Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurücksetzung Artefakt etc. nach Upgradefortschritt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zurücksetzung Artefakt etc. nach Upgradefortschritt

    Hallo liebes R2 Team, und alle Gamer.
    Mir ist mal aufgefallen das wenn man mit Gold eink?ufe macht und sein z.B Artefakt aufwerten m?chte das es nach 00:00 Uhr wieder auf null gesetz wird.
    Warum ist das so?

    Mein vorschlag ist wenn wir schon (Ich weiss Freiwillig) Geld Investieren und Materialien kaufen das man diese auch im Upgrade behalten sollte... sonst muss man ja so lange sammeln das man das wenn Aufwerten kann.
    Kann man das nicht so machen das der Fortschritt bleibt selbst nach 00:00 Uhr... ich find das irgendwo ja unfair und entschuldigung wenn ich das so sage teil Abzocke. Ich weiss das drauf hingewissen wird das es dann wieder auf null gesetzt wird. Aber mal ehrlich wenn man schon mit Gold sachen kauft um Dinge zu uppen dann sollte es auch so sein das der Stand bleibt.

    Was haltet Ihr davon ???

  • #2
    es ist nicht unfair egal ob man es nun mit gold oder mit sonst was bezahlen w?rde. sonst w?rden ja die casher ein vorteil kriegen das bei denen nicht zur?ck gesetzt wird und bei nicht- casher die m?ssten erst lange sammeln und wissen nicht ob es genug ist oder die unn?tig gesammelt haben.

    also wenn f?r alle und nicht nur f?r eine bestimmte gruppe an spieler.

    du k?nntet ja vorher fragen wie viel man von etwas braucht f?r ein upgrade bevor du bezahlt.

    Kommentar


    • #3
      Artifakt ist es sogar ganz einfach, halbiere doch einfach die Anzahl von dem was da steht, bei mir sind es von Lv3 auf Lv4 0/367, also 367:2= 184 soviel werde ich dann ungef?hr brauchen
      man muss ja auch nicht aufwerten, nur weil die Steine halt nach 24 Std verfallen^^ und das es um 00:00 zur?ckgesetzt wird, steht ja auch deutlich dabei
      Und wenn ich mich nicht arg t?usche steht sogar was dazu unter "Anf?nger Guides & FAQ".
      Dort stehen auch, Dank Nitamud, hilfreiche Tipps f?r NymphenVerzauberung und Drachenessenz/Entwickeln, die sind auch vom "zur?cksetzen" betroffen, vielleicht einfach da mal ein wenig st?bern
      Zuletzt geändert von R274728793; 15.10.2014, 03:39. Grund: Link eingefügt
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten und großzügig weiter verteilen *kicher
      Wenn ich etwas GROß schreibe, ist das kein anschreien, sondern nur um etwas "deutlich" zu machen.
      Vorsicht, es könnte sich auch um IRONIE handeln!

      Kommentar


      • #4
        Danke f?r den Tipp werde ich mal machen.

        Kommentar


        • #5
          Ich finde die Idee nicht schlecht... w?re sch?ner wenn man den stand erh?lt und nicht resettet wird

          Kommentar


          • #6
            Ich w?rde es sehr begr??en wenn es kein zur?ck setzten geben w?rde.

            Und zu Dir R274728793 Du hast es nicht verstanden...
            Ich z.B. brauche f?r mein Artifakt von Lv.4 auf Lv.5, 633 Sonnensteine. Nach Deiner EINFACHEN Rechnung (633:2= ~317 Sonnensteine).
            Hast du mal geschaut wie TEUER die sind ??????
            F?r ein G?ter Willen Paket VIP4 bezahls Du (10 Sonnensteine f?r 576 Gold und f?r 50 Sonnensteine 2560 Gold).
            Sind nach Adam Riese.: 6*2560 Gold und 2*576 Gold = 320 Sonnensteine f?r 16512 GOLD.
            Klar bekomme ich einen Boni von 65 Sonnensteine aber was n?tzt mir das wenn Sie wieder verschwinden und ich noch 252 Sonnensteine f?r 12800 GOLD brauche um zu leveln ????
            Und den Boni habe ich mir durch Gold k?ufe auch verdient, aber nicht das sie wieder verschwinden.
            Das ist nur ein Beispiel f?r das Artifakt.Was ist mit den anderen (NymphenVerzauberung und Drachenessenz/Entwickeln) die kosten auch unmengen von Gold. Wer soll das alles bezahlen?

            Kommentar


            • #7
              Ich kann die Beschwerde nicht wirklich nach vollziehen. KEINER zwingt euch Gold daf?r auszugeben. Manche Sachen bekommt man bei Events mit Gl?ck gratis. Dauert dann zwar l?nger, aber man gibt kein Gold aus.

              Das mit dem Zur?cksetzen ist schon okay. Auch wenn es etwas frustierend ist, wenn man vllt ein Teil zu wenig hat f?r das UP. Aber hey, das ist reine Gl?ckssache!
              Ansonsten ist es eine gute Sache. Das sorgt schon daf?r, dass man einfach mal ?bermutig klickt und auch mal etwas ?berlegt, ob das ausreichen kann oder nicht.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R248301641 Beitrag anzeigen
                Ich kann die Beschwerde nicht wirklich nach vollziehen. KEINER zwingt euch Gold daf?r auszugeben. Manche Sachen bekommt man bei Events mit Gl?ck gratis. Dauert dann zwar l?nger, aber man gibt kein Gold aus.

