Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag - Handeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorschlag - Handeln

Da ich bis jetzt noch keine M?glichkeit gefunden habe, mit Spielern zu handeln -abgesehen vom Markt, f?r den man Gold (verg?tetes Gold gilt da nicht) braucht, w?re eine Tauschfunktion super, auch Dinge per Post verschicken zu k?nnen w?re praktisch.
    Es w?rde den Spielverlauf teilweise weniger frustend machen - ich stecke seit 2 Tagen bei einer Nebenquest fest, bei der ich eine Waffe aus dem MP Verlies brauche.
    Jeden Tag nur 3 Versuche f?r MP Verlies, kein Handel.....nervt.

da hast du recht, es fehlt einfach eine tauschfunktion. in anderen spielen kann man erstens den Shop/Markt auch ohne echtes Geld benutzen und zweitens mit mitspielern Sachen wie Ausr?stung tauschen. Soetwas fehlt auf jedenfall hier

Kommentar

zudem w?re es wesentlich angenehmer
      a) eine funktionierende suchfunktion (mit teilbegriff suchfunktion) im shop zu haben
      b) zumindest einen server?bergreifenden handel (vielleicht ist mein gesuchter gegenstand ja auf server 2??)
      c) passende beschriftung

zus?tzlich zu den oben genannten nat?rlich

Kommentar

ich finde den forschlag von R249350365 klasse

1stein08
        CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
        Dk :1stein08(Bloodymoon)
        LoA:1stein08(inaktiv)
        Sb: 1stein08(Mystik)

Kommentar

Zitat von R249350365 Beitrag anzeigen
          Da ich bis jetzt noch keine M?glichkeit gefunden habe, mit Spielern zu handeln -abgesehen vom Markt, f?r den man Gold (verg?tetes Gold gilt da nicht) braucht, w?re eine Tauschfunktion super, auch Dinge per Post verschicken zu k?nnen w?re praktisch.
          Es w?rde den Spielverlauf teilweise weniger frustend machen - ich stecke seit 2 Tagen bei einer Nebenquest fest, bei der ich eine Waffe aus dem MP Verlies brauche.
          Jeden Tag nur 3 Versuche f?r MP Verlies, kein Handel.....nervt.
          GELD ABZOCKE = DRACHENKRiGER
          Rogue Diebe

Kommentar

GELD ABZOCKE = DRACHENKRiGER
            Rogue Diebe

es zwinkt dich keiner geld aus zugeben

ich bin f?r diesen Vorschlag dagegen
            ich finde es nicht so wenn man zwischen 2 Spieler handeln k?nnte w?re es kein vorteil sondern nachteil f?r das spiel selbst
            oder die jenigen dann die kristalle mit den 2ten Acc tauschen k?nnte

aber der Vorschlag klingt super und bin zu 100%---->daf?r zumindest einen server?bergreifenden handel (vielleicht ist mein gesuchter gegenstand ja auf server 2??)

Kommentar

Ich bin auch f?r denn Vorschlag.
              Auch ich w?rde gerne mit meinen Freund zum Beispiel Sachen austauschen k?nnen ohne st?ndig in denn Markt setzen zu m?ssen, was auch nich echt Geld verlangt.

Es w?re also wunderbar wenn man Tauschen k?nnte, man k?nnte sogar z.B f?rs Tauschen auch eine Lizenzs einf?hren wie z.B die Handelslizenz f?r denn Markt.

Desweiteren sollte vielleicht auch die Itemrate f?r Gebundene Sachen gesenkt werden. W?rde n?mlich z.B meinen Freund gerne ein Outfit schenken, was mir jetzt nicht gef?llt. leider ist es aber gebunden...
              Drachenkrieger:
              [S1] -> NiciElder (Magierin)

Kommentar

So auch mal meine Meinung dazu,

bin im Grunde f?r eine Tauschfunktion, nur sollten dabei der Handel zwischen der
                gleichen IP-Adresse, sprich zwischen Mains und Twinks verboten werden, da
                ich bef?rchte das sonst(wie mir aus andren Games durchaus bekannt) ein enormer
                Twinkwachstum und Beschaffung der Lila-Kristalle dadurch stattfinden w?rde.
                Deshalb sollte man man meiner Meinung nach die oben genante Sperre oder
                wenigstens eine Begrenzung(z.B. 3Items pro Tag bei selber IP) einf?hren.

Bin absolut f?r den serverweiten Markt und auch sonst generell f?r serverweite
                Events, damit man die Leute von andren Server falls einmal Serverfusionen
                stattfinden bereits ein wenig kennt.

mfg Nita
                Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

Zitat von Nitamud Beitrag anzeigen
                  So auch mal meine Meinung dazu,

bin im Grunde f?r eine Tauschfunktion, nur sollten dabei der Handel zwischen der
                  gleichen IP-Adresse, sprich zwischen Mains und Twinks verboten werden, da
                  ich bef?rchte das sonst(wie mir aus andren Games durchaus bekannt) ein enormer
                  Twinkwachstum und Beschaffung der Lila-Kristalle dadurch stattfinden w?rde.
                  und meine Frau und ich d?rfen dann nicht mehr handeln weil sie ja die gleiche IP hat?
                  oder m?ssen wir dann wie die twinkspieler in den von dir angesprochenen Spielen auch unsere IP verschleiern und k?nnen dann doch frei handeln?
                  du siehst es ist nicht ganz so einfach

Kommentar

Lädt...
                  X