Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GK & CSTT werden eingestellt ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GK & CSTT werden eingestellt ?

    Hallo,

    warum werden GK und CSTT eingestellt ?

    wenn R2 nicht wärend eines GK mit einem Update dazwischen krätscht funktioniert ja der GK auch !

    und CSTT ist doch nur das Problem das es so wenige Server gibt, da R2 immer so viele Server zusammen legt (was aber nicht immer notwendig wäre) und ansonsten das Event ja läuft !


    Desweiteren stellt sich für mich noch die Frage ob da nicht wieder irgendwo ein Übersetzungsfehler vorliegt:
    ist vielleicht statt dem "Göttlichen Krieg" nicht eventuell der "Cross-Server Krieg" gemeint ?
    Denn der Funktiert ja wirklich seit Jahren ja nicht mehr !


    2 Events einzustellen wo eines ja eh funktioniert und das Andere nur nicht geht wenn R2 ein Update zu einem so "ungeschickten" Zeitpunkt durchführt (wärend laufendem GK Update machen wo dann die Zeiten für den nächsten GK eingetragen werden und somit der Aktuelle zerstört wird) erscheint mir alles Andere als sinnvoll !


    R2 möge dann aber bitte auch ein Topevent einführen wo mann die gesammelten Resurcen eintauschen kann, denn es ist mir bei weitem nicht möglich alles in in einem einziegen Event in den Event-Shops umzutauschen !


    L.G. Rocco von S49 (uc4)

  • #2
    sehe ich ähnlich. Muss zugeben dachte auch zuerst an Cross-Server Krieg, da der ja schon Monte nicht geht. Und an einem Tag alles kaufen, ist auch für mich unmöglich. Da sollte sich r2 wirklich etwas einfallen lassen. Ich bin sowieso enttäuscht, da spielt man von Anbeginn mit und hat Inventar, was man gar nicht mehr nutzen kann. Gute Events laufen nicht und da denke ich nicht nur an Fehler, sondern auch, dass r2 eben nicht die Updates von GTArkade kauft. Ja die müssen halt auch bezahlt werden, dies tut r2 eben nicht bei allem und das enttäuscht mich. Vergleicht man mal mit GTArkade, sind wir hier ganz schön im Nachteil. Hier muss sich r2 definitiv etwas einfallen lassen für die alten Spieler, die auch einiges reingehängt haben, aber natürlich auch alle anderen Spieler. LG Uriella S1

    Kommentar


    • #3
      solange immer noch genug cash abfällt wird sich das nicht ändern, bin mal gespannt wann auch der letzte es verstanden hat. Solange ich geld verdiene wozu soll ich was ändern...

      Kommentar


      • #4
        Das erbärmliche Ende für ein längst trauriges Event^^ Bekloppter hätte man den Zeitpunkt auch nicht wählen können RIP GK, ich werde dich nicht vermissen^^

        Kommentar


        • #5
          R2 hat die Entscheidung am heutigen 13.05.2020 zurückgezogen. Beide Events werden weiterhin statt finden.

          Kommentar


          • #6
            Och nöööööööööö^^

            Kommentar


            • #7
              dann aber fehler frei bitte

              Kommentar

              Lädt...
              X