Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein vernünftiges spielen mehr möglich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein vernünftiges spielen mehr möglich

    etliche Spieler m?ssen heute st?ndig reloggen um ?berhaupt etwas machen zu k?nnen. In der Arena schl?gt man auf einen Gegner und hat sofort einen eingefrorenen Bildschirm. Relogg macht es nicht besser. Beim n?chsten dasselbe. Im Garten kann man nix anpflanzen, da nix zu sehen ist, was man anpflanzen kann. usw, usw. Hab die Nase voll, das ist doch kein spielen mehr, sondern nur noch Krampf. Aber Hauptsache die Kohle kommt rein?!!! Mit mir nicht mehr. Gibt genug Internetspiele, wo man f?r zahlende Kunden auch dementsprechend als Anbieter agiert. Bei R2 z?hlt nur noch die Kohle. Sorry, aber nicht mehr mit mir. Bald kann R2 mit sich selber spielen. Sind genug gegangen und werden noch gehen. Eine Rezession f?r R2 wird es im Netz von mir geben. Die wird sich gewaschen haben. DieseSeite ist nicht mehr zu empfehlen. Punkt, Aus, Micky Mouse.

    Tsch????? mit ???

  • #2
    mir ist nur aufgefallen dass es haupts?chlich bzw nur, mit dem (auch meinem) fb account probleme beim game gibt, seit dem update. Browser war chrome, habe dann edge sowie auch opera ausprobiert, da ging es etwas besser, eeeeeeeetwas.
    Mit meinem anderen account (direkt r2) u opera browser, l?uft alles rund.



    S7 Acedia/ub4/uc7
    Satansweib

    Kommentar


    • #3
      Hast du diese Probleme an R2 gemeldet? Ohne eine Meldung hat R2 ja nicht mal die Chance den Problemen nachzugehen und diese zu l?sen.
      Schon mal versucht einen anderen Browser zu nutzen? Cache und Cookies gel?scht? Irgendwas versucht?

      Wer sind den die "etlichen Spieler" ?
      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

      Kommentar


      • #4
        Da muss ich Geisterlicht aber recht geben. Es ist das reinste relogg Spiel geworden, und ganz ehrlich, mir kommt jetzt schon das grauen wenn der Flash player eingestellt wird am ende des Jahres. Bei den F?higkeiten der R2 Mitarbeiter wird es das reinste Chaos.

        Kommentar


        • #5
          Ehrlich gesagt habe ich auf 4 Ger?ten null Probleme... Also kann ich auch nicht testen und rausfinden woran es liegen k?nnte. Die Frage/n ist/sind direkt ?ber R2 oder ?ber FB? Update vom System gehabt? Browser Update gehabt?
          Da das Ende von Flash naht, k?nnte ich mir auch vorstellen das jetzt schon vereinzelt in Browsern dieser deaktiviert wurde/wird oder eingeschr?nkt wurde und es hier zu Problemen kommt.

          So wie Satansweib schreibt w?re es eine Option, falls man ?ber FB spielt, direkt ?ber R2 zu spielen und zu testen ob es hier eine Besserung gibt.

          Ob und wie der Client von LoA dann l?uft wird sich zeigen. Ich hoffe das die Dev?s das hinbekommen und keine gr??eren Probleme dann auftreten.
          Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

          Kommentar


          • #6
            hab seit heute auch das prob,der einzige browser der funzt ist ff. edge ,chrome und opera muss man st?ndig reloggen.macht ihr im hintergrund etwas f?r den client oder geht es nur mir und meiner frau so.

