ist ja nicht unsere Schuld das R2 w?rend des ersten Eventversuchs mitten drinnen den GK eingespielt hat und somit CSTT mitten im laufenden CSTT diesen zerst?rt hat, genauso wenig ist es unsere Schuld das beim zweiten CSTT Versuch den so einzuspielen das mitten w?hrend des Events die Zeitumstellung ist (die Zeitumstellung wurde 1996 in der EU vereintlicht und ist auch nicht unbekannt bei R2 das ihre Events da immer schwierigkeiten haben damit)

                    L.G. Rocco

                    Kommentar


                    • #25
                      ist eh l?cherlich dass nur zwei teams weiterkommen... das turnier besteht ja fast nur aus leerk?mpfen... meisterhersteller haben die uns auch den letzten tag geklaut... das hei?t perfekter stein der weisen auch nicht zu bekommen gewesen...ausser mit noch mehr dias... w?re nett wenn du das auchmal weitergibst fire... lg

                      Kommentar


                      • #26
                        und was meister betrifft... auffallen musste es uns auch... leider nicht passiert XD

                        Kommentar


                        • #27
                          das n?chste CSTT ist da und noch immer hatt unser ganzer Server nicht die Serverbelohnung f?r den Sieg erhalten, Firestar mach was !

                          Kommentar


                          • #28
                            Geht's noch bisschen unh?flicher? Firestar ist auch nur ein Mensch und kein LOA-Gott^^ Kannst ruhig noch ein zwei andere Leute ansprechen, lieber Rocco. Besinnliche Feiertage und so^^

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von annlublove Beitrag anzeigen
                              Geht's noch bisschen unh?flicher? Firestar ist auch nur ein Mensch und kein LOA-Gott^^ Kannst ruhig noch ein zwei andere Leute ansprechen, lieber Rocco. Besinnliche Feiertage und so^^
                              Hy Para

                              1.) das ist normal, das ist weder ?bertrieben freundlich (arschkrichend) noch unh?flich.
                              2.) nach Fierstars Meldung hier vom 07.11. und meiner vom 08.11. kamm nichts mehr, ....... ist doch auch schon etwas l?nger her und nicht erst von vorgestern

                              Bin ausserdem ein wenig ?berrascht da Du ja letzens im Asgard geschrieben hattest das Du t?glich nur noch f?r 2 Min. ON bist, das Du Dir noch die M?he machst hier ins Forum hinein zu sehn.

                              Frohe Weihnachten
                              L.G.

                              Kommentar


                              • #30
                                Familie Rocoo hat also wieder was zu Mosern wah?
                                Was sollte Girestar denn Deiner Meinung tun ? Ausser das er es gemeldet hat
                                kann er nix machen wenn nix passiert ist es eben so er kann auch net da vorbei gehen
                                und denen auf die Finger hauen .Wenn es nix gibt gibt es nix Wie Para schon so treffen schrieb er ist nicht Gott

                                Merry Christmas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X