Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross Server

    Also so generell finde ich die Idee der Cross Server Challenge nicht schlecht. Auch die Umsetzung ist gut.

    Jedoch st??t es bei mir auf Verwunderung, dass das Heilige Siegel scheinbar vollkommen ignoriert wird. Wof?r wurde der Skill dann entwickelt, wenn er nicht beachtet wird. Denn so ist schon fast klar wer gewinnt. Bei HS h?tte man wenigstens noch etwas Spannung. So z?hlt eigentlich haupts?chlich die KS.

    Wenn das so beabsichtig ist, warum macht man K?fig und SS nicht direkt auch ohne HS.


    Ansonsten aber sehr nett die Challenge.

  • #2
    kann mich dem nur anschliessen.... hs skillt man ja nicht aus jux und dallerei... sondern auch um einen kampf interessanter zu machen wenn man dieselbe ks hat oder weniger...

    Kommentar


    • #3
      Was mich wundert ist das bis Level 60 es Gruppen gibt in 10 Level bereich und ab Level 70 es nur noch eine Gruppe gibt bis zum St?rksten vom Cross Server. Mein Vorschlag w?re die 10 er Schritte im Level bereich durchweg ein zu halten, so w?re es f?r alle Fairer.



      PetScho Server 1

      Kommentar


      • #4
        Zitat von PetScho Beitrag anzeigen
        Was mich wundert ist das bis Level 60 es Gruppen gibt in 10 Level bereich und ab Level 70 es nur noch eine Gruppe gibt bis zum St?rksten vom Cross Server. Mein Vorschlag w?re die 10 er Schritte im Level bereich durchweg ein zu halten, so w?re es f?r alle Fairer
        Da kann man nur zustimmen.... bei den letzten 32 war Schlu? f?r alle level 70 Player, danach regierten nur noch die 90iger mit einer KS von 1 Mio +
        Das macht nicht wirklich Spa? und ist vorallem hoffnungslos....

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Megazini Beitrag anzeigen
          Da kann man nur zustimmen.... bei den letzten 32 war Schlu? f?r alle level 70 Player, danach regierten nur noch die 90iger mit einer KS von 1 Mio +
          Das macht nicht wirklich Spa? und ist vorallem hoffnungslos....
          ich lache mal kr?ftig...
          meine Frau, n gildie und ich, alle maximal lvl 79 haben den kampf zur top 8 absichtlich verloren weil die belohnung uns nicht zusagte... sonst w?ren wir top8 gewesen.
          und wir haben n paar teams mit lvl 80+ rausgeworfen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
            ich lache mal kr?ftig...
            meine Frau, n gildie und ich, alle maximal lvl 79 haben den kampf zur top 8 absichtlich verloren weil die belohnung uns nicht zusagte... sonst w?ren wir top8 gewesen.
            und wir haben n paar teams mit lvl 80+ rausgeworfen.
            Na dann ist ja alles gut und ihr seid die Kings mit lv79 ...... ihr hab ja scheinbar alle da locker ?ber 1 Mio KS und k?nnt euch aussuchen, ob ihr verliert, weil euch die preise nicht zusagen....tr?umt weiter ......mich w?rde mal euer Teamname und server interessieren...nur mal interessehalber....

            Kommentar


            • #7
              S5 Lions wenn es beliebt... und bitte beachten, im letzten kampf ungebuffed gegen gebufftes team

              P.S. das team gegen das wir verloren haben hat auch keine 90+ und ?ber 1 mio ks und ist in den top 8... vllt mal schauen BEVOR man etwas behauptet

