Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GK & CSTT werden eingestellt ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GK & CSTT werden eingestellt ?

    Hallo,

    warum werden GK und CSTT eingestellt ?

    wenn R2 nicht w?rend eines GK mit einem Update dazwischen kr?tscht funktioniert ja der GK auch !

    und CSTT ist doch nur das Problem das es so wenige Server gibt, da R2 immer so viele Server zusammen legt (was aber nicht immer notwendig w?re) und ansonsten das Event ja l?uft !


    Desweiteren stellt sich f?r mich noch die Frage ob da nicht wieder irgendwo ein ?bersetzungsfehler vorliegt:
    ist vielleicht statt dem "G?ttlichen Krieg" nicht eventuell der "Cross-Server Krieg" gemeint ?
    Denn der Funktiert ja wirklich seit Jahren ja nicht mehr !


    2 Events einzustellen wo eines ja eh funktioniert und das Andere nur nicht geht wenn R2 ein Update zu einem so "ungeschickten" Zeitpunkt durchf?hrt (w?rend laufendem GK Update machen wo dann die Zeiten f?r den n?chsten GK eingetragen werden und somit der Aktuelle zerst?rt wird) erscheint mir alles Andere als sinnvoll !


    R2 m?ge dann aber bitte auch ein Topevent einf?hren wo mann die gesammelten Resurcen eintauschen kann, denn es ist mir bei weitem nicht m?glich alles in in einem einziegen Event in den Event-Shops umzutauschen !


    L.G. Rocco von S49 (uc4)

  • #2
    sehe ich ?hnlich. Muss zugeben dachte auch zuerst an Cross-Server Krieg, da der ja schon Monte nicht geht. Und an einem Tag alles kaufen, ist auch f?r mich unm?glich. Da sollte sich r2 wirklich etwas einfallen lassen. Ich bin sowieso entt?uscht, da spielt man von Anbeginn mit und hat Inventar, was man gar nicht mehr nutzen kann. Gute Events laufen nicht und da denke ich nicht nur an Fehler, sondern auch, dass r2 eben nicht die Updates von GTArkade kauft. Ja die m?ssen halt auch bezahlt werden, dies tut r2 eben nicht bei allem und das entt?uscht mich. Vergleicht man mal mit GTArkade, sind wir hier ganz sch?n im Nachteil. Hier muss sich r2 definitiv etwas einfallen lassen f?r die alten Spieler, die auch einiges reingeh?ngt haben, aber nat?rlich auch alle anderen Spieler. LG Uriella S1

    Kommentar


    • #3
      solange immer noch genug cash abf?llt wird sich das nicht ?ndern, bin mal gespannt wann auch der letzte es verstanden hat. Solange ich geld verdiene wozu soll ich was ?ndern...

      Kommentar


      • #4
        Das erb?rmliche Ende f?r ein l?ngst trauriges Event^^ Bekloppter h?tte man den Zeitpunkt auch nicht w?hlen k?nnen RIP GK, ich werde dich nicht vermissen^^

        Kommentar


        • #5
          R2 hat die Entscheidung am heutigen 13.05.2020 zur?ckgezogen. Beide Events werden weiterhin statt finden.

          Kommentar


          • #6
            Och n??????????^^

            Kommentar


            • #7
              dann aber fehler frei bitte

              Kommentar

              Lädt...
              X