Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP - Karten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MP - Karten

    Wollte mal vorschlagen das man das t?gliche limit von 2 MP - Karten raus nimmt .

    Hab jetzt 45 Karten im Inventar bekomme aber pro tag 2 - 3 st?ck also kann ich die nicht mal wirklich n?tzen weil es sich ja immer Ausgleicht .

    Und damit gleich ein Satz zu dem Geheule gesagt wird von wegen : Das ist den Kleinen gegen?ber unfair weil die k?nnen max 4 am Tag machen und die Casher k?nnen dann so oft sie wollen Verlies machen wegen den Karten .
    Die " Casher " haben eh daf?r bezahlt das sie ?berhaupt die KS erreichen , die man ben?tigt damit man in das Level kommt wo die Karten droppen .


    mfg _Kenji_ S3
    Keylight #

  • #2
    Zitat von R253406181 Beitrag anzeigen
    Und damit gleich ein Satz zu dem Geheule gesagt wird von wegen : Das ist den Kleinen gegen?ber unfair weil die k?nnen max 4 am Tag machen und die Casher k?nnen dann so oft sie wollen Verlies machen wegen den Karten .
    Die " Casher " haben eh daf?r bezahlt das sie ?berhaupt die KS erreichen , die man ben?tigt damit man in das Level kommt wo die Karten droppen .
    mfg _Kenji_ S3
    Dazu kann ich nur sagen das das kein richtiges Argument ist es ist eine Tatsache das es den kleinen gegen?ber unfair w?re und nur weil man nicht wirklich casht soll man dann benachteiligt werden? damit unterteilst du ja indirekt in 2 Gruppen n?mlich Gruppe1 die Casher die ja eh daf?r bezahlt haben also die kann man ja dann belohnen daf?r obwohl man eh schon genug dann hat und es ja egal ist was mit den kleinen ist und Gruppe 2 die Leute die nicht wirklich viel oder garnicht cashen die gucken dann ins Rohr w?hrend die Highs nochmehr reinhauen also ?berdenke mal bitte deine Aussage denn Casher sollten nicht bevorzugt werden es gilt das gleiche Recht f?r alle^^

    Kommentar


    • #3
      Kann schon sein das ich es in 2 Gruppen aufteile , Events usw werden meist schon nach Casher gerichtet und die kaum was Aufladen oder ?berhaupt nichts Aufladen beschweren sich ?ndern wird sich an der Sache trotztem nichts solange es Leute gibt die investieren ! ( Selber einer davon )

      Aber im Grunde ist es mir ziemlich egal wer wie wo benachteiligt wird oder wer nicht, mir geht es bei dem Thema nur um die MP- Karten .
      Gibt sicher schon genug anderen Thema wo dar?ber Diskutiert wird wem es Schlecht geht und wen Gut .
      Keylight #

      Kommentar


      • #4
        Ich beantrage das alle kostenlos 500k KS addiert bekommen nur Kenji nicht.
        Ist mir doch egal wie der sich dabei f?hlt...

        Kenji mal was von Balancing geh?rt? ich habe bereits ?ber 70 von den Karten und beschwere mich trotzdem nicht.
        Warum? ganz simpel wenn ich jetzt meine karten am st?ck rausblase zusammen mit super-EXP-rollen, viel spass mit meinem heiligen Siegel an jeden nichtcasher in meinem Lvl-Bereich.
        wenn diedann alle das Handtuch geschmissen haben was dann? schrei ich dann nach bots im k?fig? einfach die Relationen beachten und mal ?ber den Tellerrand schauen w?re sch?n.

        Ich vote daf?r das die Karten so bleiben wie sie sind!

        Tomotada S5

        Kommentar


        • #5
          Naja das mit den Bots ist ja nicht mal so verkehrt, Gro?teil der Leute sind eh schon AFK also machtes kaum nen unterschied

          Und wegen deinem Siegel : Du Siegelst jetzt doch auch schon die nichtcasher in deinem LvL - Bereich also ob du da jetzt noch
          ein paar Punkte drauf haust oder nicht ist auch schon egal ^^


          Balance ist ja recht sch?n und gut aber wurde die nicht schon durcheinander gebracht als die MP-Karten in spiel kamen ?


          Aber jetzt auch egal wollte damit nur nen Vorschlag machen und wissen was f?r Reaktion zur?ck kommen und die hab erhalten also danke
          Zuletzt geändert von R253406181; 04.12.2014, 19:12.
          Keylight #

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R253406181 Beitrag anzeigen
            Naja das mit den Bots ist ja nicht mal so verkehrt, Gro?teil der Leute sind eh schon AFK also machtes kaum nen unterschied

            Und wegen deinem Siegel : Du Siegelst jetzt doch auch schon die nichtcasher in deinem LvL - Bereich also ob du da jetzt noch
            ein paar Punkte drauf haust oder nicht ist auch schon egal ^^


            Balance ist ja recht sch?n und gut aber wurde die nicht schon durcheinander gebracht als die MP-Karten in spiel kamen ?


            Aber jetzt auch egal wollte damit nur nen Vorschlag machen und wissen was f?r Reaktion zur?ck kommen und die hab erhalten also danke
            es ist ein neues Spielelement eingebracht worden welches den enormen EXP-Bedarf der lvl 80+ Spieler deckt... da dies jedoch schlagartig eingebracht wurde MUSS ein regulierendes Element vorhanden sein, in diesem Falle die Limitierung auf die Nutzung von 2 Karten am Tag.
            Da jeder auf 2 limitiert ist, ist die Balance gegeben, wenn nun Spieler die Karten noch nicht bekommen weil deren KS zu niedrig ist argumentieren, dass die anderen Karten einsetzen die Sie nicht bekommen k?nnen, so argumentiere ich, dass diese Spieler den EXP-Boost auch nicht haben sollen da Sie noch nicht in dem Levelbereich seien sollten der diese zus?tzliche EXP ben?tigt.

            Sollten diese Spieler trotzdem schon in dem Bereich sein, so kann ich nur argumentieren h?rt auf zu leveln und zieht eure KS nach...

            P.S. zu meinem Siegel ich siegel auch jetzt schon alle casher in meinem levelbereich, dies liegt allerdings daran das ich schon ewig im 70er unterwegs bin

            Kommentar

            Lädt...
            X