Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Um gottes willen neeeeeiiiiinnnn !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Um gottes willen neeeeeiiiiinnnn !

    Da ist man auf der suche um sich bis April(jeder wei? warum)
    noch mit irgendeinem kleinen Mmo bei Laune zu halten,
    und dann muss man sehen das es immer noch diese primitiven
    Pay2win Mmo?s wie vor 4-6 Jahren gibt.

    Ihr Entwickler solltet euch mal fragen wie ihr bei dieser "schwachen" Browsergame Plattform und Grafik,
    den schon im Intro armseligen Dialogen marke "Hey, ich bin der Checker Boss" ,
    Konkurrenz im Free2play Bereich die nur ?ber Styling und "nicht" ins spiel eingreifende
    Faktoren Geld macht (Grinding Gear games/PoE) ,
    auch nur eine Hand voll anspruchsvoller Spieler begeistern wollt?????
    Ich denke wahrscheinlich gar nicht....
    denn wahrscheinlich zahlen die anderen besser/schneller :P

    Sorry aber dieses Spiel ist eines der vielen die nur zum kurzfristigen Geldabgreifens
    gemacht sind, nicht zeitgem?? und daher absolut chancenlos gegen die Konkurrenz!

    Und somit sag ich schon mal R.I.P Drachenkrieger....

  • #2
    es ist schade das dir Drachenkrieger nicht gef?llt.

    Aber warum spielst du diesen "primitiven" MMO bei R2?

    LG

    Kommentar


    • #3
      Wie ich bereits gesagt habe, suche ich bis April noch nach einem Mmo was mich etwas besch?ftigt.
      Durch Werbung auf Playmassive.de habe ich mir das hier angesehen und meine Meinung kann jeder oben sehen.
      So ein Spiel hat 2014 schlicht keine Chance mehr auf dem Mmo Markt , zu viel Konkurrenz die
      "Um l?ngen Mehr" f?r "weniger bis nix" anbietet.
      Marvel Hereos ,Heathstone ,Path of Exile ,Aion ,Rift
      alles um l?ngen besser und kostet fast nix mehr.

      Und ich Spiele Drachenkrieger nicht , ich habe es mir lediglich angesehen und f?r Chancenlos befunden.
      Zuletzt geändert von Dahoona; 17.01.2014, 14:09.

      Kommentar


      • #4
        Wenn es dir nicht gef?lt und so. Dann klick auf deinen X button oben!

        Es ist ein tolles Spiel man muss nicht viel ausgeben, ich habe Insgesammt 10? ausgegeben f?r Fl?gel und VIP bin noch f?r knapp 300 M?nzen kaufen gewesen war VIP2
        Jetzt bin ich schon VIP 3 f?r nichts tun! Nat?rlich ist hochzeit sehr teuer und mit gold verpflichtet. Es sollte da schon was geben f?r die Leute die nichts investieren wollen das sie
        Heiraten k?nnen

        Kommentar


        • #5
          Hallo Soturi,

          So teuer finde ich die Hochzeit aber nicht 400Gold(auch erstatetes) kann
          auch ein nicht VIP zusammenbekommen.

          mfg Nita
          Drachenkrieger:

          sigpic

          S1-Nitamud(Drachen)

          Kommentar


          • #6
            Hab mir das Spiel kurz spielm?ssig reingez.. eher angetan..

            Erstens: Der Anfang geht zu rasant, die Dialoge sind bemerkenswert ?de und oberfl?chlich.
            Die K?mpfe, stand in der Beschreibung, sollten rundenbasiert sein.. Vielleicht irre ich mich in diesem
            Punkt, aber f?r mich ist rundenbasiert nicht gleichgestellt mit " Charakter und Gegner pr?geln nacheinander
            aufeinander ein, ohne das ich etwas tun muss..
            Ich mein sorry, aber was ist meine Aufgabe dann? Ich dachte es w?re ein Tutorial wie ich k?mpfe oder
            ausr?ste oder sonstwas mache. Aber eigentlich bin ich durchgerannt und landete dann erstmal im Dorf.
            Achja und wie oben erw?hnt, der Spruch des Bosses ... Haha, ich bin kein Monster.. Ich bin der Boss. Bin der Oberchecker..
            Mal ganz ehrlich.. besonders anziehend wirkt der Spruch nicht. Ich hatte eher das Gef?hl, das man den
            links liegen lassen sollte, weil er das zaubern nicht mal wert ist.
            Spielspass sank in diesem Bereich bereits zu schwer entt?uscht..

