Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gilde Illusion sucht genau dich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gilde Illusion sucht genau dich

    Die Gilde Illusion startet Morgen seine Pforte!!!

    WIR, die ?Gilde Illusion? sind eine abenteuerlustige Gilde, die sich zusammengeschlossen hat, um miteinander eine sch?ne Zeit des Spiels zu verbringen, die mit Spa? und Freude gef?llt ist.
    Dabei ist die Schnelligkeit zum Erreichen des Ziels unerheblich, jeder Spieler spielt in seinem Tempo.

    Aktive Gemeinsamkeit ist jedoch unentbehrlich f?r den Gildenchat, um das ?WIR?-Gef?hl miteinander zu teilen.


    Werte, wie Loyalit?t, Wahrhaftigkeit, Fairness, respektvoller Umgang untereinander, Humor und Hilfsbereitschaft werden hier gro?geschrieben und sollten f?r dich selbstverst?ndlich sein.


    Sogenanntes ?reallife? hat immer Vorrang. Charaktere wie Neider, L?gner, vorteilssuchende Abzocker oder Zwietracht s?ende, sind bei uns fehl am Platz und ersuchen hier vergeblich darum, entlarvt zu werden.


    Bist du ein Mensch, der diese nat?rlichen Umgangsformen beherrscht und die Anst?ndigkeit besitzt, um sich unter Gleichgesinnten zu artikulieren?
    Dann bist du herzlich eingeladen, um willkommen gehei?en zu werden.
    Wir freuen uns auf dich und ein gemeinsames Kennenlernen im Gildenchat.

    Hiermit schlisse ich Zauberrolle und w?nsche alln ein friedvolles miteinander.

    Bewerbung an mich Prometeus;auch hier Forum kann sich gerne Beworben werden

    Stellvertretung Hades


    mfg Prometeus
    Zuletzt geändert von R252285117; 09.03.2015, 18:17.

  • #2
    Auch ich freue mich mit euch die neu Er?ffnung mit der Gilde Illusion zustarten.

    mfg Geneshid

    Kommentar


    • #3
      w?rde mich morgen sehr gerne bei euch bewerben,mir hat das spiel bis jetzt sehr viel spa? gemacht,aber so richtig durchblicken kann ich noch nicht.

      werde mich morgen bei euch mal bewerben.

      Mfg sanscho

      Kommentar


      • #4
        gerne sanscho melde dich einfach morgen bei Prometeus gemeinsam werden wir noch erforschen und das was wir wissen weitergeben.

        Kommentar


        • #5
          up


          mfg Prometeus

          Kommentar

          Lädt...
          X