Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mond-Tempel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mond-Tempel

    Ich k?nnte gerade quer durchs Eck kotzen ...

    abgesehen davon, dass einige es sich zum Sport machen direkt am Respawn die Leute zu t?ten ... versuche ich seit 10 Minuten erfolglos das ganze zu verlassen.
    Da aber eine Best?tigung erforderlich ist und ich in der Regel vorher tot bin ... macht das ganze gerade alles andere als Spa?!

    Geht es anderen ?hnlich?
    Kann da irgendwas dran ge?ndert werden?
    (Vorschlag: sichere Zone im minimalen Umkreis des Respawn)

    Gru? Aza (S3)

  • #2
    Richtig seh ich auch so, wenigstens ne sichere Zone aufstellen damit man wenigstens wenn man keine lust mehr hatt raus kann, aber ob das jemals geschieht ist fraglich .... :/

    Kommentar


    • #3
      Ja das sehe ich auch so,vor allem die Gilde Warrior l?sst einem keine Zeit sich vom Respawn weg zu bewegen,da die Gildenmitglieder dieser besagten Gilde einem gleich am Respawn t?ten.
      Eine sichere Zone w?re angebracht das man wenigsten aus dem Dugeon raus kann ,man brauch dazu 10-15 min da man keine Chance hat den Verlassen Button zu dr?cken

      Kommentar


      • #4
        es wird zeit das die sich was einfallen lassen, es kann ned sein das man am respawn-punkt sofort wieder gekillt werden kann !!!!!!!!!!!
        man sollte min 15 - 20 sekunden nicht angegriffen werden k?nnen und ned wenn de da bist gleich wieder tot.
        so kann man auch daf?r sorgen das die no chash spieler gehen birngen denen ja nix also weg mit denen.

        Kommentar


        • #5
          des elbe prob werdet ihr auch beim k?nigsevent haben und jeder server hat dies besagte prob.dann besser net reingehen und weiter afk mobs hauen

          Kommentar


          • #6
            Heul Heul nichts als Heulen es ist und bleibt ein PvP game wenn ihr schon wisst das ihr gekillt werdet dann geht erst garnicht rein oder Werdet St?rker

            Kommentar


            • #7
              lern mal nachzudenken.
              leider werden die anderen auch st?rker , also bleibt alles beim alten.

              Kommentar


              • #8
                Hallo, in der engl. Version is am Respawnpunkt (Sichere - Zone) das F?gen sie bestimmt noch ein.

                (wie z.b in "SternHell" is das dann in Mond Tempel, K?nigliche Herrschaft auch)


                mfG

                Kommentar

                Lädt...
                X