Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim Login auf den Server

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim Login auf den Server

    Moin Moin,

    uns wurde mehrfach berichtet dass es beim Login schwarze Bildschirme gibt. Ich pers?nlich kann diesen Fehler nicht nach vollziehen, da der Spielstart in allen Spieler einwandfrei funktioniert.

    Dennoch wurde der Fehler von uns weiter geleitet, und wird schnellstens untersucht.

    Nach erster R?ckmeldung soll es an einem DNS-Fehler liegen, der nur sehr wenige Spieler betrifft.

    Wer dennoch online m?chte muss bitte den DNS-Eintrag an seinem PC ?ndern.

    deutsche Anleitung DNS-?nderung
    englische Anleitung DNS-?nderung

    Die ?nderung der DNS ist aktuell die einzige M?glichkeit den schwarzen Bildschirm zu umgehen.
    Zuletzt geändert von HGM Andy; 02.06.2015, 20:38.
Lädt...
X