Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gilde lv 11+

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gilde lv 11+

    Guten Tag,
    was wird davon gehalten das man die Gilde und die Geb?uden auf Lv 11 und h?her stufen kann?
    Da des Verm?gen ja nicht weniger sondern mehr wird, soviel wie am Tag rein kommt, kann man beim GK durch weitere Bomben zukaufen oder im Temple um die G?ttin aufs Max. zu pushen, gar nicht ausgeben.
    Au?erdem, denke ich w?re es auch gut, f?r die Zusammenlegung, da i.d.R. so kenne ich es aus andere Spiele, sich nach einer Zusammenlegung 2-3 Gilden zusammen tun um weiterhin in die GK Liste zu sein.

    Alternative falls der Vorschlag nicht ankommt, h?tte ich ein weiteren Vorschlag und zwar eine Art Gl?cksrad welches man von lv1 auf lv10 pushen kann dann, dazu aber in anders Thema

  • #2
    eine gilden lvl erh?hung ist zwar gut aber wenn man da auch alles ausgebaut hat wird es das selbe problem bleiben das man dann wieder nur das verm?gen ansammelt.

    auch wenn eine gilden lvl erh?hung mehr platz bieten w?rde w?re sinnlos da bis jetzt mit gilden lvl 10 die top 8 gilden nicht mal rand voll beleg sind trotz zusammen legung. wenn die top 8 gilden komplett ausgebaut sind und voll beleg w?ren dann erst w?re eine gilden level erh?hung sinnvoll um mehr mitglieder aufzunehmen. aber so das die gilden nur halbvoll sind w?rde es nur bringen das man die technik bereich erh?ht also die attribute nur.

    da w?re es besser wenn die gilden ein fest macht sonntag was man mit den gildenverm?gen bezahlt wird wo man z.b. nur aus spass monster bek?mpf nur halt ohne was zu kriegen oder was anderes wodurch eine gilde mehr zusammen w?chs und nicht das man nur in der gilde ist wegen gk oder weil die unter die top 8 ist sonders aus spass.

    Kommentar


    • #3
      Guten Tag!

      Auf Server 2/3/4 gibt es Gilden mit 110 Mitgliedern und mehr Bedarf ...

      Schicksalskind

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R220665830
        aber wie viele gilden sind es den 1 gilde nur h?chsten 2 gilden mit 110 mitgliedern, aber bei die gilden wei? man nicht ob die noch gef?llt sind mit leute die garnicht mehr spielen oder ob in die gilden wirklich nur leute sind die alle aktiv spielen.
        dann vertrau doch einfach mal auf die aussagen der spieler dieser gilden... f?r s5/6/7 gilt n?mlich das gleiche...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R220665830
          was soll ich den glauben das diese top 8 gilden komplett beleg sind mit 110 mitgliedern? da muss ich dich entt?uschen auf server 2/3/4 ist das der fall nicht da ist nur die gilde mit den meisten ks voll mit mitgliedern und die anderen haben noch reichlich platz f?r mitgliedern.

          ich ?berlasse auch jede gilde selbst ob die mit leichen ihre gildenks hochhalten wollen oder nicht. nur es w?rde keinen gro?artigen sinn ergeben den gildenlevel zu erh?hen um noch mehr platz zu schaffen wenn die gilden sowieso nicht randvoll sind.
          und wieder unterstellst du das dort inaktive spieler als f?llmaterial sind... dabei kannst du das ganze nichtmal in entferntesten beurteilen.
          fakt ist es gibt gilden die sind mit 110 mann belegt.
          fakt ist weiterhin mehr platz w?rde keine Nachteile bringen, f?r niemanden.

          Wo liegt also dein Problem?
          warum m?ssen erst alle top 8 komplett voll sein vllt will man einfach nur zu einer Gilde die voll ist und zu den anderen eben nicht?
          du hast kein sinnvolles objektives Argument gegen die Erweiterung gegeben

          Kommentar


          • #6
            Ich bin auch f?r eine Erh?hung des Gildenlevels, allein schon deshalb da sich auf unseren Servern (11, 12, 13) der GK danach richtet wer mehr Verm?gen hat und so hat man den Anreiz etwas f?r seine Gilde zu tun.

            Die Idee mit zus?tzlichen Events f?r die Gilde unterst?tze ich auch in jeder Hinsicht

            Kommentar


            • #7
              Das Problem ist ja schon mal das es selbst auf Zusammen gelegten Server nicht mal ansatzweise 880 Aktive Leute gibt , noch dazu was ist wen ich nicht in eine Gilde will die
              noch Platz hat sondern in ne Spezielle die schon voll ist ?

