Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wieder mal Geldgier!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und wieder mal Geldgier!

    Ist das eigentlich R2's voller ernst? Sch?n und gut das neue Funktionen hinzugef?gt wurden, aber mal ganz ehrlich, was soll der Mist mit dem "Begleiter Potential"? Da sammel ich schon Splitter usw. an und dann muss ich auch noch Gold daf?r bezahlen ?? Wollt ihr den Unterschied zwischen Casher und Nicht-Casher noch gr??er machen, als er eh schon ist? Als nicht Casher kann man auch keine "G?ttlichen Kugeln" erhalten, wenn ich das richtig gesehen habe.

    In diesem Spiel geht es immer mehr und mehr darum an jeder Ecke die Leute abzuzocken.

    Das "EVENT" - nennen wir es mal so - ist ja wohl auch komplett f?rn A**** , schlie?lich bekommt man wieder ein volles Inventar mit Schl?sseln, aber nur 8 Kisten t?glich...

    Wie lange sollen wir Spieler es uns noch gefallen lassen? Ich wei? das ich theoretisch nichts zahlen muss, aber leider bleiben mir auch einfach viele M?glichkeiten im Spiel verwehrt. Man muss sich diese Privilegien erkaufen, und das ja nich mal billig. Schlie?lich kann man Nymphen f?r 100?(!!!) kaufen.. Welcher normaldenkende Mensch gibt so viel f?r ein schlecht gemachtes Flashspiel aus? Wo sich die GM's einen schei? um die Spieler k?mmern, die Technik Abteilung sich den ganzen Tag einen von der Palme hobelt und die Chefs baden in Champagner.

  • #2
    Hi...klar wird in eig jedem Spiel ein Unterschied gemacht zwischen Casher und Nicht-Casher, aber daf?r bekommt man jetzt im Gildenverlies auch Goldm?nzen....diese kann man sich aufsparen, um die Pets dann hoch zu machen.....Und hey...wie in den meisten Spielen kommt alles mit der Zeit und wird verbessert!!

    Kommentar


    • #3
      ich komm nicht weiter als das 9te im Gildenverlies.. ich hab nur 20 erstattete m?nzen erhalten... Wird dieses verlies denn t?glich zur?ck gesetzt? klar gibt es auch viele spiele die pay2win sind, aber sowas dreistes wie hier hab ich noch lange nich gesehen.. Drachenkrieger ist ein tolles spiel, was aber durch die reine geldgier des publishers ruiniert wird. Nicht mal an Events kann man ordentlich teilnehmen als nicht casher...

      Kommentar


      • #4
        ja...da verlies wird t?glich zur?ckgesetzt...am besten,das st?rkste gildenmitglied l?uft erst durch und dann die kleinen...dann kommt man meist weiter ja, ich geb ja zu, dass es in letzter zeit immer extremer wird, aber mit geduld kommt man auch weiter ^^ zwar hinkt man dann den eytrem cashern hinter her, aber das tut man auch so

        Kommentar


        • #5
          nicht casher werden aber nie in den genuss kommen von g?ttlichen drachenkugeln, arya nymphe oder einfach den ganzen VIP vorteilen (auch wenn sie nich die welt kosten)

          das ist einfach nicht der sinn von Free To Play... Es gibt systeme mit denen sich die Firmen super gut finanzieren k?nnen ohne alle spieler zu benachteiligen! (zum beispiel ?ber einfache Cosmetics(kost?me, fl?gel etc.)) ohne das diese einen besonders starken bonus bringen

          Kommentar


          • #6
            ok,ja....da gebe ich dir recht....aber hey....wozu spielen wir....um uns mit den gr??ten zu messen??? N?, also ich messe mich eig immer gern an spieler, die net weit von mir weg sind....und selbst ohne viel zu cashen kam ich heut schon recht weit ^^ und ich spiele ja net, um die beste zu werden, sondern um mit meinem gildenmitgliedern und den anderen gamern spa? zu haben xD

