Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gilden Glücksrad

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gilden Glücksrad

    Guten Tag,
    was w?rde man von ein Gilden Gl?cksrad halten? Und zwar hat man doch unter Geb?uden noch ein Geb?ude was unbeschriftet ist:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 9fc0573b06.jpg
Ansichten: 1
Größe: 117,8 KB
ID: 154597

    Dieses k?nnte man daf?r nehmen, das Gl?cksrad sollte dann auf Lv. 1, 3 Gratis Versuchen pro Tag haben (um 4Uhr wird zur?ckgesetzt), pro Update kommen 3 weitere Drehversuche hinzu, ab eine gewissen VIP Stufe (z.B. VIP6), k?nnte es ein Button geben wo man 10x Dreht, als neues Privileg, so das man sich mit Lv 10 (30 Drehversuche) nicht tot dreht.

    Als Belohnungen k?nnte man enthalten, erstattetes Gold, Amethyste, Schriftrollen, Edelsteine, Pflanzen f?r den Garten (z.B. Gutschein-Pflanzen), Erfahrung, etc. Pro Drehversuch wird eine gewissen menge an Spendepunkte (z.B. 20 Spendepunkte) verbraucht.

    Das w?rde zwar das Gildenverm?gen nicht stark reduzieren, da sobald das Gl?cksrad lv10 ist, st?nde man vom selbe Problem, aber es w?re mal eine neue Funktion, vor allem denke ich w?rde es auch die kleinen Spieler bzw. non Casher erfreuen, nachdem viele bei Alptraum Abgrund frust hatten.

  • #2
    wenn sollten die belohnungen nur f?r die gilde sein z.b. 20 gildenbeitr?ge oder etwas was man im gildenshop sonst kaufen k?nnte und es sollte bei maximal 3 dreh versuche bleiben

    Kommentar


    • #3
      Klar ist es nur f?r die Gilde also die Person in der Gilde die dreht, ist ja ein Gildenevent und das bei 3 bleibt w?re doof, da sonst ja das Uppen auf h?reres level kein Effekt h?tte.
      Ich kam ja auch nur auf die Idee da R2Games diese Funktion, so wie beschrieben, schon in andere Games wie Wartune z.B. hat, wo es halt Altar genannt wurde:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 8b7de34f6b.jpg
Ansichten: 1
Größe: 121,4 KB
ID: 147898

      Bei andere R2Games wie LoA etc, wei? ich es jetzt nicht ob dort solch Gildenevent gibt.

      Kommentar


      • #4
        doch das uppen w?rde ein effekt haben auch wenn es nur bei 3 drehversuche bleiben w?rde. durch das uppen k?nnte man bessere preise kriegen also z.b. bei level 1 gib es schriftrollen die nur level 1 sind und z.b. nur die billigsten tr?nke und je h?her man es update desto wertvoller werden die gewinne. w?rde es nur bei die gegenst?nde lassen das die wertvoller werden je h?her das level des gl?cksrades ist.

        aber als gewinn sollte es wirklich nur das geben was man sonst auch im gildenshop kaufen k?nnte z.b. tr?nke , schriftrollen feder usw. oder beitragpunkte
        nur das man beim gl?cksrad sachen umsonst bekommt.

        man kann ja weitere drehversuche entweder durch beitragpunkte oder mit gold oder mit gutscheine bezahlen.

        wenn man es z.b. bei der 3 versuche bleib egal welches Vip- level man hat k?nnte sich keiner beschwerden das casher zu viel umsonst kriegen w?rden.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen

          wenn man es z.b. bei der 3 versuche bleib egal welches Vip- level man hat k?nnte sich keiner beschwerden das casher zu viel umsonst kriegen w?rden.
          Glaube hast mich falsch verstanden, selbst wenn es wie bei Wartune dann 30 Drehversuche w?re insgesamt an Tag, k?nnte sich auch niemand beschweren Da ja ALLE Member der Gilden diese h?tte, egal ob Casher oder NICHT Casher.
          Mit einer gewissen VIP Stufen h?tte man nur eben einen 10fach Dreh also bei 30 Drehversuche h?tte der mit VIP 3x den 10Fach Button klicken k?nnen, ohne VIP oder wo diese Stufe nicht erreicht hat, muss eben 30x einzel klicken, aber am ende hat jeder die selbe menge an Belohnung. So ist es zumindest bei Wartune(Demon Slayer) da hei?t es ja "Opfern" ohne Vip tut man 30x einzel Opfern mit VIP6 (glaub war VIP6) tut man 3x Sofort Opfern, da wird bei Sofort Opfern 10 Versuchen abgezogen.

          ?brigends, habe bei LoA geschaut, die haben so etwas nicht zumindest konnte ich nichts sehen, aber daf?r geht das Gildenlevel wesentlich h?her. ^^

          Kommentar


          • #6
            ja hatte dich falsch verstanden dachte das du meintet ohne vip nur 3 versuche und mit einen hohen vip-level 30 versuche oder zumindesten mit ein h?heren vip-level

            Kommentar


            • #7
              Also ich find die Idee super
              *this makes us so far nobody after, cause no one can reach us the water*

              Peter
              aka
              WutEngel / S34 DK

              Kommentar


              • #8
                kenne das auch noch durch Wartunes und finde die Idee auch nicht schlecht XD
                *Daumen hoch*
                S4 - Grinch

                Kommentar


                • #9
                  ich find die idee auch klasse weils grad f?r kleine von vorteil w?re die nich viel spenden k?nnen wegen ames-mangel
                  schrubba

                  Kommentar


                  • #10
                    ein mal unterschreib ^^
                    aber das mit den dreh versuchen finde ich etwas, ?hm zu viel ,aber sonst oki


                    mfg
                    CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
                    Dk :1stein08(Bloodymoon)
                    LoA:1stein08(inaktiv)
                    Sb: 1stein08(Mystik)

                    Kommentar


                    • #11
                      also bei wartunes war es dann so das man sein gildenverm?gen opfern musste um 1 mal zu drehen. und je h?her die stufe war um so mehr drehversuche hatte man dann.
                      S4 - Grinch

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich finde das ebenfalls nh klasse idee hoffentlich nimmt sich r2 auch den vorschlag zu herzen und schaut net einfach nur drauf~

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X