Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beta-Spieler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beta-Spieler

    Hey, bekommen Beta Spieler eigentlich irgendeine Art Belohnung f?r das Spielen der Beta?

  • #2
    Warum solltet ihr ne Belohnung kommen es wurde nur gezockt aber Bugs gemeldet wurde kaum was aus dem einfach Grund weil es BetaBelohnung ist damals gabs es OpenBeta Belohnung die Teilgenommen haben und besondere Belohnung die auch was getan haben

    Kommentar


    • #3
      Naja es ist ?blich,
      Die Frage ist wohl eher "Warum nicht".

      Kommentar


      • #4
        Hallo Leute,
        Ich m?chte ?ber ein neues Spiel, das hei?t Hounds Online The Last Hope, sprechen. Ich habe in der letzte Woche The Last Hope erfindet. Und ich kann nicht andere Spiele spielen! Das Spiel ist wundersch?n! Ich kann nicht beenden zu spielen. Ich spiele sowohl bei Pvp Modus als auch Pve. Lass mich sagen dass, es ein bisschen schwer aber spannend ist. Ich m?chte mit meinem Team die, die ich gebildet wird, um gegen die Beste zu k?mpfen und zu dem Wettkampfe, die im Ausland und im Inland erbringt werde, teilen. Vielleicht k?nnen Sie anmelden zu Hounds Online und wir k?nnen das beste Team zusammen ausbilden.
        ?berdies die Website des Spiels ist sehr am?sant und angewandt. Sie k?nnen die Website f?r weitere Informationen, Videos und bewegte Bilder zu besuchen. Also Sie haben die M?glichkeit andere Kommentare und Meinung in dem Forum zu lesen oder Sie k?nnen eigene Kommentare schreiben. Verschwenden Sie keine Zeit und registrieren um zu spielen.

        Kommentar

        Lädt...
        X