Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeiten der Gildenevents

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zeiten der Gildenevents

Hallo,

bin ich die einzige die es st?rt, dass die Gildenevents nur Abends stattfinden? xD
    Ich meine, jedes Event hat zwei Zeiten am Tag. Damit m?glichst jeder mal teilnehmen kann. Etwas ?rgere ich mich schon dar?ber, dass ich an den Gildenevents niemals teilnehmen kann. Da ich nur tags?ber spielen kann und Abends niemals dazu komme..

Mich w?rde interessieren, ob es einen Grund daf?r gibt, dass diese nicht auch Vormittags oder so stattfinden.

LG

Zitat von Xarrdoria Beitrag anzeigen
    Hallo,

bin ich die einzige die es st?rt, dass die Gildenevents nur Abends stattfinden? xD
    Ich meine, jedes Event hat zwei Zeiten am Tag. Damit m?glichst jeder mal teilnehmen kann. Etwas ?rgere ich mich schon dar?ber, dass ich an den Gildenevents niemals teilnehmen kann. Da ich nur tags?ber spielen kann und Abends niemals dazu komme..

Mich w?rde interessieren, ob es einen Grund daf?r gibt, dass diese nicht auch Vormittags oder so stattfinden.

LG
    den Grund gibt es allerdings... Tags?ber arbeiten die meisten oder befinden sich in der Schule/Uni/wasauchimmer.
    allen kann man es nicht recht machen, man muss nach der Mehrheit gehen.
    Und 2 Termine f?r einen gildenkampf... was macht man wenn an beiden Terminen eine andere Gilde gewinnt? n dritten Termin? golden Goal? m?nzwurf durch den CM?

Kommentar

Naja, so wie ich es sehe, sind auch tags?ber mehr als genug Leute online.
      Aber okay..

Kommentar

f?r gildentempel und heilige land w?r mal die idee nicht schlecht das man sowas auch vormitttag machen k?nnte. da w?re f?r niemanden ein nachteil und einige k?nnte dann auch dann da mitmachen die abends nicht k?nnten.

nur der gildenkampf w?rde ich bei bei eine festgelegte zeit lasse weil man da gegen eine andere gilde k?mpfen muss.

Kommentar

beim gildenfinale ist nur doof das es samstags ist finde ich...war selbst inner gro?en gilde und samstags haben einfach zu viele gefehlt
          schrubba

Kommentar

Es wird sich nichts an den zeiten ?ndern da R2 genau damit geld verdient. Die leute die arbeiten sind verlieren dadurch das de Events tags?ber sind, somit werden sie zum kauf animiert(das ist bei so ziemlich allem hier der plan).

Kommentar

Zitat von Reskill Beitrag anzeigen
              Es wird sich nichts an den zeiten ?ndern da R2 genau damit geld verdient. Die leute die arbeiten sind verlieren dadurch das de Events tags?ber sind, somit werden sie zum kauf animiert(das ist bei so ziemlich allem hier der plan).
              interessante Theorie, gibt's noch andere Verschw?rungstheoretiker hier?

merkt ausser mir noch jemand das der Ersteller sich ?ber abends stattfindende Events ausl?sst und Reskill diese Events mal fix in die normal-Arbeitszeiten des deutschen Arbeiters verlegt... diese sind aber eben NICHT um 19:30 Uhr.
              Diese Events sind eben genau deswegen auf die Abendstunden gelegt um dem m?glichen Maximum an Spielern die Teilnahme zu erm?glichen... auch den arbeitenden.

Kommentar

Also in meiner Gilde bzw auf dem Server.auf welchem ich spiele, ist die meiste Aktivit?t abends und im ?brigen ist Samstags der beste tag f?r ein GK-Finale,man muss nur schauen das mindestens die H?lfte einer Gilde da ist und wenn nicht,dann verliert man halt mal,ist doch nur ein Spiel,aber wenn manchen die zeiten nicht passen k?nnten sie ja auf die US-Server usw umsteigen,da sind dann andere Zeiten f?r Events und man zahlt weniger.

Ich w?rde mich eher ?ber die unversch?mten TopEvents beschweren, wer zahlt schon 600? nur um 80K gold zu kaufen,damit er alle Belohnungen bekommt; also ich hab leider noch keine Gelddruckmaschine daheim,aber man k?nnte ja mal versuchen Monopolygeld zum zahlen zu nehmen. LG Kataana S33

Kommentar

Achja Teufelsk?fig ist auch nur 1x mal am Tag.

Kommentar

Zitat von Kataana Beitrag anzeigen
                    Achja Teufelsk?fig ist auch nur 1x mal am Tag.
                    Hehe... ja das w?re mal die Idee!!! Der Teufelsk?fig... da w?re es sch?n wenn es das auch zweimal am Tag geben w?rde, so wie andere Events sprich DI, HDT, SS usw.... das w?re sinnvoll, aber mit den Gildenevents, ist es schon in Ordnung so, da die meisten (und ich betone "die meisten" dabei. Leider ist es nun mal heute in der Zeit, das man auch Schichtarbeit hat und deshalb kann man es nie allen recht machen und die ?berzahl liegt halt in den Abendstunden... da sind die meisten dabei

Kommentar

Es musst doch nicht bei allen events zwei zeiten geben. Man kann froh dr?ber sein das es bei manchen Events zwei Zeiten gibt, hat nicht jedes Spiel. ;-)
                      Und ausserdem, wann sollen den die zweiten daf?r noch sein?
                      Server 23 - Kristallsee
                      Ralfivi

Kommentar

Lädt...
                      X