Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge events und schatzsuche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschläge events und schatzsuche

    leider ist mir auf gefallen das es nur event f?r Chasher gibt als f?r no chasher
    daher w?rde ich vorschlage das man auch events macht f?r ALLE und ich meine auch wirklich f?r ALLE

    vorschlag
    vllt eine fram event wo jeder ab ein gewissen lvl ob chasher oder no chasher mitspielen k?nnte das w?re einfach fair
    oder training wo man 2 oder 3 stundne am st?ck rennen muss oder quest die man erf?llen muss um was zu bekommen ect hat doch auch in crystal saga soweit gehent geklappt :-)


    dann noch eine andere sache es ist wirklich sehr mies gemacht wurde in Schatzsuche das jemand der ca 1000 ks hat gegen ein 5000 ks und dann nie die chance hat was wirklich zu bekomme ausser gerade mal 10 pro w?re es nicht m?glich das man es nach ks gehen w?rde zu bei spiel

    3000 ks gegen 3500 ks
    3500 ks gegen 4000 ks
    4000 ks gegen 4500 ks
    4500 ks gegen 5000 ks
    so das die chance besteht das man nicht nur 10 drachen m?nzen bekommt sonder auch mal 30 drachen m?nzen bekommt

    mfg SonneDrache

  • #2
    Das hatte ich mir auch schon ?berlegt.Halt genau so beim k?fig kampf das es level orintiert ist

    Kommentar


    • #3
      jep ^^ auch eine sehr gute ideee Vito danke dir :-D

      Kommentar


      • #4
        Noch ein vorschlag, wenn schatzsuche und Te?fels h?le auch abends gemacht werden k?nnen, sind member die arbeiten und die zeiten sind unm?glich zu anhalten.

        Kommentar

        Lädt...
        X