Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiele char Löschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiele char Löschen

    Es W?re sch?n wenn man eine Funktion einbauen k?nnte, damit man seine Char l?schen kann, denn auf dieverse server sind tode char verteilt die daf?r sorgen das die Server teils nicht richtig funktionieren.

    W?re toll wenn man das machen k?nnte, naja falls man das ?berhaupt machen k?nnte. ^^




    Mfg Sonne

    Wer fehler findet darf sie behalten. wer probleme mit meiner gramatik hat (no boby is perfekt) und sollte jemand meine Schreibweise nicht schick findet, der sollte diese auch nicht lesen!

  • #2
    Zitat von R210063983 Beitrag anzeigen
    Es W?re sch?n wenn man eine Funktion einbauen k?nnte, damit man seine Char l?schen kann, denn auf dieverse server sind tode char verteilt die daf?r sorgen das die Server teils nicht richtig funktionieren.
    das musst du mir jetzt mal erkl?ren, wenn nicht mehr genutzte Chars mit Serverproblemen zu tun haben
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      da w?re es besser wenn charakters die l?nger als 3 monaten nicht mehr gespielt wurden das diese dann automatisch gel?scht werden.
      dadurch w?rden einige "leichen"auf den servers verschwinden und man h?tte ein besseren ?berblick wer noch spielt und wer nicht.

      Kommentar


      • #4
        leichen stellen kein Problem f?r die Server dar.

        ein automatisches l?schen nach x tagen inaktiv stellt Probleme dar sobald der spieler gecashed hat... dann nimmt mir n?mlich jmd. etwas weg was ich bezahlt habe.

        Kommentar


        • #5
          also auch wenn du nicht mehr spielen willst? soll dein charakter als leiche auf den server bleiben? es gib auch viele kleine spieler die nicht gecasht haben und nicht mehr spielen.

          ich hab nicht geschrieben das leichen f?r den server ein problem darstellen sondern man h?tte nur ein besseren ?berblick wer noch spielt und wer nicht mehr.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R210063983 Beitrag anzeigen
            Es W?re sch?n wenn man eine Funktion einbauen k?nnte, damit man seine Char l?schen kann, denn auf dieverse server sind tode char verteilt die daf?r sorgen das die Server teils nicht richtig funktionieren.
            darauf bezog sich der erste satz.

            dein Vorschlag war Spieler nach 3 Monaten inaktiv zu l?schen, dazu sage ich das gibt Probleme, jetzt redest du von Spielern die nicht mehr wollen... entscheide dich mal welche Basisvoraussetzungen du f?r deine Argumente w?hlst.

            Kommentar


            • #7
              das war ja auch mein argument das inaktive spieler die seit 3 monate nicht mehr spielen das man die l?scht aber man kann trotzdme eine funktion einbauen das die spieler die nicht mehr wollen ihre chars von sich aus l?schen k?nnten.

              man kann mehre argumente machen oder auch vorschl?ge verbessern.

              ich hab es hier reingeschrieben mein vorschlag weil sonst h?t ich ein neues tread aufmachen m?ssen obwohl es um das selbe handelt.

              wenn dich der vorschlag so st?rt dann mach ein vorschlag wie man die leichen entfernen sollte oder soll der server voll mit leichen werden?

              p.s: spieler die 3 monate nicht mehr gespielt haben, das sind meisten auch spieler die garnicht mehr spielen wollen.
              Zuletzt geändert von R220665830; 01.01.2015, 19:32.

              Kommentar


              • #8
                genau da liegt das Problem, die Entscheidung ob sie noch spielen wollen oder nicht kann niemand treffen ausser dem spieler selbst...

                und ganz ehrlich die "Leichen" st?ren kein st?ck. wo ich konform gehen w?rde ist das man diese als inaktiv flaggt damit sie nicht in den Ranglisten stehen aber alles dar?ber hinaus kann rechtliche Konsequenzen haben

                Kommentar

                Lädt...
                X