Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich vermisse den tannen baum jetzt schon):

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich vermisse den tannen baum jetzt schon):

    hallo leute/gm,s
    ich finde es all gemein traurig das das Weihnachtsbaum Event vorbei ist ich vermisse es sehr liebe gm,s k?nnt ihr bitte noch eine woche den weihnachts baum machen das wer sehr sch?n weil es das beste Event war was ich je gesehen habe LG Chiggy s36

  • #2
    vor allem weil bis weihnachten noch ein paar tage sind... w?re doch sch?n wenn der bis weihnachten bleibt

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin,

      der Weihnachtsbaum wird mit der heutigen Wartung wieder verschwinden.

      Kommentar


      • #4
        Warum bekommt man eigentlich in den Weihnachtssocken schon wieder die Sterne und Glocken wenn es garkeinen Baum mehr gibt?

        Kommentar


        • #5
          Gute Frage,in der Schatzsuche sind die auch noch gedroppt....ist das so gewollt oder habt ihr nur vergessen die raus zunehmen?

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin,

            vielleicht kommt der Baum ja wieder? Wer weiss?

            Ich weiss es ehrlich gesagt nicht

            Kommentar


            • #7
              Ich hamster sie jedenfalls wieder...man weiss ja nie Ach wegen der ?bersch?ssigen Nympfen Token,kann man die getrost in Amme umwandeln oder kommt da irgendwann ein Spielinhalt wo man die verwerten kann?

              Gru? Ylessa
              Zuletzt geändert von R277466437; 17.12.2014, 16:33. Grund: Frage vergessen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R277466437 Beitrag anzeigen
                Ich hamster sie jedenfalls wieder...man weiss ja nie Ach wegen der ?bersch?ssigen Nympfen Token,kann man die getrost in Amme umwandeln oder kommt da irgendwann ein Spielinhalt wo man die verwerten kann?

                Gru? Ylessa
                Moin Moin,

                auch das kann ich dir derzeit nicht sagen. Aufheben d?rfte aber erstmal nicht falsch sein.

                Kommentar


                • #9
                  Sch?n das andere Server Glocke und Sterne dropen in SS...S11 geht SS ned seid Wochen...nachteilig gegen?ber anderen Servern -.-

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X