Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uhrzeit und Tägliche Anmeldung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von EldaRin2 Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann, gingen Gutscheine die letzten Male immer erst sp?ter als 5. des Monats obwohl der Buton aktiviert war.
    Steht ja auch das sie zwischen 5. und 10. abgeholt werden k?nnen.
    Kann mich dem nur anschlie?en, habe die letzten male auch nie am 5. die Gutscheine abholen k?nnen, immer erst am Folgetag (6.).

    lg
    Monkey King Online - ServerfeindNr1
    Himmelspalast - s1.w00t
    Freundschaften brauch ich keine, hab genug davon

    Kommentar


    • #17
      Guten Morgen,

      Alle aktuellen Probleme wurden weitergeleitet, wir hoffen das die Sachen schnell behoben werden.

      Kommentar


      • #18
        Man gibt sich ja schon mit kleinen Dingen zufrieden - Gutscheine waren einl?sbar heut. Bisher gings bei mir immer gleich am ersten Tag,
        daher die Bemerkung.
        Und bin mal gespannt, wie das mit dem Anmelden und so wird.

        Mal ne Runde Kekse und Kaffee/Tee schmei?.... Wartezeitverk?rzung ^_^
        Liebe Grüße
        D1.Eryfer

        Kommentar


        • #19
          tja, das wars dann wohl.... schade - so viel potential aber keine motivation... war sch?n mit euch (teilweise ^_^ )
          Liebe Grüße
          D1.Eryfer

          Kommentar


          • #20
            Liebe Spieler,

            Leider m?ssen wir mitteilen, dass nach langer ?berlegung und nach aktueller Performance des Spiels, Kingdom Rift endg?ltig am 16. Dezember 2015 geschlossen wird. Wir danken allen Spielern f?r ihre harte Arbeit und Unterst?tzung f?r dieses Spiel und versprechen, dass wir weiterhin tolle Spiele ver?ffentlichen werden. Bitte folge uns weiterhin auf der R2Games Webseite und Forum, um die neuesten Informationen ?ber kommende Spiele zu erhalten!

            Details:
            1. Wir werden alle Zahloptionen f?r Kingdom Rift am 16 November.2015 schlie?en.
            2. Alle Spieler, die w?hrend 16.08 ? 16.11 aufgeladen haben, k?nnen sich beim Customer Service melden und ihren gesamten Auflade-Betrag (ausgenommen den Geschenkpaketen erhalten im Auflade-Event) auf ein anderes Spiel auf der R2 Plattform ?bertragen lassen kann.
            Hinweis: Wenn du ein Ticket wegen dem Transfer erstellst, bitte f?ge folgende Infos vom neuen Spiel hinzu:Accountname; Spiel-Charaktername; Spielserver.

            Kommentar

            Lädt...
            X