Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nymphensteine-Sonnensteine-Nymphensteine-Sonnensteine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nymphensteine-Sonnensteine-Nymphensteine-Sonnensteine

    Nymphensteine-Sonnensteine-Nymphensteine-Sonnensteine .... ich kann's nicht mehr sehen... seit Wochen st?ndig das selbe Belohnungsevent...

    Kreativit?t ist anders. Nehmt euch ein Bsp. am US Server. Da gibts (neben aktiven Gamemastern im Spiel) besser verteilte Events...
    Ich wei? ihr wollt Kohle scheffeln... aber macht's doch nicht ganz so langweilig...Wo keine Abwechslung ist, ist Langeweile... und das vertreibt Spieler.

    Wo bleibt z.B. das Belohnungsevent zu den Drachenessenzen?
    sigpic
    ~Rumors are carried by haters, spreaded by fools and accepted by idiots.~

  • #2
    mich kotzt das nymphenstein-system total an.. man schmei?t sein geld zum fenster rau? - da k?nnt ich es anbrennen auch... das war das letzte mal das ich was gekauft hab.. nu setz ich 1058 nyphensteine in den sand weil sie damit nicht aufwertet auf 11 stars und um 4 uhr nachher ist alles weg... mu? da? denn sein?? steckt man nicht schon genug geld in das game?? ich k?nnt kotzen.. ?brigens - das sonderpaket ging nur 2x zu kaufen und sonst keine nymphensteine weit und breit au?er im shop zu horrenden preisen.. mu? das denn sein??Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: natoll1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 71,4 KB
ID: 148670

    Kommentar


    • #3
      So langsam is es wirklich etwas nervig. Auch bei anderen Games muss der Server finanziert werden, aber ich hab noch kein Spiel erlebt, bei dem, so wie hier gerade, ein Spieler MASSIV zum Kauf "animiert"
      wird. Ihr solltet wirklich mal andere Events bringen. Abgesehen davon existieren seit dem letzten Update ne Menge Fehler, um die sich keiner k?mmert. Net erst Geld verlangen wollen, sondern seht erst mal zu, dass hier wieder alles einwandfrei funktioniert!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R281110581 Beitrag anzeigen
        mich kotzt das nymphenstein-system total an.. man schmei?t sein geld zum fenster rau? - da k?nnt ich es anbrennen auch... das war das letzte mal das ich was gekauft hab.. nu setz ich 1058 nyphensteine in den sand weil sie damit nicht aufwertet auf 11 stars und um 4 uhr nachher ist alles weg... mu? da? denn sein?? steckt man nicht schon genug geld in das game?? ich k?nnt kotzen.. ?brigens - das sonderpaket ging nur 2x zu kaufen und sonst keine nymphensteine weit und breit au?er im shop zu horrenden preisen.. mu? das denn sein??[ATTACH=CONFIG]29618[/ATTACH]
        wenn man im Forum geschaut h?tte bzw sich informiert findet man f?r 10 auf 11 als angabe 1300-2000 steine... insofern handelt es sich um deinen fehler da du dich nicht informiert hast.

        Kommentar


        • #5
          das mag sein da? ich etwas gefunden h?tte wenn ich danach geschaut h?tte - klar das einige sagen selber schuld.. aber jetzt mal real betrachtet - warum mu? das denn verloren gehen?? ich mein das hat doch auch geld gekostet und ich bin bestimmt nicht die einzige der das passiert ist.... warum kann der stand nicht einfach so bleiben und man sammelt wieder weiter - sind eh schwer genug zu bekommen die dinger... das kotzt mich an ...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R281110581 Beitrag anzeigen
            das mag sein da? ich etwas gefunden h?tte wenn ich danach geschaut h?tte - klar das einige sagen selber schuld.. aber jetzt mal real betrachtet - warum mu? das denn verloren gehen?? ich mein das hat doch auch geld gekostet und ich bin bestimmt nicht die einzige der das passiert ist.... warum kann der stand nicht einfach so bleiben und man sammelt wieder weiter - sind eh schwer genug zu bekommen die dinger... das kotzt mich an ...
            weil es von vorneherein genau so dransteht dass ein reset stattfindet bis zu einem sternlevel von 12... und du beschwerst dich jetzt dar?ber? sorry aber es scheint eher so als h?ttest du es verbockt und DESWEGEN nervt es dich nun

            so schwer ist es nicht die teile zusammenzubekommen und etwas aufpassen ist auch nicht schwer

            Kommentar


            • #7
              nicht schwer?? wo findest du denn die teile im spiel wenn sie jetzt nicht grad in einem event dabei sind?? da bin ich aber jetzt mal gespannt... offensichtlich hast du zuviel geld oder weist es einfach nicht zu sch?tzen... ja ich hab nen fehler gemacht und ja es ?rgert mich ... aber wie gesagt ich bin nicht die einzige und deshalb auch meine frage - weil ich nicht die einzige bin.. was regst du dich dar?ber auf? sei froh da? es dir nicht passiert ist ... deshalb brauchst mich nicht angehen ^^ ich wollt nur ne antwort auf meine frage wieso das so sein mu? bzw so ist und ob man das nicht ?ndern kann.. und solange du mir da keine vern?nftige antwort geben kannst weil du auch nicht zum r2-team geh?rst - glaube ich nicht - bei allem respekt - da? du mir eine qualifizierte antwort geben kannst..

