Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch 1. Platz kein Tausch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldrausch 1. Platz kein Tausch

    Was ist das denn jetzt f?r ein Mist? Seit wann kann denn Platz 1 die fehlenden Splitter nicht mehr tauschen? Ich finde es echt nicht mehr gut. Da wird man f?r Platz 1 auch noch bestraft.

  • #2
    Hallo

    den Goldrausch in der jetzigen Form gibt es schon seit ?ber 6 Monaten, wo du dich ja damals schon beschwert hast.
    wer unbedingt vom ersten bis zum letzten Tag durchg?ngig auf platz 1 stehen will, muss indem Falle aufladen das ist korrekt.
    ansonsten aber besteht durchaus die M?glichkeit die kompletten Splitter auch ohne aufladen zu erhalten, wenn genug Zertifikate vorhanden sind.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe genug Zertifikate, aber es ist kein Tausch m?glich. also mu? ich erst Platz 2 am Ende sein, dass ich die fehlenden Splitter durch den Tausch erhalte?
      Zuletzt geändert von R277874941; 15.11.2019, 08:05.

      Kommentar


      • #4
        Servus, das hat ich auch mal und zwar, muss man jetzt einen Tag vor Ende des Goldrausches um 12:01 mindestens 1 Punkt machen um ?berhaupt tauschen zu d?rfen. Wenn du das nicht hast, wird die Tauschoption garnicht erst freigeschaltet. Jetzt kannst du nur noch warten bis zum n?chsten Goldrausch.... Frag nicht wie sehr ich mich dar?ber aufgeregt habe.

        Kommentar


        • #5
          nein du musst nicht Platz 2 werden, nur halt mal die Topevents durchlesen und verstehen.
          Topevent Bonus Belohnung 3, siehst du doch die Vorraussetzungen die n?tig sind f?r die Splitter.
          letzter Tag im GR nach 12 uhr musst du halt eine Platzver?nderung haben dann kannst dir da auch die entsprechenden Splitter holen.

          wenn du nat?rlich vorher schon platz 1 warst und sich dieser die ganze zeit nicht ge?ndert hat, musst aufladen, oder ggf. auf den n?chsten
          GR hoffen das die da wieder mit drin sind.
          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

          Kommentar


          • #6
            besser h?tte ich es auch nicht erkl?ren k?nnen.

            Kommentar


            • #7
              Ich war ja zu dem Zeitpunkt Platz 2.Hatte nur nicht mitbekommen, das man um 12:01 Uhr eben diesen 1 Punkt machen muss. Das war wirklich ?rgerlich, weil ich halt nur morgens gespielt hab vor 12^^

              Kommentar

              Lädt...
              X