Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnt sich der wöchentliche Reload Bonus für Freispiele

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lohnt sich der wöchentliche Reload Bonus für Freispiele

Hallo! Ich habe gesehen, dass es jede Woche von Montag bis Donnerstag eine Aktion f?r 50 Freispiele gibt. Hat das schon mal jemand genutzt? Muss man daf?r einen speziellen Code eingeben oder wird das automatisch bei der Einzahlung gutgeschrieben? Ich frage mich auch, wie hoch die Mindesteinzahlung daf?r sein muss. Sind das wieder 20 Euro oder reicht da weniger? W?rde mich ?ber Infos freuen, ob sich das f?r zwischendurch mal lohnt.

Die Aktion ist eigentlich perfekt, wenn man unter der Woche mal ein bisschen drehen will. F?r die 50 Freispiele musst du mindestens 20 Euro einzahlen. Das Gute an den realz spiele ist, dass solche Promos echt regelm??ig kommen und den Spielspa? hochhalten. Die Freispiele haben eine Frist von 10 Tagen, was v?llig ausreicht. Ich nutze den Reload-Bonus oft montags, um gut in die Woche zu starten. Man braucht meistens keinen Code, man muss die Aktion nur unter "Boni & Aktionen" ausw?hlen und dann passend einzahlen. Ich finde es cool, dass man so jede Woche ein paar Extra-Spins abgreifen kann, ohne auf das n?chste gro?e Event zu warten.
    Die Gewinne aus den Freispielen unterliegen nat?rlich den ?blichen Umsatzregeln, aber das ist ja ?berall so. Wenn man sowieso vorhat einzuzahlen, sollte man diese 50 Spins auf jeden Fall mitnehmen. Es ist ein netter Boost f?r das Guthaben und man kann vielleicht mal einen neuen Slot testen, den man sonst nicht auf dem Schirm h?tte.

Kommentar

Lädt...
    X