Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsevent feedback :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachtsevent feedback :)

    Hallo r2,

    da oft viel gemeckert und gen?rgelt wird, m?chte ich hier mal ein gro?es Lob an euch geben und mich sehr bedanken f?r das tolle Event!
    Da habt ihr euch echt was tolles einfallen lassen und das f?r jeden das bringt richtig Weihnachtslaune

    Also in diesem Sinne w?nsche ich allen sch?ne Weihnachtsvorbereitungen.

    S10

  • #2
    Kann mich nur anschliessen Top-Event!!!!!!

    Gru? von S3
    Iwara

    Kommentar


    • #3
      dem m?chte ich mich auch anschliessen top event von r2
      s13 king colog

      Kommentar


      • #4
        Dem m?chte ich mich mal anschliessen.....TAUSEND THX f?r dieses Event, da? entsch?digt mich f?r vieles hier, auch wenn ich noch keinen Krishna Token bekommen habe
        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten und großzügig weiter verteilen *kicher
        Wenn ich etwas GROß schreibe, ist das kein anschreien, sondern nur um etwas "deutlich" zu machen.
        Vorsicht, es könnte sich auch um IRONIE handeln!

        Kommentar


        • #5
          Es ist einfach zu viel des guten, ich denke nicht nur mir geht es so, kauft man sich mit m?he Krishna oder Illo und nu werden sie verschenkt, jetzt hat sie schon fast jeder, echt bl?de.
          Server 23 - Kristallsee
          Ralfivi

          Kommentar


          • #6
            das event ist toll, die meisten haben ja kein geld f?r die token, find es super das es im event leicht zu kriegen ist. klar doof f?r die, die das token schon gekauft haben^^ aber da kann man nur sagen... wird nicht das letzte mal sein

            LG Erzengel

            Kommentar


            • #7
              ist ein echt tolles event danke kann man da nur sagen, nur schade das irgendwie immer nur die gleichen die sagen kriegen wie token oder fl?gel genau wie am wunschbrunnen und andere nie das gl?ck haben :-(((((((.

              lg kora und kora1

              Kommentar


              • #8
                Meine meine beiden nymphe vorkurzen gekauft und habe eine krishna bekommen, schade das man die nicht verschenken kann. Macht ja kein unterschied ob r2 oder die user alles verschenkt. ^^
                Server 23 - Kristallsee
                Ralfivi

                Kommentar


                • #9
                  ja muss mich da anschlissen echt toll

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja f?r mich ist es auch ?rgerlich, da ich vor kurzem m?hevoll die krishna gekauft habe, und klar find ich das auch doof das jetzt fast jeder damit ruml?uft... aber ich freue mich auch f?r die nicht casher... denn ansonsten ist es wirklich ein tolles Event... also ich weiss nur eins... ich werde keine teure Nymphe mehr kaufen oder so... da man das ja irgendwann hinterhergeschmissen bekommt (denn die token werden Tatsache zu oft gedropt^^, aber das ist jetzt nur mal am rande gesagt)

                    Kommentar


                    • #11
                      event top nur mit 2 kleinen sch?nheitsfehlern, vorallem f?r Chars mit weniger KS.

                      1. die Essenzen f?r die Baumbelohnungen sind nur 24std haltbar, vorallem ?rgerlich f?r die lvl 8 Essenz
                      2. die ganzen Runensteine f?r den Ring, glaub viele k?nnen damit garnix anfangen, da Sie nicht die n?tige ks haben um an die Ringe zu kommen.

                      aber wir haben ja noch 1 Warung bis Weihnachten vielleicht gibt es da noch was sch?neres (tr?umen kann man ja)
                      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
                        event top nur mit 2 kleinen sch?nheitsfehlern, vorallem f?r Chars mit weniger KS.

                        1. die Essenzen f?r die Baumbelohnungen sind nur 24std haltbar, vorallem ?rgerlich f?r die lvl 8 Essenz
                        2. die ganzen Runensteine f?r den Ring, glaub viele k?nnen damit garnix anfangen, da Sie nicht die n?tige ks haben um an die Ringe zu kommen.

                        aber wir haben ja noch 1 Warung bis Weihnachten vielleicht gibt es da noch was sch?neres (tr?umen kann man ja)
                        vielleicht gibts ja ringe am 24ten *-* (in sinne von"tr?umen kann man ja" )

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
                          event top nur mit 2 kleinen sch?nheitsfehlern, vorallem f?r Chars mit weniger KS.

                          1. die Essenzen f?r die Baumbelohnungen sind nur 24std haltbar, vorallem ?rgerlich f?r die lvl 8 Essenz
                          2. die ganzen Runensteine f?r den Ring, glaub viele k?nnen damit garnix anfangen, da Sie nicht die n?tige ks haben um an die Ringe zu kommen.

                          aber wir haben ja noch 1 Warung bis Weihnachten vielleicht gibt es da noch was sch?neres (tr?umen kann man ja)
                          wenn man einen stein des entsprechenden Levels hat diesen reinigen... wenn da ne essenz drauf ist runter damit und wieder druff das System nimmt dann die zeitlich begrenzte.
                          wenn man 3 der 8er Essenzen hat einfach synthen die entstehende essenz ist auch unbegrenzt.

                          Runensteine f?r ringe... einfach aufbewahren bis du die ringe bekommst w?re eine M?glichkeit oder?
                          Es gab noch kein Event das dem Spieler so viel geschenkt!!! hat wie dieses und es wird sich trotzdem beschwert.

                          P.S. eigentlich sollte jeder Spieler der sich ausreichend Zeit l?sst beim leveln mit Level 65 in den Abgrund k?nnen und zumindest die ersten Ringe bekommen... wenn nicht wurde zu schnell gelevelt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab am Anfang des Events so einen Alptraumring bekommen und freu mich riesig, da er meine KS sehr angehoben hat. Somit konnte ich auch die Steine gut verwenden. Danke R2
                            Aber die Nymphtoken... Ich sehe jeden Tag im Chat, dass gute Spieler am Tag 2 bis 3 solche Token bekommen. Ich hatte bisher leider nicht das Gl?ck.. Aber das Event geht ja noch ein paar Tage, somit lass ich mich mal ?berraschen.
                            Ansonsten echt super Event. Danke und gro?es Lob.

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Dropsache mit den Nymphtoken seh ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge... in unserer Gilde hatten sich nur inkl. mir 2 Leute Illustria und Krishna geholt. Illu hab ich nun noch weitere 2 mal, doch auch unsere "Kleinen" haben nun bessere Chancen im Alptraum weiter zu kommen, und das finde ich gut.
                              Ansonsten find ich das Event Top, da kommt Weihnachtsstimmung auf bei so tollen Geschenken, habe allein in den ersten 2 Tagen einen ks Sprung von 20k.

                              Vielen Dank R2
                              Habt ihr super gemacht

                              Und lasst euch nicht von den Meckerstimmchen ?rgern, die haben vermutlich im rl nicht viel zu sagen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X