              Kommentar


              • #8
                Schon mal dran gedacht, dass das heilige Siegel auf der ERF beruht, die ein Spieler im Laufe des Spieles gesammelt hat?
                Dann denkt man doch nur mal dran, wie lange es manche Server schon gibt und wie jung manch andere sind.
                Man nehme beispielsweise Server 1 und 38. Da liegt fast ein Jahr dazwischen. (Das ist Spielzeit, die keiner aufholen kann. Selbst wenn er rund um die Uhr am zocken ist)
                Ich finde es daher nicht schlimm dass das Heilige Siegel nicht wirkt. Denn so kann niemand benachteiltigt werden, der nur aufgrund fehlender Erfahrung ein schw?cheres Siegel hat.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R290619521 Beitrag anzeigen
                  Schon mal dran gedacht, dass das heilige Siegel auf der ERF beruht, die ein Spieler im Laufe des Spieles gesammelt hat?
                  Dann denkt man doch nur mal dran, wie lange es manche Server schon gibt und wie jung manch andere sind.
                  Man nehme beispielsweise Server 1 und 38. Da liegt fast ein Jahr dazwischen. (Das ist Spielzeit, die keiner aufholen kann. Selbst wenn er rund um die Uhr am zocken ist)
                  Ich finde es daher nicht schlimm dass das Heilige Siegel nicht wirkt. Denn so kann niemand benachteiltigt werden, der nur aufgrund fehlender Erfahrung ein schw?cheres Siegel hat.
                  Ja, habe ich. Aber sind ?berhaupt alle Server in dem Cross-Server-Challenge-Bereich? Ich denke nicht, da ansonsten bei der 50er-Challenge nicht so viele Freitickets in der Finalrunde gewesen w?ren! (Glaube Server 14 war das h?chste was ich gesehen habe) Also glaube ich kaum, dass es so weit geht. Aber wenn du mit der Argumentation anf?ngst, d?rfte man gar nicht eine Cross-Server-Challenge einbauen, weil die Server, die zuerst offen waren, haben ja mehr Zeit gehabt, um ihren Charakter auf zu bauen. Daher finde ich pers?nlich sollte man, wenn alle Charakterf?higkeiten mit einbeziehen in der Challenge. Ansonsten muss ich leider sagen, sollten sie das Heilige Siegel ganz aus dem Spiel nehmen, weil wenn's eh nur darum geht, wer den meisten Dmg macht, braucht man kein Siegel.

                  Kommentar


                  • #10
                    bevor hier jemand meckern kann wegen cross server guck euch mal an welcher server dort gewonnen hat

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R248301641 Beitrag anzeigen
                      Ja, habe ich. Aber sind ?berhaupt alle Server in dem Cross-Server-Challenge-Bereich? Ich denke nicht, da ansonsten bei der 50er-Challenge nicht so viele Freitickets in der Finalrunde gewesen w?ren! (Glaube Server 14 war das h?chste was ich gesehen habe) Also glaube ich kaum, dass es so weit geht. Aber wenn du mit der Argumentation anf?ngst, d?rfte man gar nicht eine Cross-Server-Challenge einbauen, weil die Server, die zuerst offen waren, haben ja mehr Zeit gehabt, um ihren Charakter auf zu bauen. Daher finde ich pers?nlich sollte man, wenn alle Charakterf?higkeiten mit einbeziehen in der Challenge. Ansonsten muss ich leider sagen, sollten sie das Heilige Siegel ganz aus dem Spiel nehmen, weil wenn's eh nur darum geht, wer den meisten Dmg macht, braucht man kein Siegel.
                      Daher wurden die Server getrennt.
                      1 bis 18 oder so und dann 19 bis 38 in einer Challenge (wers richtig wei?, kanns ja berichtigen). Deshalb kann man je nach dem auf welchem Server man sitzt, nicht alle Server sehen. Und wenn es nicht gen?gend 50iger auf den Servern gibt, die sich angemeldet haben, ist das halt so. Muss man mit Leben und als Teilnehmer sich freuen, eine Runde weiter zu sein, ohne eine Stunde bangen zu m?ssen, ob man den Kampf gewinnt, oder verliert. (Dieser Nervenkitzel ab jetzt dann im vierzehn Tagetakt? Meine Nerven DX)

                      Das Siegel ist doch im K?fig, in der Arena und auch in der SS aktiv.
                      Und warum beschwert man sich eigentlich so sehr?
                      Selbst wenn man nach einigen k?mpfen raus fliegt. Die Belohnung die man f?rs Teilnehmen bekommt, ist weitaus wertvoller als die 5 mille Ames, die das Anmelden kostet.
                      Zuletzt geändert von R290619521; 18.02.2015, 19:47.

                      Kommentar


                      • #12
                        1-14 war es letzte woche, zum rest kann ich nichts sagen.

                        und auf jeden ist die belohnung wertvoller als der einsatz

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
                          bevor hier jemand meckern kann wegen cross server guck euch mal an welcher server dort gewonnen hat

                          Bei unseren 50igern Server 38- Der j?ngste Server.
                          Die 60iger Server 32
                          Und bei den 70igern Server 30

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X