Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschläge

    Da dies noch eine Beta ist und vermutlich noch Vorschl?ge gesammelt werden, mache ich mich jetzt mal ans Werk.

    1. Dieser st?ndige Rosen Regen nervt extrem. Bitte eine Einstellung einf?hren in dem man diesen unsichtbar machen kann.

    2. Die Preise im Shop sind wirklich extrem teuer. Genesisfl?gel f?r 12k Gold? Das sind 100 Euro..?!

    3. Das Gildenranking System ist unverst?ndlich. Es wir geben das zu erkl?ren wie das Ranking sich zusammenstellt.

    4. Man wird am Anfang mit Geschenken ?berh?uft die noch nicht mal f?r das eigentliche lvl gedacht sind und erst viel sp?ter verwendet werden k?nnen. Daher fehlt eine Bank au?erhalb der Gildenfunktion. Man hat n?mlich zu viel Zeug das man gerne behalten w?rde, aber der Platzmangel ist ?bertrieben.

    5. An die Lila-Kristalle kommt man viel leichter dran als an die blauen. eine gewisse Balance w?re w?nschenswert.

    6. Bei manchen Gegenst?nden sieht man den Text nicht vollkommen da dieser abgehackt ist.

    7. Eventuell die Texte des Mainchars bei den Quests nichts so ins l?cherliche ziehen. Das ist kein Humor, das ist einfach nur l?cherlich und eher besch?mend zu lesen als es lustig zu finden. Wir sind hier nicht bei RTL.

    8. Und das ist eher kein Vorschlag sondern eher eine Frage... wies ist beim Aufladen eine 10 Euro Paysafe Card der Betrag auch tats?chlich 10 Euro und bei einer Aufladung von 20 Euro Paysafe Card zus?tzliche Geb?hren drauf, die eine 20 Euro Paysi wertlos machen weil der Geb?hr den Betrag ?bersteigt.


    Vielen dank f?r eine Aufmerksamkeit *hust*

    Greets Raii

  • #2
    1. Bin ich daf?r, weil es einfach ?bertrieben wird.
    2. Stimme ich dir voll und ganz zu! Es sollte auch mehr in dem Gutscheinen sein da man nur unn?tigen kram kaufen kann.
    3. Ich finde das ist cool so.
    4. Sei doch froh das es geschencke gibt und mekker net rum
    5.Das stimmt nicht.
    6. Schreibe eine Meldung mit Textfehlern und dann werden sich die GM?s usw darum k?mmern
    7. Die Texte sind nur vom Englischen ins Deutsche ?bersetzt worden. Da ENG und Deutsch anders ist werden auch mal Unlogische und Lustige zeilen entstehen. Sende einfach einen Text vorschlag an das Team,
    8.Die Geb?hren werden nicht von dem Spiele Herstellern gemacht sondern das ist von den jeweilligen Firmen gelegt wie z.b Paysafecard

    Kommentar


    • #3
      Hallo ShangRai,

      Danke f?r deine Vorschl?ge, lass mich zu jedem Punkt kurz etwas sagen.
      1. Wenn wir f?r jede Ank?ndigung einen Extra-Knopf haben es auszuschalten, w?re deine Men?leiste voll. Leider muss du dich damit abfinden.
      2. Genesisfl?gel sind sehr spezielle Fl?gel, die sehr viel Boni bringen. Es gibt andere M?glichkeiten an andere besondere Fl?gel zu kommen.
      3. Gildenranking setzt sich aus den Gildenlevel und dem Gildenreichtum zusammen.
      4. Du kannst Gegenst?nde in der Gilde lagern.
      5. Blaue Kristalle kann man im Arena-Shop erwerben, am besten besuchst du den D?monenturm oder andere Events die Magische M?nzen abwerfen.
      6. Wir arbeiten st?ndig daran diese zu beheben, wir haben mit den gestrigen Update einige beheben k?nnen. Falls du noch welche entdeckst kannst du uns gerne schreiben.
      7. Genau, wir haben die Texte von Englisch auf Deutsch ?bersetzt. Leider klappt die ?bersetzung nicht immer allzu gut. Aber wenn du Vorschl?ge hast, kann man diese gerne ?bernehmen.
      8. Wir setzen diese Geb?hren nicht fest, sondern die jeweilige Firma. Ich habe aber geh?rt, dass du bei einer Registrierung bei Paysafecard die Geb?hren mindern kannst.

      Vielen Dank und viele Gr??e
      Dein R2Team

      Kommentar

      Lädt...
      X