Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine ungebundene sachen mit meiner ingame Frau teilen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine ungebundene sachen mit meiner ingame Frau teilen...

    Hall?chen zusammen...
    hier gibt's schon so viele Themen kein plan ob das jemand schon mal vorgeschlagen hat:
    Es gibt ja ne "Funktion" das man seinem InGame Frauchen Sachen schenken kann - aber warum kann ich ihr dann nicht auch meine *Ungebundenen* Sachen geben?
    w?re doch klasse wenn ich meiner angebeteten hin und wieder auch mal paar *Ungebundenen* Lila Kristalle geben k?nnte?

    w?re nur mein Vorschlag will hier keine unn?tige Debatte aufw?hlen

  • #2
    lila kristalle braucht jeder spieler f?r sich selbst und es w?rde am ende nur rauskommen das es eine tausch funktion ist. wenn man mit sein ehe partner/in was tauschne k?nnte dann wird sich beschwert oder gemeckert das man nicht auch mit anderen tauschen kann.

    Kommentar


    • #3
      Ein gemeinsames Lager f?r die Ehepartner w?re doch auch nett ^^

      Kommentar


      • #4
        ja das wer mal geil xD

        Kommentar


        • #5
          dies w?rde ich als verbraucher nicht in frage stellen .......w?re stricks dagegen ist ne variante zum pushen mehr nicht...... mann erstellt dich zahlreiche acc?s sammel ne ganze weile heiratet aus fun wirft sich die sachen r?ber und l?sst sich scheiden/trennen und das ganze spiel von vorne ........ist zwar ne nette sache bzw f?r non casher ne gute option aber denoch n? n? n? :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X