Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bild etc.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bild etc.

    So,..ich geb jetzt hier auch mal meine Meinung dazu

    -> ich spiele normalerweise ?ber Facebook und meine Bildeinstellung ist ne Katastrophe. Der rechte Rand fehlt zum Teil, nur mit M?he und Not kann ich dort noch das "Paket" anklicken (welches ich schon nicht mehr sehe). Ich selber musste ?brigens von einem Gildenmitglied darauf hingewiesen werden das es soetwas ?berhaupt gibt . W?re sch?n wenn sich das der Bildschirmeinstellung anpassen w?rde bzw wenn man das irgendwo einstellen k?nnte. (Wenn es das schon gibt, w?re es sch?n zu wissen wo.. und zwar so das man es auch findet )

    -> mehr Hilfe im Spiel w?re sinnvoll. Ich hab da gestern das ein oder andere "Spiel" dabei gehabt, wo ich wirklich keine Ahnung hatte was ich machen musste und erst nach und nach heraus gefunden habe wie das wirklich geht. Vielleicht habe ich die Hilfe aber auch einfach nur nicht gefunden, da ich ja den rechten Rand nicht habe.

    -> Eventliste: keine Ahnung ob man die ohne Vip auch am rechten Rand hat (ja, die seh ich sogar!), aber ich f?nde es sch?n wenn jeder die hat. Die ist wirklich praktisch als ?bersicht.

    -> Goldm?nzen/Gutscheine: Kann man die irgendwo umwandeln oder dergleichen? Das w?re eine sch?ne Funktion die noch fehlt. Davon ab brauchte ich ne ganze Weile (2 Tage) um dahinter zu kommen warum ich mit meinen Goldm?nzen nicht am Markt handeln bzw. so'nen Fond kaufen kann. Da eine kurze Information w?re ebenfalls sinnvoll.

    -> Umwandlung der Kristalle: eine super Sache! Eine wirklich sch?ne Idee! Top!

    -> Grafik: Keine Ahnung woran es gestern lag, aber ich hatte bei der Schatzsuche das Problem, dass bei mir ein Kampf nicht einmal zuende war und der n?chste schon begonnen hatte. Dementsprechend konnt ich aber auch nicht die Gruppe verlassen, ohne das ganze Spiel zu schlie?en bzw. zu aktualisieren. Kann man da irgendetwas ?ndern? Das zumindest das langsamere Bild sich zwischenzeitig an den aktuellen Stand anpasst? oder wenigstens am ende? Finde es n?mlich nicht so schlimm, wenn ich wei? das ich den Kampf gewonnen habe und nicht sehe "wie hoch/niedrig" ich ihn gewonnen habe.

    Oh, und kann es sein das die Uhrzeit im Spiel nicht mit der realen Uhrzeit ?bereinstimmt? Oder ist das ein anderer Zeitraum?

    Reicht erstmal, wenn mir noch was einf?llt meld ich mich
    Bis dahin lieben Gru

  • #2
    Hi lieber Spieler,

    danke f?r Ihr Feedback.

    Bildeinstellung: wir werden es einstellen, um Ihr Problem zu beheben.

    Hilfe: Wir haben einige GMs im Spiel, wenn Sie keine Ahnung haben, was zu machen oder so, k?nnen Sie an GMs schreiben^ ^

    Eventliste: Ja jeder haben eins am rechten.

    Goldm?nzen/Gutscheine: leider k?nnen die beiden nicht umwandelt werden.

    Grafik: Wir werden genauer pr?fen wie wir was ?ndern k?nnen.

    Serverzeit: Wir entschuldigen uns daf?r, dass die Serverzeit geht 1 Stunde nach. Wir werden es einstellen.

    Nochmals Danke.


    MFG
    Viola

    Kommentar


    • #3
      Habe das gleich Problem mit dem Bild, das am rechten Rand ein teil fehlt.
      Kann noch nicht einmal meine Drachen ausw?hlen da das Bild nicht komplett vorhanden ist.
      W?re echt nett wenn man das langsam beheben k?nnte, da es wirklich langsam nervig wird

      Kommentar

      Lädt...
      X