Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochzeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hochzeiten

    Ich finde das es viel zu viel das man f?r weitere Hochzeiten so viel Gold muss zahlen die Basis-Hochzeit t?glich abzuhalten was ist daran zu viel verlangt f?r die paar exp und zuneigung k?nnte man ruhig ?fters machen lassen immerhin zahlt man ja auch 200k amethyst k?nnt auch ruhig noch bissel teurer machen aber das ist viel zu geld geil von euch das ihr dann nur noch f?r gold macht langsam hab ich echt das gef?hl pay2win den man kann nur was mit geld sp?ter erreichen f?r hochzeiten usw

  • #2
    Hi

    Ich w?rde es toll finden wenn es auch eine kleine Hochzeit g?be die man mit Amethysten bezahlen kann.

    Kommentar


    • #3
      Hi

      w?re auch daf?r das die basis hochzeit einmal pro tag abgehalten werden kann, setzt doch einfach luxus und schickimicki auf mehrmals dann w?ren die high casher auch zufrieden .

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        wir werden dar?ber nachdenken. Wenn wir das ?ndern m?ssen wir n?mlich auch Leuten Anreiz geben eine Luxus oder Schickimicki-Hochzeit zu erwerben.

        Danke,
        Euer R2Team

        Kommentar


        • #5
          Der Anreiz ist wohl schon da da ja nur bei denen die Gl?ckspunkte so hoch angesetzt sind oder ist das kein Anreiz f?r die die daf?r in der Rangliste obenstehen wollen?

          Kommentar


          • #6
            also als Anreiz f?r Luxus oder Schickimicki-Hochzeit k?nnte man ja darin kreieren indem dort kleine Geschenkpakete bekommt mit mehr oder seltenen Gegenst?nden drin, und bei der Hochzeit f?r Amethysten gibt's eben nur die Punkte. Das w?re zumindest mein Vorschlag.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R238081598 Beitrag anzeigen
              also als Anreiz f?r Luxus oder Schickimicki-Hochzeit k?nnte man ja darin kreieren indem dort kleine Geschenkpakete bekommt mit mehr oder seltenen Gegenst?nden drin, und bei der Hochzeit f?r Amethysten gibt's eben nur die Punkte. Das w?re zumindest mein Vorschlag.
              die idee ist ja mal nicht schlecht. ^^

              in meinen augen ist das mit luxus- und schickimicki hochzeit geldmacherei von r2games. ok, irgend wie muss ja an das geld f?r die server bekommen, aber so doch nicht. dann hatte ich das problem gestern bei der luxus-hochzeit das ich keine schokolade schmeissen konnte.

              also f?r die die kaum euronen haben, sollte man irgend was mit amethysten was machen.
              s1 Luthien

              Kommentar


              • #8
                Bei den Flitterwochen klappt es doch auch, manche machen basisreise und manche geben halt gold aus f?r mehr Zuneigung.
                Genauso eine Art k?nnte auch f?r die Gl?ckspunkte gemacht werden.
                z.b. 300k Amys f?r 600 GP
                ..... 100 Gold f?r 1k GP
                ..... 1k Gold f?r 10k GP
                oder vielleicht etwas anders, aber so in der Art

                Kommentar

                Lädt...
                X