            Zweitens: Ja, ich wei? das es ne Beta sein soll. Betas sind immer mit Fehler und Bugs durchzogen.. das wei? man ja.
            Aber ganz ehrlich, da war doch schon die geschlossene Beta, jetzt ists eine offene Beta.
            Also immer noch nicht fertig.. Aber schon Geld verlangen f?r etwas unfertiges ?
            Ich bin immer wieder beeindruckt, das Leute f?r solche Dinge dann wirklich Geld hineinstecken.
            Vor allem wenn man dann liest, das Accounts auch schon mal resettet wurden und Infos sich vorher
            auf Facebook finden, als im spieleigenen Forum.. Und das bei Beta..

            Fazit: Nach nichtmal 5 Minuten spielen ists mir mehr als vergangen. Ich schlie?e mich der Meinung von
            Dahoona gerne an. So ein MMO lebt nur von denen, die ohne Qualit?t leben k?nnen, und ihr Geld gerne
            beim Fenster hinauswerfen.

            Verbesserungsvorschlag:
            Tutorial verbessern
            Rundenbasiert nicht auf auto-fight stellen.. Das ist gerade bei der standardspielgeschwindigkeit etwas, was den Spielspass schnell dr?ckt,
            wenn man die Animationen nicht ansatzweise genie?en kann, weil der Kampf nach ein paar Sekunden schon wieder zu Ende geht.

            Aussehen der Drachen: Hier sage ich ganz ehrlich, Geschm?cker sind verschieden. Aber ich finde diese Drachen nicht ansehnlich.

            Namensgebung der Drachen: schade das ich ihn nicht benennen konnte. Snaggels ist.. ein grausamer Name, klingt in meinen Ohren
            auch nicht gut und trug ebenso dazu bei, das es mich nicht sonderlich freute weiterzuspielen.

            Charaktereinstellungen: Ich kann zwischen weiblich und m?nnlich ausw?hlen. Alle sehen gleich aus. Wie spannend..

            Charakterklassen: Schon beim durchlesen fiel mir etwas auf, das ich.. nicht verstehen konnte.
            Ein Krieger.. seines Zeichens ein bemerkenswerter K?mpfer mit dem Schwert oder anderen physischen Waffen..
            Zumindest bei jedem Rollenspiel ist das eine Klasse, die bekannt ist viel Schaden auszuteilen.
            Hier wird sie sogar Tank genannt.. Und dann schreibt man netterweise noch dazu, das sein Schaden den er austeilt,
            unter allen anderen Charakterklassen steht? was macht er dann in einem rundenbasierten Gefecht? stellt er sich vor
            alle anderen? oh, warte, kann ich das ?berhaupt? Bislang haben alle K?mpfe automatisch begonnen, ohne das ich
            eine M?glichkeit der Aufstellung bekommen h?tte.
            Wurde das Spiel also so programmiert, das jeder Gegner immer zuerst auf den Tank haut, bevor Heiler, Zauberer und
            Fernk?mpfer an die Reihe kommen?
            Wieso habe ich einen Tank, der mit einem Brotmesser ruml?uft?

            Dieser Sinn entzieht sich mir.. tut mir leid..

            Weiters (Ich habe einen Magier gespielt) habe ich keinen Skilltree gefunden. Muss ich den etwa
            erst freischalten? Wie tiefsinnig ist das denn, wenn ich am Anfang einen mehrk?pfigen Oberchecker
            mit einem offensichtlich sehr m?chtigen Feuerball ins Nirvana bef?rdert habe.
            Und nachher komme ich drauf, das ich eigentlich solche Skills gar nicht habe..

            Wenn das Spiel anderen zeigen will wo es langgeht, habt ihr noch viel vor.

            Und um dem Vorschlag von SoturiGER zu folgen, werde ich nach diesem Post den
            X-Button dr?cken. Denn.. Mir hat dieses kurze Spielerlebnis nichts gegeben. Ich w?nsche denen
            denen es gef?llt weiterhin viel Spass dabei.

            Kommentar


            • #7
              Hallo Blue-Vee,
              Danke f?r deine Kritik. Schade das dir das Spiel nicht gef?llt, aber wir sind offen f?r alle Vorschl?ge.

              Vielen Dank und viele Gr??e
              R2Team

              Kommentar

              Lädt...
              X