                Das mit dem Zur?cksetzen ist schon okay. Auch wenn es etwas frustierend ist, wenn man vllt ein Teil zu wenig hat f?r das UP. Aber hey, das ist reine Gl?ckssache!
                Ansonsten ist es eine gute Sache. Das sorgt schon daf?r, dass man einfach mal ?bermutig klickt und auch mal etwas ?berlegt, ob das ausreichen kann oder nicht.
                Nabend,

                ich kann die Beschwerden sehr gut nachvollziehen. Einmal falsch geklickt - 100 von Euros in den Sand gesetzt, au?er du gibst bis
                4 Uhr morgens nochmal Hunderte Euros aus...
                Sowas ist einfach nur frustrierend, ist im Grunde ein zahlen, ohne etwas daf?r zu bekommen. Ich zahle f?r 250 Sonnensteine,
                brauche aber 300 und die 250 Steine (100?) sind weg , ohne das ich Auswirkungen habe...

                mfg Nita
                Drachenkrieger:

                sigpic

                S1-Nitamud(Drachen)

                Kommentar


                • #9
                  Na wenigstens gibt es auch Leute die das nachvollziehn k?nnen, das freut mich sehr. Ich muss meins auf 4 bringen und brauche 367 steine... sammel jetzt schon eine Ewigkeit und habe auch schon wieder ein wenig Gold Investiert.

                  So zu den anderen Leuten die sich beschweren... Ich habe oben im Beitrag exta betont das es nicht flicht ist Gold zu laden... Ein anderer Vorschlag von mir w?re auch noch einer das man eine Begrenzung einbaut z.B so wie ich der 367 Sonnensteine aufwerten muss sollte man es doch vllt so machen das es bei 100 Sonnensteinen gespeichert wird ( Wenn man jetzt 122 Sonnensteine drin hat das es dann auf 100 zur?ckgesetzt wird ) Das k?nnte man dann auch bei mehren Sachen so machen(Drachen aufwertungen ) Danke f?r eure Offenen Ohren und eure Meinungen.

                  Lg Metzker

                  Kommentar


                  • #10
                    man kann aber auch die dinger im gildenlager einlagern bis man genug zusammenhat...

                    mal ganz ehrlich wie schwer ist es das ganze zeug zusammenzubekommen? ziemlich ohne cashen.
                    wer dann nicht auf sein geraffel aufpasst hat Pech gehabt.

                    oder hat von euch schon mal einer seine Geldb?rse verloren und es waren dann nur 22 von den 122 euro weg?

                    sowas nennt man dann Eigenverantwortung...

                    Kommentar


                    • #11
                      Guten Morgen!

                      Kannst den Vorschlag vergessen, wird sowieso nicht umgesetzt. Irgendwie bin ich auch 50/50 daf?r/dagegen.

                      Wenn es das g?be, k?nnte ja jeder sich das h?chste Artefakt locker zusammensammeln, indem er einfach einige Events abwartet und seinen Stand immer mit den paar 24-Stunden-Steinen erh?ht. Selbst wenn es so eine 100er Grenze g?be, k?nnte man das noch so machen.

                      Das w?re sozusagen ein High-End Artefakt f?r lau und das, finde ich, w?re irgendwie zweckentfremdet (ist doch gerade f?r Ke$ha eingef?hrt worden), also vergiss es. Sei dankbar, dass du es dir ?berhaupt ?ber laaange Zeit ohne Geld zusammensammeln kannst.

                      Schicksalskind

                      Kommentar


                      • #12
                        mist is die rechnung hab 31 steine bei 55 benutzt f?r lvl 2 nix da wech sind sie

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von R257773489 Beitrag anzeigen
                          mist is die rechnung hab 31 steine bei 55 benutzt f?r lvl 2 nix da wech sind sie
                          Moin,

                          das kann durchaus passieren, der durchschnittliche Verbrauch liegt nicht bei 50% sondern bei:

                          (Anmerkung: Dies beruht auf meinen Erfahrungen und ist nicht die offiziele Formel.)

                          max. Gl?ck
                          x/2*(0.9)= 45% vereinfacht: x*0,45
                          max. Pech
                          x/2*(1.3) =65% vereinfacht: x*0,65

                          Bei deinem Beispiel w?ren es also circa zwischen 25~36, wobei es mehr zur hinteren Seite
                          tendenzieret. 55-60% d?rften wohl gro?teils die wirkliche Menge wiederspiegeln...

                          mfg Nita
                          Drachenkrieger:

                          sigpic

                          S1-Nitamud(Drachen)

                          Kommentar


                          • #14
                            im Grunde genommen hast du recht Metzifetzi !!! es sollte bleiben Aber da haben wir die rechnung ohne R2 gemacht die wollen verdienen und das geht nur wen es zur?ckgesetzt wird !!!
                            Zuletzt geändert von R268940509; 06.12.2014, 20:52.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R268940509 Beitrag anzeigen
                              im Grunde genommen hast du recht Metzifetzi !!! es sollte bleiben Aber da haben wir die rechnung ohne R2 gemacht die wollen verdienen und das geht nur wen es zur?ckgesetzt wird !!!
                              ahja es sollte bleiben... woran machst du das fest? genauso behaupte ich es sollte nicht bleiben!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X