Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Event Plan (kleine Änderung) mit großer Wirkung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Event Plan (kleine Änderung) mit großer Wirkung

    Hallo. Es ist schon ein riesiger Vorteil, wenn man ein Event vorgegeben bekommt. Termine ,um Events zeitlich zu planen und zu steuern. Und dann, was für ein Missgeschick, wird der Plan einfach geändert mit der Ankündigung:"kleine Änderung" . Dies betrifft die Verlegung des GR um einen Tag mit verheerenden Konsequenzen für sehr viele von den noch wenigen aktiven Spielern. Da die Eventplanung für den DK bei den meisten schon gelaufen ist, entgeht den Spielern ein DK im GR Modus und somit ein massiver Verlust an Punkten und damit am Ende auch von Preisen und Belohnungen. Es gibt viele Spieler, die im realen Leben arbeiten gehen und den Plan brauchen ,um die Zeit im Spiel mit den Events zu steuern. Und dies ist eben durch die Verschiebung um einen Tag nicht mehr möglich und das , obwohl der Plan vorgegeben war. Dies ist ein Fehler vom Betreiber und ich erwarte im Sinne des Fairplay für den kleinen Rest an Spielern die noch da sind, das es eine vernünftige Entschädigung gibt. Man kann ohne Probs sehen , wann die Periode für den DK beim Spieler eingestellt wurde und wann die Änderung bekannt gegeben wurde. Lg Renesme Ud 1

  • #2
    Chantal...….Heul leise

    Kommentar


    • #3
      ich würde hier lieber meine klappe halten....sich hinter nem nick zu verstecken und einen auf cool machen....** geändert ** bitte diese Ausdrücke unterlassen **
      Zuletzt geändert von GM*Firestar; 23.07.2020, 13:27. Grund: Text angepasst

      Kommentar


      • #4
        Hallo Renesme

        sicherlich ist das für einige ärgerlich das der GR verschoben wurde.
        es ist ja aber auch nicht das erstmal das Events terminlich verschoben werden, die Entscheidung darüber liegt ganz allein bei R2.

        R2 würd dafür seine Gründe gehabt haben.

        die Vermutung liegt nahe das dies mit dem heutigen update zusammenhängt, nähere Informationen dazu haben wir aber nicht.

        Wenn heute bei dem Update etwas nicht gepasst hätte und der GR dadurch auch zerschossen wurden wäre, hätte es auch einen Aufstand gegeben.

        Kommentar


        • #5
          das kommt davon wenn man immer gierig auf die ersten plätze ist,der 24. hätte auch gereicht und es gibt kein problem

          Kommentar


          • #6
            Da mir Platz1 ja eh Rille ist hab ich DK erst zum 24. eingestellt damit ich Expo noch zu Ende hauen kann und nun lauf ich noch am 28 und 29. für mich hat die KLEINE Änderung also noch Vorteile gebracht ………...mimimi und so Glaub der DK heute hätte Dir auch keinen Platz 1 am Ende gebracht

            Kommentar


            • #7
              Nebenbei ist das Update der letzte Husten,
              Engel "Althea" erwecken full failed, KS Verlust 12 Mio weil der Engel auf einmal weniger boost hat im nicht erweckten Status. Mekrt man in allen laufenden Kämpfen auch in CS Team, was gerade läuft. Also nochmal neu starten und basics wieder herstellen.
              Den kommenden GR könnt ihr mit 0,0 Talern in die Ecke kloppen, beim nächsten Update wird vermutlich der jetzige Gewinn wieder auf 0 gesetzt.

              In dem Sinne,
              angepieselte Grüße aus S41

              Sonja

              P.S. Da sich Ticket schreiben nicht lohnt und man nach 8 Wochen Antworten wie "hast leider Pech gehabt, aber bitte weiter zahlen" bekommt, gibt´s eben das Statement im Forum.

              Kommentar


              • #8
                merci für dieses Statement Sonja- gehe konform

                Kommentar

                Lädt...
                X