              Soll ich dann warten bis die Top 8 Gilden voll sind damit ich dann in die gew?nschte Gilde kann, meiner Meinung nach Bl?dsinn .
              Keylight #

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R220665830
                hab nur geschrieben das es manche gilden gib die mit inaktive spieler ihre gildenks hochhalten. und na klar gib auch einige wenige gilden mit 110 mitgliedern das streitet doch auch keiner ab.

                na klar w?rde mehr platz keine nachteile geben aber man muss auch bedenken warum soll R2 diese funktion einbauen wenn es doch genug gilden gib wo platz ist.

                das es besser w?re wenn die top 8 gilden randvoll w?re war auch so gedacht das man erstmal die die vorhanden gilden voll macht mit die 110 mitgliedern begrenzung statt zu erh?hen. wenn man unbeding zu eine volle gilde hinwechseln will weil die z.b. die st?rkste ist kann man den gildenchef dort fragen ob wirklich kein platz frei ist.

                deswegen w?r ich lieber eher daf?r das man das gildenverm?gen bei irgendwelche events ausgeben k?nnte statt zu eine gildenerh?hung weil die f?r mich keinen sinn ergeben w?rde.

                man muss ja nicht alle ideen gut finden. es gib ja auch ideen die man nur teilweise gut findet oder garnicht gut finden das ist jeden selbst ?berlassen.
                ich bedaure das auch hier keine sinnvolle Erkl?rung vorhanden ist warum erst die TOP8 voll sein m?ssen...
                Viel geschrieben nichts gesagt.

                Ich will zu Gilde xy da sind meine Freunde ich will nicht zuGilde yxzxy da sind nur Deppen und der Gildenmeister isn Trottel... dem Spieler dem es so geht kannst du ja mal erkl?ren warum er zum Trottel gehen muss anstatt zu seinen Freunden...

                P.S. ja es gibt sogar leute mit mehr als 200 Freunden in dem Spiel...

                Kommentar


                • #9
                  Xd und manche gilden sind mit 2-3 acc selber spieler best?ckt. dem sollte man riegel vorschieben.

                  Kommentar


                  • #10
                    sorry du versteht nicht das es nicht nur um 2-3 spieler oder so geht sondern um allgemeinen . und so wie du darauf besteht w?r ja am besten das man die begrenzung weg nehmt an mitgliedern und absofort so viel in der gilde einladen kann wie man m?chte und wenn man fast den ganzen server in einer einzige gilde einl?d ist doch egal.

                    die ganze zeit ging es doch mit dieser 110 mitglieder begrenzung und auf einmal muss es das doppelte sein oder eine erh?hung?

                    z.b. du hast 200 freunde und willst mit denen in eine gilde sein aber einer deiner freunde hat 300 freunde und die will er auch in der gilde haben aber du kanns einige von seine freunde nicht leiden was macht man dann?

                    und tut mir leid wenn du den sinn nicht versteht das es um allgemein geht und nicht um einzelne spieler.

                    und das die top 8 gilden erstmal voll sein sollten vor der erweiterung dachte ich daran das erstmal genug spieler zur verf?gung stehen m?ssten damit es einen sinn ergib wie das zusammen legung der server das wurde auch erst gemacht wo es bei das eine event gemerkt wurde das es zu wenige spieler auf den jeweiligen servers gab.
                    Zuletzt geändert von R220665830; 04.12.2014, 19:26.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
                      sorry du versteht nicht das es nicht nur um 2-3 spieler oder so geht sondern um allgemeinen . und so wie du darauf besteht w?r ja am besten das man die begrenzung weg nehmt an mitgliedern und absofort so viel in der gilde einladen kann wie man m?chte und wenn man fast den ganzen server in einer einzige gilde einl?d ist doch egal.

                      die ganze zeit ging es doch mit dieser 110 mitglieder begrenzung und auf einmal muss es das doppelte sein oder eine erh?hung?

                      z.b. du hast 200 freunde und willst mit denen in eine gilde sein aber einer deiner freunde hat 300 freunde und die will er auch in der gilde haben aber du kanns einige von seine freunde nicht leiden was macht man dann?

                      und tut mir leid wenn du den sinn nicht versteht das es um allgemein geht und nicht um einzelne spieler.

                      und das die top 8 gilden erstmal voll sein sollten vor der erweiterung dachte ich daran das erstmal genug spieler zur verf?gung stehen m?ssten damit es einen sinn ergib wie das zusammen legung der server das wurde auch erst gemacht wo es bei das eine event gemerkt wurde das es zu wenige spieler auf den jeweiligen servers gab.
                      wenn es um die Allgemeinheit geht, warum argumentierst du dann ohne die Argumente anderer, um die es ja geht, zu akzeptieren.
                      fakt ist ja es ging mit 110 membern... bis zur Zusammenlegung.
                      andere Voraussetzungen wurden geschaffen und nun geht es f?r einige leute eben nicht mehr
                      insofern verstehe ich den sinn sehr wohl, scheinbar sogar besser als du denn ich argumentiere f?r andere, du lehnst unter dem deckmantel das dich andere interessieren alles ab und das noch ohne auf Argumente einzugehen oder welche zu liefern.

                      und die top 8 gilden interessieren keinen menschen, wenn die Gilde voll ist wo ich hinm?chte gehen mich 7 andere gilden nix an... und wenn du 100 mal was von irgendwelchen Auslastungen faselst...