            Kommentar


            • #7
              Also es ist total egal ob ?ber Facebook oder R2 Oper FF Chrome und Edge sind unspielbar geworden wie so ein schleichender Prozess das einzige was mich da noch nicht
              im Stich gelassen hat ist der Internet Explorer der arbeitet noch perfekt

              Kommentar


              • #8
                Hallo zusammen,

                jetzt geht es Schlag auf Schlag. S?mtliche Browser stellen auf Anti Flash um. Da kann man einstellen, was man will, nichts geht mehr. Was ich nicht verstehe ? ist die Tatsache, dass es ja schon lange bekannt ist, dass der Flash Player abgeschaltet wird und R2 gen?gend Zeit hatte, sich auf den "Ernstfall" vorzubereiten. Stattdessen wird ein Client angek?ndigt, der viel zu sp?t zur Verf?gung stehen wird/soll (wenn ?berhaupt, denn mittlerweile bezweifle ich (berechtigterweise) das Erscheinen dieses Client). Und auf Nachfragen zum derzeitigen akuten Problem, bekommt man lediglich die Antwort: "R2 arbeitet daran. Kann aber dauern." Sorry R2 aber das kann nicht euer Ernst sein!!

                Kommentar


                • #9
                  Ser einzige Browser der bei mir NOCH geht ist der Firefox, alledings auch nur weil es eine alte Version ist und ich mich weigere ein Update zu machen. Alle anderen Browser gehen nach dem letzten Update so gut wie gar nicht mehr. GT hat doch wunderbar den Client hinbekommen (haben auch lange dran gestrickt bis er so richtig gut l?uft). Ich seh schwarz f?r das neue Jahr mit LOA. Aber die "guten" Zeiten sind hier eh vorbei. Es kommt ja sowieso nichts neues mehr (Silverwar wird wohl nie eingespielt) und nur f?r den dr?lften Engel/Sylphe/Helden/Reittier etc. lohnt es einfach nicht. War ne sch?ne Zeit, ich habe nette Leute kennengelernt aber alles gute ist mal zu Ende.

                  Kommentar


                  • #10
                    alternative browser lunascape und maxthon sowie ?ltere browserversionen wie opera gx o.?

                    Kommentar


                    • #11
                      betrifft win 10....leute schmeisst edge vom pc ...dann kommt ihr wieder ?ber i.e 11 in facebook und das spiel l?uft einwandfrei... hab da grad zwei m?dels drauf sitzen ... kein absturz...relog nichts... und die zwangsumleitung von i.e 11 auf edge um in fb zu kommen..... schnee von gestern ...lg

                      Kommentar


                      • #12
                        Es kann doch nicht sein dass der Spieler alle Browser durchtesten soll, das ein Spiel ?berhaupt m?glich ist. Bei mir geht auch nichts und ehrlich gesagt habe ich langsam auch keine Lust mehr mich als Kunde/ Spieler darum k?mmern zu m?ssen dies hier Spielbar ist. Das ist doch eher Sache des Anbieters. Der h?lt es wohl nicht f?r n?tig seine Kunden / Spieler auf dem laufenden zu halt bzw. kommen so Spr?che wie welchsel Browser. Gehts noch! Hier liegt viel im Argen!

                        Kommentar


                        • #13
                          das problem ist bekannt und R2 auch gemeldet, wie lange die Bearbeitung dauert, k?nnen wir nicht sagen, au?er t?glich mehrmals nachzufragen.

                          zum Thema Browser, es gibt Spieler bei denen funktioniert Browser A, B und C als Beispiel. beim n?chtsen Spieler funktioniert nut Browser A, B und C aber nicht.
                          beim n?chsten Spieler ist das ganze wieder anders. deshalb ist eine Problemfindung ja auch etwas schwierig.

                          Kommentar


                          • #14
                            genau fire...wobei ich denke es liegt daran dass immer mehr browser den flash in schritten abw?rgen...und facebook will edge ... akzeptiert zwar noch andere browser aber stendig kam die meldung auf edge umzusteigen... dann gab es ne umleitung auf edge so dass man ?ber i e ganimmer in fb reinkam... also leute..nochmal...edge runterwerfen .... und dann gehn browser wie i.e 11......alternativen maxthon... lunascape...opera gx ?ltere version... diese erfahrung haben mehrere leute gemacht ... einfach versuchen und viel gl?ck...

                            Kommentar


                            • #15
                              Alsoo Ich nutz zum Spielen den Internet Explorer und ich komm auch mit den Internet Expplorer in Facebook rein trotz da steht bei mir nix das ich Edge nehmen soll ka wie Du da drauf kommst

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X