Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CST-Turnier
Einklappen
X
-
bei mir und einigen anderen immer noch nix... is das evtl in der geschenke box? wenn ja, wie is der code?
-
hmmmm .... noch nix gefunden... kommt vielleicht noch
Einen Kommentar schreiben:
-
habe von R2 die Info bekommen das allen Teams die Belohnungen zugesendet wurden sind.
-
ich habe R2 eine Liste zukommen lassen, in dem die Teams und jeweiligen Mitglieder aufgelistet sind mit den dazugeh?rigen Preisen, das ganze ist in Arbeit.
mehr kann ich dazu aktuell nicht sagen.
-
hi,ich mal wieder, sehr sch?n das es in arbeit ist,kurze frage dazu seit heute sind die finaldaten gel?scht und man bekommt die nachricht, tournier gestartet nur man sieht nichts ! die belohnungskisten sind alle auf abholen gestellt,aber man bekommt sie nicht.
hoffe das ist nicht die endl?sung.
mfg ottolustig
-
Hallo, ist schon nicht mehr lustig mit dem Tournier,da wird ein halbfinale angesetzt und dann geht nichts mehr!!! w?r sch?n dazu mal was zu h?ren wie da weiter verfahren wird.
mfg ottolustig
von ud1
-
Jetzt hat R2 zwar abgewartet das der GK vorbei ist bevor R2 CSTT eingespielt hat, nur wurde jetzt der CSTT durch die Zeitumstellung zerst?rt.
Das wir Zeitumstellung zu einem fix festgelegten Datum haben scheint in all den Jahren noch immer nicht zu R2 durchgedrungen zu sein und das das dadurch im Spiel immer wieder zu Problemmen f?hrt.
Gr?sse
Rocco
von UC4
-
Neustart des CSTT soll im Oktober sein, wann werden wir sehen
-
ich hab den Fehler schon gefunden:
R2 hat das wieder mal absichtlich zerst?rt, den wenn GK eingespielt wird (der ab 01.10.2020 beginnen soll) dan ist CSTT gel?scht.
..... wenn sie n?chstes Monat versuchen w?rend der AnfangsPhase des GK das CSTT nachzuholen und dieses wieder einspielen dann ist auch der GK wieder gestorben
- 1 Likes
-
Zitat von roccoman1980 Beitrag anzeigenwas gibt es Neues hierzu ?