              Kommentar


              • #8
                sicher kann ich dir eine qualifizierte Aussage geben, genauso wie die forensuche... dazu gab es n?mlich bereits am anfang als die nymphe eingef?hrt wurde einige fragen, welche ganz klar verneint wurden.

                wenn es so schwer ist die nymphen zu leveln warum hat denn fast jeder seine nymphe ?ber sternlevel 8?

                meine finanziellen verh?ltnisse haben nichts mit meiner Aussage zu tun, daher weiss ich nicht wo da irgendwas offensichtlich w?re, ich spare die steine genauso an wie jeder andere.
                es gibt im gildenverlies steine... die kann man sammeln.

                was ich mich aufrege... ich rege mich eigentlich gar nicht auf, keine Ahnung wie du darauf kommst, ich habe nur die Angewohnheit zu sagen was ich denke... angehen sieht etwas anders aus

                Kommentar


                • #9
                  Das war aber nich Thema des Threads, von daher versteh ich nicht, wieso mit dem Finger gezeigt wird, nach dem Motto 'selber Schuld' ^^

                  Aber zu dem eigentlichen Thema, ?u?ert sich nat?rlich keiner von R2...

                  Ich find den Hinweis, auf inaktive GMs auch ganz nett... entweder gibt es keine aktiven GMs oder sie geben falsche Ausk?nfte, weil sie Nichts weitergegeben bekommen... Traurig, wenn dir ein Ingame-GM nicht mal Infos zu neuen Events geben kann, oder dir dann Sachen erz?hlt, die sich dann als falsch herausstellen oder die zwei Standard Antworten sind: 'keine Ahnung' und 'Musste mal im Forum suchen'... ?berfl?ssig... brauch keiner, kann weg

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R296860368 Beitrag anzeigen
                    Das war aber nich Thema des Threads, von daher versteh ich nicht, wieso mit dem Finger gezeigt wird, nach dem Motto 'selber Schuld' ^^

                    Aber zu dem eigentlichen Thema, ?u?ert sich nat?rlich keiner von R2...

                    Ich find den Hinweis, auf inaktive GMs auch ganz nett... entweder gibt es keine aktiven GMs oder sie geben falsche Ausk?nfte, weil sie Nichts weitergegeben bekommen... Traurig, wenn dir ein Ingame-GM nicht mal Infos zu neuen Events geben kann, oder dir dann Sachen erz?hlt, die sich dann als falsch herausstellen oder die zwei Standard Antworten sind: 'keine Ahnung' und 'Musste mal im Forum suchen'... ?berfl?ssig... brauch keiner, kann weg
                    R281110581 hat es jedoch zu einem Teil des Themas gemacht... und das Verschulden an seiner / ihrer Situation liegt bei ihm / ihr.
                    das es fortlaufend die gleichen Events im wechsel sind, dem stimme ich zu, jedoch kann dort nur r2 selbst sich zu ?ussern, die GM?s hier anzuprangern nutzt null

                    Kommentar


                    • #11
                      Wo dann, wenn nicht hier? ^^ ich habe zwei Themen angeschnitten... zum Einen die Einseitigkeit. Das haben noch mehr so festgestellt, wie ich im Forum gelesen habe.

                      Zweites Thema war inaktive Gamemaster. Ich kann pers?nlich nur von unserem Server sprechen und auch, wenn ich mi den bisherigen GM's gut klar kam, sind sie dennoch nicht besonders aktiv. 1-2 Mal in der Woche auftauchen reicht nun mal nicht. Und die Aussage 'Auch Gamemaster haben ein Leben' lass ich auch nicht gelten, denn sie haben es sich selber ausgesucht und andere Server zeigen, dass es durchaus anders geht.

                      Das unsere Gamemaster auf S28 nicht viel auf dem Kasten haben ist leider auch ein Fakt. Sorry an der Stelle an Mohawk und Kithamal, aber es ist nun mal so, dass keine Infos bei rum kommen, dass Spieler ignoriert werden, Falschaussagen getroffen werden und auch wenn sie sich sehr bem?hen und das glaube ich, dass sie das tun, helfen die meisten Antworten nicht weiter, weil sie die Antwort nicht kennen.

                      Allein die Frage, ob man beim CS Event online sein muss, wurde falsch beantwortet, wo ich der Meinung bin, dass GM's ?ber neue Events informiert werden sollten. Da mache ich R2 den Vorwurf, dass solche Infos nicht weiter gegeben werden. Ich kann doch niemanden als 'Aush?ngeschild' in einen Server stellen, der von Vielem keine Ahnung hat. (Und das ist nur 1 Bsp.)

                      Und ich hoffe, dass sich niemand angegriffen f?hlt. Ich denke, ich habe mich sachlich ausgedr?ckt und hoffe auch auf sachliche Antworten
                      Zuletzt geändert von R291991245; 22.02.2015, 18:55.
                      sigpic
                      ~Rumors are carried by haters, spreaded by fools and accepted by idiots.~

                      Kommentar


                      • #12
                        ich gebe dir recht wenn die anwesenheit so ist ist das unsch?n.

                        Kitha gibt es bei uns auch als gm, er ist eigentlich jeden tag da, bringt nur nicht immer ein megafon.
                        sinnvoll w?re mMn eine anzeige gm?s online um auf einen blick sehen zu k?nnen wo ein gm ist...

                        der wissensstand der gm?s... nunja da gibt es solche und solche, mMn kann man die gm?s nicht f?r fehlende infos verantwortlich machen die r2 nicht gibt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Nein, das habe ich auch gesagt, dass ich daf?r R2 verantworlich mache. Da k?nnen die Gamemaster am Wenigsten f?r. Man kann eben nur weitergeben/erkl?ren, was man selber 'gelernt' hat. Wenn von R2 aber Nichts kommt...tja ^^"

                          Ja so eine Anzeeige w?re echt was Feines. Kenne ich von anderen Spielen auch.
                          sigpic
                          ~Rumors are carried by haters, spreaded by fools and accepted by idiots.~

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X