Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Einstellungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Vorschlag] Einstellungen

Man sollte rechts an der Weltkugel einen Einstellungsbutton inkl.
    Funktionen ins Spiel bringen anstatt nur den Ton An/Aus

Wo das wichtigste auf jeden Fall hinein geh?rt!!!

Einladungen: An/Aus

Den ganzen Tag ca. 250 Einladungen zu Verlies nerven ehrlich

In anderen Spielen ist dann noch zb.

Grafikeinstellung: Geschwingkeit/Qualit?t
    Ton: An/Aus
    usw

Auch der Anzeigen Button k?nnte da ^^
    untergebracht werden.
    Damit man es dauerhaft An/Aus stellen kann.
    Denn im mom. wenn man Aus hat und Scenenwechsel macht
    und wieder z?r?ck, ist es wieder An.

Kommentar

http://forum.de.r2games.com/showthre...-runtersetzten

Kommentar

Hallo Nelee,
        Danke f?r deine Vorschl?ge.

Mfg,
        R2Team

Kommentar

Nicht nur die Einladungen werden irgedwann zur belastung, sondern auch die ganzen Systemnarichten, wie zB. bei den ganzen Events wird man zugespamt Und die Sytemnachricht ?bern Chat ist manchmal auch hinderlich was das aufheben von gegenst?nden oder anklicken von Portalen angeht.
          W?re echt super nice, wenn ihr euch da noch was einfallen lasst. =)

Mit freundlichen Gr??en

Kommentar

Was ich nicht ganz versteh, warum es im Chat ein "info" fenster gibt, wenn man in den anderen chatfenstern das dort auch liest? W?re ?bersichtlicher, wenn die einzelnen Fenster nich mit dem "loot" usw vollgeballert wird. ^^

mfg

Kommentar

Nelle80 in dem spiel is vieles verbesserbar! aber denen sind geldspieler wichtiger als wie was zu ver?ntern!

Kommentar

Zitat von AndiTwitter Beitrag anzeigen
                Nelle80 in dem spiel is vieles verbesserbar! aber denen sind geldspieler wichtiger als wie was zu ver?ntern!
                Moin Moin,

wenn du keine Ahnung hast, was bei uns im Hintergrund l?uft, bitte ich dich, dich mit deinen unqualifizierten ?usserungen zur?ck zu halten.

Verbesserungs- und ?nderungsvorschl?ge sind gerne gesehen, und werden auch, sofern m?glich, umgesetzt. Dass Umsetzungen nicht innerhalb von ein paar Tagen m?glich ist, ist klar. Also bitte gebt uns doch die Zeit, es an die entsprechenden Abteilungen weiter zu leiten.

Kommentar

Ich will auch mal meinen Senf dazu geben :Mich nerven der ganze Rosenspam und sowas XYZ hat sich das dies und jenes gew?nscht ausserdem selbst in den MP Verlies oder Einzelinis f?r mich echt zu viel ebenfalls nervig Ticker w?hrend Quiz "sch?n" ?ber die Fragen laufend Bitte schafft bei den Einstellungen das Abschalten solcher Meldungen an dann kann jeder der Ticker sehen will oder nicht das individuell bestimmen.Traurig find ich das man nur den Ton aber nicht seperat die Musik abstellen kann.
                  LG Yaya S2

Kommentar

@R27047673
                    mit einem Klick auf den Lautsprecher an der Minimap kannst du die Musik deaktivieren.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: addvulho73.jpg
Ansichten: 1
Größe: 19,0 KB
ID: 144868

Kommentar

Lädt...
                    X