Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rosenregen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosenregen

    Liebes r2 Team , k?nnt ihr nicht den Rosenregen bitte nur im Banner zeigen , die ganzen Rosen , die gezeigt werden bringen unser komplettes Spiel zum laggen , grad beim Verlies oder K?fig ist das mega nervig und macht echt frustig . Es interessiert doch echt niemanden , ob ich meinem Mann Rosen schenke oder nicht und ob es 99 Rosen sind oder 999 Rosen , nen Banner w?rd da vollkommen reichen
    Lieben Gruss
    Angel ( S7)

  • #2
    Man k?nnte ja auch eine Umfrage starten , wer den Rosenregen m?chte oder eben halt auch nicht ,um sicher zu gehen

    Angel ( S7)

    Kommentar


    • #3
      Finde dieses Thema wirklich gut. Denn es betrifft fast alle. Durch die Serverzusammenlegung ist es leider noch extremer geworden. Leider betrifft es nicht nur die Rosen. Bei
      manchen Eink?ufe m?ssen die Spieler ( wie Splitter oder ?hnliches ) 20x oder mehr den Knopf t?tigen. Somit laggt das Spiel und vom Spiel selbst sehe ich dann auch nicht mehr viel. W?re toll, wenn es da eine L?sung geben w?rde.
      LG Ano ( S7 )

      PS. Umfrage find ich gut.

      Kommentar


      • #4
        Umfragen sind hier wohl nicht Geduldet ... man kann keine Erstellen

        Kommentar


        • #5
          ich ?u?ere mich jetzt auch mal dazu ,ja seid der server zusammenlegung ist es wirklich extrem schlimm geworden mit dem gelagge .
          und ja da mu? ich Angel wirklich recht geben oben in diesem Banner w?rde es vollkommen reichen mit den Rosen denn micht nervt es auch immer tierisch wenn
          man in schatzsuche etc.ist und da tausende von rosen ?ber dem bildschirm flattern.

          Lg.

          Kommentar


          • #6
            ich finds nervig diese systemanzeigen st?ndig...egal ob die bl?msche da runter regnen oder ob wer da was gekauft hat.....und bei bestimmten events is meganervig...wie zb quiz...dann sieht man nur den halben text....

            Kommentar


            • #7
              Das Thema Rosenregen ist ja schon seid Monaten auf den Servern im Umlauf. Man hat ja auch schon mit dem ein oder anderen GM geschrieben, ob man das nicht mal abschalten k?nnte. Denn gerade Spieler mit doch ?lteren Rechnern haben da wohl die meisten Probleme mit den laggs. Auch bei Quiz sind die Anzeigen und Rosenregen nicht gerade von Vorteil, da man dort dann nichts mehr von der Frage sieht. Spa?kampf l?uft bei mir auch langsam und dann noch der Rosenregen dazwischen und ich habe Zeitlupenkampf. Lege ja schon immer den Browser nach unten in die Taskleiste, aber es ist trotzdem nervig. Vorallem wenn man dann noch beschimpft und beleidigt wird, f?r etwas, was mit dem Spiel zu tun hat und man ja nicht wei?, wie es bei den anderen aussieht mit laggs. Da denkt man auch nicht wirklich nach, obwohl man ja selber laggs hat. Man hat sich zwar iwann dran gew?hnt (weil es eben dazu geh?rt) aber nervig ist es trotzdem, gerade wenn dann wieder nicht nur einmal geschmissen wird, sondern gleich 5 - 10 mal hintereinander (meist nach Hochzeiten) da kann manch einer nichts mehr im Game machen, weil man nur noch Zeitlupenspiel hat.
              Ich w?re auch daf?r den Rosenregen auszuschalten um die Spielperformance anzuheben

              MfG Kisha
              Server 5

              Kommentar


              • #8
                Kisha Recht geb , muss doch irgendwie m?glich sein , das abzustellen , zumal es nicht nur bei ?lteren rechnern laggt , sondern auch bei neuen Rechnern

                MFG Angel

                Kommentar


                • #9
                  Stimmt nervt gewaltig und beeintr?chtigt die ganze Spielperformance. Bitte endlich abstellen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo

                    Auch ich w?rde f?r eine Einstellung stimmen!

                    Lg Glanus S5

                    Kommentar


                    • #11
                      daf?r!!!

                      Tomotada S5

                      Kommentar


                      • #12
                        Rosenregen ist besser als Spass kampf das sollte er gemacht werden die Rosen geh?ren zum game wenn sollten alle mal die rosen dan werfen wen kein Event laufen und das die das game langsam machen ist mir neu

                        Kommentar


                        • #13
                          hab ihr vllt mal dran gedacht das es leute gib die das mit den rosen extra machen statt alle auf einmal zu werfen, werfen die lieber so 10 mal hintereinander. und obwohl die darauf angesprochen werden das die beim n?chsten mal alle auf einmal werfen sollen machen die trotzdem weiter mit die einzel w?rfe.

                          Kommentar


                          • #14
                            Rosen sind wunder sch?ne Blumen, aber doch lieber in der vase um die Augen meiner Frau funkeln zulassen, oder im Garten damit alle sich an der Pracht erfreuen k?nnen. Aber ingame ziehen diese nur die performance in den Keller. Also weg damit.

                            Kommentar


                            • #15
                              ich kann mich nur anschliesen weg mit dem Rosenregen !!! der nerft Total

                              Lg Oichi s20

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X