Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag]Pvp Event. Drachenkäfig oder wie das heißt^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Vorschlag]Pvp Event. Drachenkäfig oder wie das heißt^^

    Guten Tag,

    Meine idee ist nat?rlich eine reine Balance Idee. Ich finde man sollte dieses Pvp ?ndern.

    Die Gr?nde sind rellativ einfach
    • Man kommt mit allen zusammen auch mit denen die mehr als 30+k haben
    • Wenn man 40 ist hat man keine chance als "No Donater" an M?nzen zu kommen
    • Man wird sozusagen gezwungen zu investieren damit man bissl spa? im PVP hat


    Meine L?sungs Idee w?re:

    Macht es anders stellt es nicht auf Lv sondern auf KS aus z.b 10k - 25k usw

    das W?re einfacher und fairer da ich bestimmt f?r viele rede die nichts investieren und sich beim PVP ?rgern und direkt Leaven weil sie keine chance haben
    Ich hab viele gesehen im Lv 40bereich mit knapp 16-17k KS die kommen einfach net gegen die mit 33ks+ an


    In dieser sache wird es ein reines Donate Spiel.

  • #2
    Hallo SoturiGER,

    Danke f?r dein Feedback,
    Das PvP Event Teufelsk?fig, ist ein Event um die KS zu messen und die richtige Kombination der F?higkeiten.
    Man bekommt automatisch M?nzen, je l?nger man im Event ist. Und nat?rlich wenn man einen Kampf gewinnt.

    Wir werden ?ber deinen Vorschlag nachdenken und dar?ber diskutieren.

    Danke und viele Gr??e

    Kommentar


    • #3
      was noch besser w?re ist wenn die leute die ihr cap an m?nzen erreicht haben automatisch rausgeschmissen werden denn wenn sie sowiso keine m?nzen mehr sammeln k?nnen was machen sie dann noch im k?fig
      denkt mal dr?ber nach w?rde auch einiges erleichtern denn wenn die starken schneller raus sind haben die schw?cheren spieler mehr Chancen

      Kommentar


      • #4
        im Endeffekt l?uft es eh aufs gleiche hinaus egal wie man es dreht bigboss Gilde aufn Server pl?ttet einfach alle andern im k?fig und gehen sich selbst aus dem weg und schon kommt sich die Minderheit ziehmlich schwach vor . 50% ranking geile rest nur Mitl?ufer

        Kommentar

        Lädt...
        X