Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Idee Gilden-Königshaus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Idee Gilden-Königshaus

    Hallo zusammen,

    mir kam grade eine Idee was man noch im Spiel einbauen k?nnte das es auch spannend bleibt.
    Mein Vorschlag: ein K?nigshaus man kann es auch ein anderen namen geben mir viel nix anderes ein ^^

    Das K?nnigshaus wie bekommt man es: Gilden sollen um das Haus K?mpfen man k?nnte einen wie bei der Quest gilden-Kampf oder K?fig um das haus K?mpfen die Beste gilde bekommt das K?nnigshaus.


    Wenn man das K?nnigshaus besitzt bekommt jeder Spieler der in der Gilde ist Bonus: wie z.B 10% mehr Erf, oder mehr KSman k?nnte so vieles da ein bringen.

    Was haltet ihr davon bitte um Feedback Danke!!!

  • #2
    w?rde dieses haus dann nicht nur st?ndig die ks st?rkste gilde haben die sowieso fast immer bei gilden kampf sieger ist? wenn immer nur die selbe gilde dieses haus krieg wird doch auch auf dauer langweilig werden.

    aber man k?nnte es so machen das die gilde welches dieses haus hatte dann f?r 4 wochen nicht an den wettkampf um das haus teilnehmen darf. so h?tten auch die etwas schw?cheren gilden etwas davon.

    ich finde die idee nur teilweise gut den die st?rkste gilde hat schon diesen siegertitel als ks schub und ich finde wenn sollte es f?r alle etwas sein wenn eine neue funktion eingebaut wird.

    ich w?re daf?r das man dieses haus f?r einen bestimmte summe vom gilden verm?gen bezahlen k?nnte. so w?rde das gildenverm?gen auch wieder etwas gesunken werden durch eine kleine ausgabe und es k?nnte sich jede gilde holen egal ob man schwach ist oder stark. nur das man halt f?r das haus jede woche sozusagen miete bezahlen muss.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
      w?rde dieses haus dann nicht nur st?ndig die ks st?rkste gilde haben die sowieso fast immer bei gilden kampf sieger ist? wenn immer nur die selbe gilde dieses haus krieg wird doch auch auf dauer langweilig werden.

      aber man k?nnte es so machen das die gilde welches dieses haus hatte dann f?r 4 wochen nicht an den wettkampf um das haus teilnehmen darf. so h?tten auch die etwas schw?cheren gilden etwas davon.

      ich finde die idee nur teilweise gut den die st?rkste gilde hat schon diesen siegertitel als ks schub und ich finde wenn sollte es f?r alle etwas sein wenn eine neue funktion eingebaut wird.

      ich w?re daf?r das man dieses haus f?r einen bestimmte summe vom gilden verm?gen bezahlen k?nnte. so w?rde das gildenverm?gen auch wieder etwas gesunken werden durch eine kleine ausgabe und es k?nnte sich jede gilde holen egal ob man schwach ist oder stark. nur das man halt f?r das haus jede woche sozusagen miete bezahlen muss.

      Hallo,

      das finde ich nee gute Idee mit dem Gildenverm?gen Top.

      Kommentar


      • #4
        ja wobei da kleine schwache gilden erst wieder benachteiligt sind weil starke gro?e gilden zahlen das ohne probleme .... kleine eher nicht

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R290490516 Beitrag anzeigen
          ja wobei da kleine schwache gilden erst wieder benachteiligt sind weil starke gro?e gilden zahlen das ohne probleme .... kleine eher nicht
          da kommt es aber drauf an wie viel es dann kosten soll und wie viel die gilde zur seite legen k?nnte vom verm?gen.

          Kommentar


          • #6
            ganz ehrlich? das ganze l?uft wieder auf ks f?r umme hinaus... und da bin ich klar dagegen.

            kleine schwache gilden... sollen gr??er und st?rker werden und es sich verdienen.
            alles was auf geschenkte ks hinausl?uft lehne ich kategorisch ab und ich denke das geht auch anderen so.

            und bevor es heisst ich g?nne keinem was, es ?ndert sich NICHTS, wenn ich vorher 300k ks mehr hatte hab ichs hinterher auch, nur das die zahl sich geringf?gig erh?ht... dies jedoch bei JEDEM.
            insofern ergibt das ganze keine Spielspasserh?hung.

            Kommentar


            • #7
              aber ein buff f?r den gk h?rt sich nicht schlecht an verlierer guilde bekommt nach 2 mal verlieren 5% 5 x 10%damit auch die kleineren guilden vilt mal gk gewinnen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R252658029 Beitrag anzeigen
                aber ein buff f?r den gk h?rt sich nicht schlecht an verlierer guilde bekommt nach 2 mal verlieren 5% 5 x 10%damit auch die kleineren guilden vilt mal gk gewinnen
                eventuell einfach mal etwas daf?r tun? warum muss der betreiber diejenigen bestrafen die sich abm?hen und ihre ks maximieren um den gk zu gewinnen?
                taktik anpassen und selber was f?r die accounts tun und dann wirds auch was mit dem gk

                Kommentar

                Lädt...
                X