Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Synthetisierung von Lv.50 Meteoren wird gewünscht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Synthetisierung von Lv.50 Meteoren wird gewünscht

    Es w?re w?nschenswert, dass die Lv. 50 Meteore synthetisiert werden k?nnten, da man nach Aufstieg auf 60 die nicht mehr nutzen kann.
    Bitte dies einmal zu ?berdenken.

    mfg Maria76

  • #2
    1. falscher Bereich, 2. schon zig mal vorgeschlagen w?rde aber die Balance verschieben...

    ich habe ?ber 7000 70er Meteore welchen sinn macht das ganze wenn ich die uppen kann? ich h?tte sofort 80er legendarys oder epics...

    Kommentar


    • #3
      Guten Abend,

      wie R260965829 schon sagte ist dies unn?tig, weil man so oder so die n?chst h?heren Alptraumverliese absolviert und dort auch die n?chst h?heren Meteoriten bekommt.

      Daher abgelehnt und falscher Bereich, daher verschiebe ich es auch gleich mal.

      Gru?
      GMEchsodus

      Kommentar


      • #4
        Moin , sogesehen giebt es die Synthetisierung von Meteoriten schon , ist nur noch nicht bei uns , da es bei einem sp?teren upgrade eingef?hrt werden wird. Allerdings wird man die lv50 Meteoriten , nicht zu lv 60 Meteoriten Synthetisieren k?nnen , sondern werden getauscht gegen Goldene Federn. Hier mal das Beispiel von der US.Version auf server 4...

        Kommentar


        • #5
          Genau wie Wal0190 es bereits sagte, ist bereits eine M?glichkeit vorhanden, nur "noch" nicht bei uns deutschen.
          Hatte es vor l?ngere bereits schonmal hier vorgeschalgen: ?bermenge an Meteorit

          Kommentar


          • #6
            das mit den feder ist eh besser

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R290490516 Beitrag anzeigen
              das mit den feder ist eh besser

              nur f?r jene, die die Federn noch nicht voll haben. F?r jene, deren Federlevel nicht mehr weiter ansteigen kann, weil sie bereits am Max. sind, ist es wiederum d?mlich.

              Kommentar

              Lädt...
              X