            Kommentar


            • #7
              ja aber ist halt trotzdem nervig wenn man ?berall an seine grenzen st??t weil es wieder mal hei?t: GELD HER ... allein schon das system mit den erstatteten und richtigen m?nzen ist doch bescheuert... da kriegt man von events erstattete m?nzen und kann sie nur f?r hochzeiten ausgeben, oder aber diesen ?berteuerten shop unten rechts... "Spezialwert Geschenk" ist alles mit richtigen Gold, leider, mit erstatteten h?tten viel mehr leute die chance dazu auch in genuss von guten gegenst?nden zu kommen

              Kommentar


              • #8
                ja...das finde ich auch schon von anfang an bl?d, aber naja...wir sind leider nur die spieler und m?ssen uns nunmal damit zufrieden geben, wie es ist....obwohl ich schon entt?uscht bin, dass auf den servern, wo die ss jetzt ewig nicht ging, keine entsch?digungen kamen -.-

                aber hey....mach das beste drau? ^^ es macht doch trotzdem iwo n bissi fun ^^

                Kommentar


                • #9
                  Sch?n das man wieder mal Weihnachtsbaum Deko bekommt aus den Gl?ckskleetruhen!! KANN DIESE FIRMA EINMAL EIN EVENT OHNE BUGS ONLINE STELLEN?

                  Kommentar


                  • #10
                    nope ^^ wieso auch...

                    Kommentar


                    • #11
                      sch?n das die GM's ingame inkompetente hosenschei?er sind... und im forum einfach alles ignorieren

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn nun soooo viele Sachen f?r die Casher gekommen sind, so frage ich mich wie sich das auf die D?moneninvasion auswirken wird. Bisher lief sie ja noch ganze 8 Minuten, werden nun 5 Minuten unterboten ?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Traumengel Beitrag anzeigen
                          Wenn nun soooo viele Sachen f?r die Casher gekommen sind, so frage ich mich wie sich das auf die D?moneninvasion auswirken wird. Bisher lief sie ja noch ganze 8 Minuten, werden nun 5 Minuten unterboten ?
                          Ach Leute....,

                          das Uptade ist doch einfach spitzenm??ig!!!
                          Vor allem f?r die Low und Non Casher wurde durch das Gildenverlies
                          eine Funktion eingebaut, die einem freies Gold und einige gute Drops garantiert.

                          Die Resonanz , die Glyphen und Pet Potential sind in Verkn?pfung mit obigem Gold
                          ?ber kurz oder lang wieder f?r jeden erspiel und levelbar. Casher werden nat?rlich
                          auch hier ein wenig schneller sein, aber auch gratis ist in dem System einiges drinn.

                          Mit dem Drachenhort wurde zudem noch ein neues komplett kostenloses Erweiterungsfeature
                          f?r die Drachen ins Spiel gebracht, die einem bei korrekter Nutzung auch nochmal an die
                          150-250k KS garantieren kann.

                          Ich freue mich schon auf die Eud?mons und weitere Features, die hoffentlich bald kommen m?gen

                          mfg Nita
                          Drachenkrieger:

                          sigpic

                          S1-Nitamud(Drachen)

                          Kommentar


                          • #14
                            Auja Nita....die noch folgenden Features werden auch hammer toll.....hoffe auch,dass die nimmer all zu lang auf sich warten lassen ^^

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von TyreX92 Beitrag anzeigen
                              sch?n das die GM's ingame inkompetente hosenschei?er sind... und im forum einfach alles ignorieren
                              Moin Moin,

                              dein Posting war von heute Mittag. Ich z.B. war erst gegen 18 Uhr von der Arbeit zu Hause. Man entschuldige, dass auch wir ein Reallife haben!

                              Zu deiner Ausdrucksweise brauche ich nicht viel sagen ausser: Beachte bitte deine PN's.

                              Wie du selbst richtig erw?hnt hast, ist das Spiel kostenfrei spielbar! Du musst nicht einen Cent bezahlen, und kannst dennoch spielen. Wenn du Extras aus den Events m?chtest, dann ist es deine freie Entscheidung etwas aufzuladen. Jedoch zwingt dich niemand dazu.

                              Was du am Ende mit deinem Post bezwecken willst weiss ich nicht. Alles weitere hatte ich dir nach deiner Ingame-Eskalation im Spiel per PN geschrieben.

                              Zuletzt geändert von HGM Andy; 28.01.2015, 22:07.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X