Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spuk-Gruft Belohnung auf "Schwer"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Spuk-Gruft Belohnung auf "Schwer"

    Hi,

    laut Belohnungsanzeige sollte man auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" Aufwertungsrollen (Basis) bekommen, aber man bekommt Aufwertungsrollen (Fortgeschrittene), die es erst ab Schwierigkeitsgrad "Alptraum" geben sollte.
    Das bremst den Fortschritt im Spiel erheblich!
    Bitte bald fixen!

  • #2
    Das w?re echt dringend, weil man bekommt nur die Basis Rollen derzeit ?ber Shop max 1-2 pro Tag mit wichtiger Ehre.

    Das ist echt zu wenig, da man sehr viele fortgeschrittene als Basis bekommt.

    Mfg Markstone S1

    Kommentar


    • #3
      mal pushen ... da der fehler immer noch besteht und dringenst behoben werden sollte oder die rollen iwo anders mit eingef?gt werden k?nnten als drop oder zum kauf zb. !

      Kommentar

      Lädt...
      X