Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ehe-Dämonenturm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Ehe-Dämonenturm

    Ich hoffe so einen Vorschlag gibt es noch nicht, falls doch, bitte meinen schlie?en oder verschieben


    Der Ehe-D?monenturm ist im Grunde wie der Name schon sagt wie der D?monenturm, nur eben f?r verheiratete.
    Man kann zu zweit mit seinem Partner (Eheopfer) von Etage zu Etage h?pfen und wie im normalen Turm auch, alle 5 Etagen einen immer schwerer werdenden Boss besiegen.
    Als Belohnung dachte ich weniger an Ausr?stung/M?nzen etc, sondern eher an Gl?ckspunkte, Blumen und Zuneigung. Nat?rlich je h?her die Etage, desto gr??er der Gewinn.

    Was haltet ihr davon?


    Liebe Gr??e

    Madame89

  • #2
    Ich find die Idee nicht dumm ^^ Bin daf?r
    AnuAkuma /Server 4/ Phönix

    Nichts ist Fehler los.
    Wieso sich also aufregen wenn man es selber nicht besser kann?
    Strengt mal euren Schädel an!

    Kommentar


    • #3
      nur was machen dann die leute wo ihr partner selten oder garnicht mehr spielen? oder wo nur einer von denen am spiel aktiv teilnehmt und der andere nur on ist?

      Kommentar


      • #4
        Am besten sich scheiden lassen
        Wie bei vielen anderen Vorschl?gen und Ideen kann man es nie jedem Spieler gerecht machen. Aber man kann seine Ideen ?u?ern und hoffen, dass andere evtl. den n?tigen Ausgleich dazu bringen.

        Kommentar


        • #5
          Hi, also meinen Segen haste ich finds ne klasse Idee

          Kommentar


          • #6
            aber l?ss man sich dann nicht wegen diese event von sein partner/partnerin sich scheiden nur um mit einen st?rkeren dann zusammen zu sein wegen der belohnung und weil der andere schwach ist?

            die idee ist zwar gut aber man muss auch mal die andere seite bedenken was es eventuell f?r nachteile gib.

            Kommentar


            • #7
              Klar gibt es Nachteile, sagte ja das es niemals jedem gerecht werden kann. Jedoch wie sich die jeweiligen P?rchen verhalten und entscheiden liegt ja nicht an der Idee sondern am Spieler selbst.
              Entweder rei?t man sich zusammen und wird gemeinsam stark oder man ist eben so ein "Miesling" und sucht sich wen, dessen Spieltrieb ?berragend ist und setzt sich ins gemachte Nest.

              Kommentar


              • #8
                man k?nnte es auch so machen das man es auch alleine laufen kann und wenn man dann mit partner l?uft krieg man das doppelte an belohnung.

                Kommentar


                • #9
                  Na also, is doch mal eine Idee. Anstatt zuerst "was is mit denen und denen..." zu schreiben, lieber direkt einen Brainstorm walten lassen. Gef?llt mir deine Erg?nzung

                  Kommentar


                  • #10
                    Alles gut und sch?n aber die ideen werden eh ignoriert werden. Liegt einfach daran das die deutschen server erstermal den stand der internationalen server erreichen m?ssen, und das kann noch ewig dauern...

                    Also wenn dann bringt solche Sachen im internationalen Forum an dann habt ihr vllt eine chance geh?rt zu werden aber in diesem Forum ist der bereich von wegen Vorschl?gen eh f?r den eimer.

                    Kommentar


                    • #11
                      Man kann auch erst mal hier Ideen zusammenbringen und Brainstorming machen, bevor man den Vorschlag an ein Internationales Forum weiterleitet. Je ausgereifter die Idee mit jeweiligen Grundinformationen, desto weniger fragen tauchen auf, da man es besser versteht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich find die Idee gut ^^ k?nnte man wirklich mal machen
                        PowerGirl // Server 4 // Gilde -> Phoenix

                        Alles ist gut, solange du selbst bleibst

                        Kommentar


                        • #13
                          klasse Idee , gef?llt mir

                          Kommentar


                          • #14
                            Geniale Idee, und auch durchaus lericht umzusetzen. Gruppenk?mpfe gibt es und den D?monenturm sowieso. das kann das Wir gef?hl eines P?rchens nochmals steigern. Daumen hoch f?r diese Idee.

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Idee ist sehr gut, undman w?rde auch schneller auf einen h?heren Ehe-Level kommen. Speziell die Nicht-Casher bzw. Wenig-Casher, denn Basis Flitterwochen bringen ja nicht viel. Als Belohnung f?r Boss-K?mpfe k?nnte man ja auch mal eine Kostenlose Luxus- oder Schickimicki-Hochzeit bzw Flitterwochen aussetzen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X