Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Event Plan (kleine Änderung) mit großer Wirkung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Event Plan (kleine Änderung) mit großer Wirkung

    Hallo. Es ist schon ein riesiger Vorteil, wenn man ein Event vorgegeben bekommt. Termine ,um Events zeitlich zu planen und zu steuern. Und dann, was f?r ein Missgeschick, wird der Plan einfach ge?ndert mit der Ank?ndigung:"kleine ?nderung" . Dies betrifft die Verlegung des GR um einen Tag mit verheerenden Konsequenzen f?r sehr viele von den noch wenigen aktiven Spielern. Da die Eventplanung f?r den DK bei den meisten schon gelaufen ist, entgeht den Spielern ein DK im GR Modus und somit ein massiver Verlust an Punkten und damit am Ende auch von Preisen und Belohnungen. Es gibt viele Spieler, die im realen Leben arbeiten gehen und den Plan brauchen ,um die Zeit im Spiel mit den Events zu steuern. Und dies ist eben durch die Verschiebung um einen Tag nicht mehr m?glich und das , obwohl der Plan vorgegeben war. Dies ist ein Fehler vom Betreiber und ich erwarte im Sinne des Fairplay f?r den kleinen Rest an Spielern die noch da sind, das es eine vern?nftige Entsch?digung gibt. Man kann ohne Probs sehen , wann die Periode f?r den DK beim Spieler eingestellt wurde und wann die ?nderung bekannt gegeben wurde. Lg Renesme Ud 1

  • #2
    Chantal...?.Heul leise

    Kommentar


    • #3
      ich w?rde hier lieber meine klappe halten....sich hinter nem nick zu verstecken und einen auf cool machen....** ge?ndert ** bitte diese Ausdr?cke unterlassen **
      Zuletzt geändert von GM*Firestar; 23.07.2020, 13:27. Grund: Text angepasst

      Kommentar


      • #4
        Hallo Renesme

        sicherlich ist das f?r einige ?rgerlich das der GR verschoben wurde.
        es ist ja aber auch nicht das erstmal das Events terminlich verschoben werden, die Entscheidung dar?ber liegt ganz allein bei R2.

        R2 w?rd daf?r seine Gr?nde gehabt haben.

        die Vermutung liegt nahe das dies mit dem heutigen update zusammenh?ngt, n?here Informationen dazu haben wir aber nicht.

        Wenn heute bei dem Update etwas nicht gepasst h?tte und der GR dadurch auch zerschossen wurden w?re, h?tte es auch einen Aufstand gegeben.

        Kommentar


        • #5
          das kommt davon wenn man immer gierig auf die ersten pl?tze ist,der 24. h?tte auch gereicht und es gibt kein problem

          Kommentar


          • #6
            Da mir Platz1 ja eh Rille ist hab ich DK erst zum 24. eingestellt damit ich Expo noch zu Ende hauen kann und nun lauf ich noch am 28 und 29. f?r mich hat die KLEINE ?nderung also noch Vorteile gebracht ???...mimimi und so Glaub der DK heute h?tte Dir auch keinen Platz 1 am Ende gebracht

            Kommentar


            • #7
              Nebenbei ist das Update der letzte Husten,
              Engel "Althea" erwecken full failed, KS Verlust 12 Mio weil der Engel auf einmal weniger boost hat im nicht erweckten Status. Mekrt man in allen laufenden K?mpfen auch in CS Team, was gerade l?uft. Also nochmal neu starten und basics wieder herstellen.
              Den kommenden GR k?nnt ihr mit 0,0 Talern in die Ecke kloppen, beim n?chsten Update wird vermutlich der jetzige Gewinn wieder auf 0 gesetzt.

              In dem Sinne,
              angepieselte Gr??e aus S41

              Sonja

              P.S. Da sich Ticket schreiben nicht lohnt und man nach 8 Wochen Antworten wie "hast leider Pech gehabt, aber bitte weiter zahlen" bekommt, gibt?s eben das Statement im Forum.

              Kommentar


              • #8
                merci f?r dieses Statement Sonja- gehe konform

                Kommentar

                Lädt...
                X