Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haustier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haustier

    Mal so alles Generelles zu den Haustieren,



    Haustiere und deren Items k?nnen durch dem Haustier Illyan Dungeon erworben werden.

    Solltet ihr vergessen eure Eier abzuholen im Dungeon k?nnt ihr sie in Idris abholen.

    (Haustiere bleiben wahrscheinlich unendlich lange im lager ACHTUNG l?ngste von mir war 3 Tage also ist nicht sicher)

    das geht wie folgt:

    1. unten links in Idris das Ei anklicken

    2. oben rechts in den Leisten (unten links in den leisten) das Haustier Ei Button anklicken

    3. einsammeln



    Qualit?t:



    Haustiere haben alle eine Qualit?t.

    Diese liegt zwischen 1 und 30.

    Die Qualit?t ergibt sich aus der Bef?higung, alle Bef?higungen werden aufeinander addiert und das ist die Qualit?t.

    Je nach Qualit?t sind sie Normal (1-9.99), Fein (10-13.99), Ausgezeichnet (14-18.99), Brillant (19-23.99) und

    Perfekt (24-30).



    Typ:



    Es gibt 4 verschiedene Typ von Haustieren

    Fels

    Wind

    Wasser

    Feuer



    Bef?higung:



    Bef?higung ist der wert der Definiert wie hoch deine Stats des Haustiers sind mit jedem lvl.

    Die definierungen sind wie folgt:

    St?rke: Lebenspunkte, Treffer und Krit

    Gewandtheit: Typ Schaden, Lebenspunkte und Ausweichen

    Belastung: Typ Verteidigung, Lebenspunkte und Beharren



    Skill:



    Jedes Haustier kann Skills erlernen.

    Desto h?her das Upgrade desto mehr Skills.

    Jedoch hat jedes Haustier Standard platz f?r 4 Skills.

    Es gibt aktive Skills und passive Skills.

    aktive Skills sind F?higkeiten die aktiv werden um schaden zu machen, wie auch

    andere Dinge.

    Genaueres hierzu werde ich schreiben sobald ich Zeit finde.

    passive Skills sind Stats Erh?hungen, sie geben nur Buff auf einen Stat.

    Jeder Skill hat ein eigenes lvl welches variiert zwischen 1 und 10.

    Au?erdem gibt es 3 verschiedene Upgrade grade der F?higkeiten.

    Es gibt Basis, fortgeschritten und erweitert.

    Skills werden durch Skill B?cher erlernt.

    ACHTUNG Skills suchen sich zuf?llig einen platz und erlernen sich dann auf dem jeweiligen platz.

    Das gilt auch wenn schon ein Skill dort vorhanden ist also aufpassen, man kann allerdings Skills f?r

    100 Gold sperren damit sie nicht mehr ?berschrieben werden.

    Au?erdem sollte man niemals F?higkeiten ab erweitert Skill LvL 8 -10 VERLERNEN!



    Kampf:



    Unter jedem Haustier gibt es Buttons.

    Kampf bedeutet das man das Haustier mit sich mitf?hrt und mit ihm K?mpft.

    Dadurch lvled man das Haustier.



    mehr:



    Mehr steht f?r Synergiesieren.

    Genaueres kann ich hierzu nicht sagen, es ist wohl so dass man sich mit seinem Haustier vereint und dadurch einen Teil der Stats ?bernimmt.

    Man kann das r?ckg?ngig machen indem man den Button Wiederherstellen dr?ckt der dann an der stelle von mehr steht.



    Chat:



    Mit Chat kann man das Haustier im Chat Posten.



    Freil.:



    Freil. Steht f?r Freilassen.

    Wenn man ein Haustier freil?sst ist das Haustier fort daf?r bekommt ihr 1 von 3 Dingen:

    Haustier Erfahrungs-trank

    Estra-Erz

    Dione Erz



    Upgrade:



    Upgrade ist der Tab in welchem wir unsere Haustiere auf das n?chste LvL bringen.

    Es gibt 2 verschiedene Art von Upgrades f?r Haustiere.

    1. die Sterne uppen bis auf 10 mit Estra-Erz.

    2. Sobald 10 erreicht werden muss man Dione Erz verwenden um dann wie bei der Ass-Waffe dieses zu Uppen.



    Fusion:



    Fusion ist die ein zigste M?glichkeit seinem PET zu einer besseren Qualit?t zu verhelfen.

    Um 2 Haustiere zu Fusionieren muss eines lvl 50 sein und das andere lvl 30.

    UND es m?ssen beide Haustiere denselben Typ haben also Fels usw.

    Das lvl 50er ?bernimmt dann die Bef?higung des 30er Pets, ABER nur wenn diese besser sind.

    Wenn ihr also ein neues Haustier bekommt, vergleicht es mit eurem 50er (oder besser), desselben Typs, das ihr besitzt, und wenn es von der Bef?higung besser ist lvled es bis 30 und fusioniert es mit dem 50er.

    Wenn das Haustier schlechter ist lasst es Frei damit ihr den platz frei habt damit ihr nenbesseres bekommt.

    WICHTIG ist das ihr von jedem Haustier-Typ eines besitzt deshalb ist es "Sinnvoll" 100gold zu investieren um 5 Haustierpl?tze zu haben. Man hat n?mlich Standard nur 4 man braucht aber 5 um weiterhin zu fusionieren.



    Das w?re dann erst mal alles zum Haustier Guide. Schreibt pls eure Kommentare damit ich ein Feedback habe und wei? was ich noch ?ndern kann und was ich vergessen habe.

    Vielen Dank



    Mit freundlichen Gr??en

    Hellmon



    Ps: Rechtschreib und Grammatikfehler k?nnt ihr behalten wenn ihr welche findet.
    Zuletzt geändert von Hellmon; 27.04.2015, 21:31.

  • #2
    Wie lange kann ich Eier in der Haustieradoption lagern?

    Kommentar


    • #3
      unbegrenzt @EldaRin2

      Kommentar


      • #4
        hi gro?er ... zum ersten , danke f?r deine m?he und ist wirklich gut und informatiev geworden der guide ! h?tte da aber noch ne anregung f?r dich ... vill k?nntest du ja noch etwas zu den reitieren , fl?gel und ass waffen machen ?
        Zb.: wieviel man ca. an himmels erzen f?r die fl?gel braucht , f?r das jeweilige lv und so ( als beispiel ) ... .

        Kommentar


        • #5
          Hallo, ich h?tte mal eine Frage wenn ich ein blaues in ein gr?nes fusioniere wird das Gr?ne dann auch zum blauen aufgrund der Steigerung?

          Kommentar


          • #6
            Wenn die (neue) Bef?higung nach der Fusion insgesamt eine gewisse Gesamtmenge ?bersteigt, dann wird der gr?ne (ausgezeichnet) zu blau (fein)

            Kommentar

            Lädt...
            X