Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tauschfunktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tauschfunktion

    Ich h?tte mal einen Vorschlag und zwar ich finde das es eine Tauschfunktion geben sollte da man viele sachen nicht gebrauchen kann was andere wiederrum gut gebrauchen k?nnen ich wei? nicht ob es schon ein thread damit gibt aber ich finde das ist auch wichtig f?r ein rpg. Dazu dachte ich dann das normale sachen wie Sonnensteine Magische Luna etc also materialien Tauschbar sind aber sowas wie Nymph Token oder das Artefakt selber also sowas wie "Spezial-Gegenst?nde" nicht tauschbar sein k?nnten da sowas ja dann halt gecasht werden muss. Mir kam die Idee dazu da viele ihre Kristalle oder heiligen Steine magische Steine etc gar nicht mehr brauchen aber andere daf?r schon aus der Gilde oder von den Freunden die man in dem Spiel hat. W?re nett wenn sich auch andere zu dem Thema ?u?ern w?rden da denke ich viele diesen Wunsch auch mit sich tragen.

  • #2
    ja das w?re ne klasse Idee nur leider wird des nie kommen weil R2 dann nicht mehr so viel an uns verdient !!!!

    Kommentar


    • #3
      ice Dragons schlie?e mich der Meinung an und wenn es nur ein raum ist im Gildenlager nur f?r Gildenmitglieder zu betreten w?rde ernsthaft um Geh?hr diese Wunsches bitten.
      Kajoshin

      Kommentar


      • #4
        ganz ehrlich, jemand der behauptet er braucht keine kristalle oder heiligen steine mehr der l?gt entweder oder hat das spiel nicht verstanden.
        Sonnensteine, Luna, Nymphensteine und ?hnliches SOLLEN gar nicht tauschbar sein oder m?chtet ihr n casher haben der die ganzen steine aufkauft und ne 15 Stern lvl 90 Nymphe hat sobald er lvl 55 ist?
        f?r diese Materialien ist der Vorschlag nicht ausreichend durchdacht worden.

        f?r alle anderen Materialien gibt es den markt, da ist fast alles drin, einfach einkaufen.
        Zuletzt geändert von R260965829; 28.12.2014, 20:49.

        Kommentar


        • #5
          durch die tauschfunktion w?rden dann viele spieler twinks erstellen um die gegenst?nde zu ihren hauptchar r?ber zuschicken.

          z.b. wenn es eine entsch?digung gib holt man die mit seine twinks ab und schick die zu seinen haputchar r?ber. so h?tte der spieler 2 oder sogar mehr entsch?digungsinhalte bekommen als gedacht oder bei events wo man etwas umsonst krieg.

          oder meinst du es so mit der tauschfunktion wenn ein spieler aufh?ren will zu spielen das er dann sein ganzen inhalt im inventar einen anderen geben kann damit die gegenst?nde nicht verloren gehen sondern noch jemanden was n?tzen?
          Zuletzt geändert von R220665830; 28.12.2014, 21:59.

          Kommentar

          Lädt...
          X