                      Kommentar


                      • #12
                        wenn du meinst aber anscheinend darf man ja keine andere meinung haben. dann mach die grenze an mitgliedern weg und jede gilde kann soviel einladen wie sie will.

                        was f?r voraussetzungen sollen sich ge?ndert haben und was geht f?r einige leute nicht mehr durch die zusammenlegung ? durch die zusammen legung sind nur mehr spieler geworden aber es hat sich doch garnix ver?ndert nur das man eventuell nicht mehr die st?rkste gilde ist oder nicht mehr am gk teilnehmen kann mit seiner gilde

                        ?berleg mal bitte ab wann die zusammenlegung erst statt fand und welche gr?nde es erst haben musste damit es passierte.

                        in deine beitr?ge lese ich st?ndig nur wenn die gilde voll ist wo ich rein will dann soll man daf?r sorgen das mehr platz da ist aber dieses problem war auch schon vor der zusammenlegung da gewesen und hat niemand gest?rt.

                        auch als spieler muss ich nicht jede idee akzeptieren egal ob ich durch die idee vorteile kriegen. am ende entscheidet sowieso der entwickler des spieles f?r sich alleine ob er die idee haben will oder nicht.
                        Zuletzt geändert von R220665830; 05.12.2014, 19:24.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
                          wenn du meinst aber anscheinend darf man ja keine andere meinung haben. dann mach die grenze an mitgliedern weg und jede gilde kann soviel einladen wie sie will.

                          was f?r voraussetzungen sollen sich ge?ndert haben und was geht f?r einige leute nicht mehr durch die zusammenlegung ? durch die zusammen legung sind nur mehr spieler geworden aber es hat sich doch garnix ver?ndert nur das man eventuell nicht mehr die st?rkste gilde ist oder nicht mehr am gk teilnehmen kann mit seiner gilde

                          ?berleg mal bitte ab wann die zusammenlegung erst statt fand und welche gr?nde es erst haben musste damit es passierte.

                          in deine beitr?ge lese ich st?ndig nur wenn die gilde voll ist wo ich rein will dann soll man daf?r sorgen das mehr platz da ist aber dieses problem war auch schon vor der zusammenlegung da gewesen und hat niemand gest?rt.

                          auch als spieler muss ich nicht jede idee akzeptieren egal ob ich durch die idee vorteile kriegen. am ende entscheidet sowieso der entwickler des spieles f?r sich alleine ob er die idee haben will oder nicht.
                          DU lehnst einen Vorschlag der sinnvoll begr?ndet ist ab und verweist darauf das erst alle top8 gilden voll sein sollten, das habe ich als sinnbefreit bezeichnet.
                          Das Problem mit einer 110er Gilde die voll ist stellte sich vor der Zusammenlegung eben nicht bei uns auf dem Server da nicht genug aktive Spieler dazu da waren.
                          Seit der Zusammenlegung sind diese Spieler da und wollen in diese Gilden, denn die meisten kleineren Gilden haben die Zusammenlegung nicht ?berstanden.
                          Somit haben sich also die Voraussetzungen vollst?ndig ver?ndert, dies scheinst du aber nicht verstehen zu k?nnen oder zu wollen, da es deiner Argumentation widerspricht.

                          Ich habe das ganze nun nochmals erl?utert, f?rchte jedoch das du es wieder nicht akzeptieren kannst das hier objektive Argumente gegen deine Phrasen stehen.

                          Insofern, sch?nes Gameleben noch.

                          Gru?

                          Tomotada, S5

                          Kommentar


                          • #14
                            nur f?r die meisten server denke ich egal auf s26 gibt es gerade 7 gilden wo in zwei gerade 1 player ist also ist das nicht wirklich von beteutung wie viele rein k?nnen .....

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R290490516 Beitrag anzeigen
                              nur f?r die meisten server denke ich egal auf s26 gibt es gerade 7 gilden wo in zwei gerade 1 player ist also ist das nicht wirklich von beteutung wie viele rein k?nnen .....
                              S26 hat auch noch keine Zusammenlegung gehabt und scheint auch so ziemlich tot zu sein f?rchte ich...
                              allerdings gibt es auch Server die hoch frequentiert sind und viele Spieler aufweisen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X